News

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunshine
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

News

von Sunshine am 18.07.2012 01:52

Unter dieser Rubrik werden zukünftig Informationen stehen:
Von Aktualisierung der Seite bis zu Neuigkeiten und Events.
Wir bitten euch keine Kommentare oder Antworten zu posten,
damit die News übersichtlich bleiben! 

Liebe Grüße,
eure Admins!

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2012 16:29.

Sunshine
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Neues Design

von Sunshine am 18.07.2012 12:51

Also, ich schreib es mal hier rein, weil es bestimmt vielen von euch interessieren wird.
Ich arbeite gerade am Design der Seite. Ich habe etwas herumexperimentiert und habe dann beschlossen die Seite einmal ganz umzuändern. Das heißt, die langweilige schwarze Menüleiste oben, die wir schon immer hatten, kommt weg. Die Leiste wird durch eine andere Ersetzt die an der rechten seite der Seite (^^) zu finden ist. 
Hier habt ihr mal eine kleine Vorschau:

sidebarvorschau.jpg 

Hintergrundfarbe bleibt zartes beige, weil dunkle farben nicht gut rüberkommen :)

Der Header wird auch aaktualisiert. Ich hab den selber gestaltet und ich hoffe der wird euch gefallen.
Den Header werdet ihr dann sehen, wenn ich mit allem fertig bin.

Ich habe zu der Seite auch viele kleine neue Icons gemacht, damit es hier einbisschen hübscher aussieht^^
site-map-icon.png storyline-icon.png
Der Gleekz-shop wird auch wieder eröffnet und diesmal gibt es haufenweise neue coole Benutzericons.
likes-boys.png gleeclub.png und noch viel mehr!

Da ich selber mitgekriegt habe, dass der Musikplayer ziemlich nervig war, habe ich ihn vorübergehend abgeschafft.
Wenn ich mit den anderen Sachen fertig bin, werde ich mich auch um den Musikplayer kümmern und zwar, wird er nur Glee musik enthalten und er wird nur abgespielt wenn man auf PLAY drückt. :)

Das wars erstmal, wenn es noch etwas gibt dann melde ich mich wieder

LG
Sunny.

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2012 15:05.

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Sydney am 18.07.2012 20:35

Statusmeldung:

Alle Listen [z.B. Vergebene Charaktere, Glee-Clubs, Vier-Wochen-Frist etc.] wurden aktualisiert!


Neuheiten:

1. High Schools [High Schools + Schüler nach Jahrgängen]
2. Die Co-Cäptain der Glee-Clubs müssen ihre Mitgliederliste aktualisieren!
Siehe: Liste bei Glee-Clubs
3. ND, sowie TT und SS wurden wieder geöffnet!
Erlaubt: Es dürfen neue Mitglieder aufgenommen werden!
Verbot: Unter Glee-Clubs seht ihr, wie viele Mitglieder noch aufgenommen werden dürfen!
[Kein Club darf die Mitgliederanzahl von 13 Mitgliedern mit Co-Cäptain und Stellvertreter überschreiten]
Achtung: Wer wechseln will, muss es bitte melden. [siehe nächsten Punkt]
4. Es gibt eine neue Rubrik: Meine Änderungen
Bedeutung: Wichtige Änderungen in euren Profilen müssen dort angegeben werden!

So! Ich denke, dass war es erstmal

Liebe Grüße, eure Admins!^^

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Sydney am 20.07.2012 20:06

Wir haben ein Glee Radio gefunden!
Ab jetzt auf der Startseite unter den zwei Forenbeiträge-Tabellen!
Ihr startet es mit einem Klick auf das Kreuz und stoppt es auch damit!

Viel Spaß!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Tim

30, Männlich

  SongWriter

McKinley High Abschluss

Beiträge: 1772

Re: News

von Tim am 21.07.2012 22:14

Berlinda Dabershire tritt die Nachfolge von Rektor Figgins an und leitet die Schule ab Montag!




Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Sydney am 23.07.2012 22:42

Alle Listen aktualisiert! Die Storyline wurde bearbeitet und die Regeln erneuert! Wir bitten euch darum die Regeln nocheinmal zu lesen!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Sydney am 26.07.2012 22:35

BRANDNEUE NEUIGKEIT:

Die Wochenaufgabe wurd eröffnet. Jede Woche neue Themen
und neue Chancen die begehrten Preise zu gewinnen!

Jetzige Wochenaufgabe:  Disney Hits und Stars

Klick

Wer bringt den besten Song?! Ihr entscheidet!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Sydney am 30.07.2012 20:42

Hey, es gibt einige Neuerungen z.B. neue Rubriken!

1.) Pärchen [unter Mitglieder]

In dieser Rubrik stehen alle jetzigen Pärchen unserer RPG!
Bitte benachrichtigt uns über neue Pärchen oder Trennungen!

2.) Familien [unter Mitglieder]

In dieser Rubrik stehen alle Familien unserer RPG [ab 2 Mitgliedern]
und die Familiengeschichte. Wenn ihr wollt, dass eure Familie dort steht,

meldet mir eure Familienmitglieder und eure kurze Familiengeschichte.
Informiert uns auch über Neuerungen, Änderungen oder Löschungen!

3.) Wunschecke [unter McKinley High]

In dieser Rubrik könnt ihr [von Sunny selbstgestaltete] Wallpaper, Sigis, ...
gegen Dollar erhalten! Bitte beachtet die Regeln und Informationen dort!

Liebe Grüße, Sydney Motta!


         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2012 16:37.

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Sydney am 18.08.2012 12:28

Entschuldigt, wegen all dem Durcheinander in letzter Zeit.
Sunshine ist/war krank und ich bin im Urlaub gewesen.
Bloß Quinn war noch hier und anscheinend einwenig überfordert.
Ich fang an mit aktualisieren. Als Erstes gebe ich die Gewinner der Wochenaufgabe bekannt.

In der Katigorie Solos gewann Tina mit Colours Of The Wind aus Pocahontas!
Sie wird in der Ruhmeshalle verewigt und erhält 200 Dollar.
Auf dem zweiten Platz bin ich mit Cruella de Vill von Selena Gomez.
Ich bekomme 100 Dollar.
Auf den dritten Platz ist Viola mit Shake It Up! von Selena Gomez!
Sie bekommt 50 Dollar.

In der Katigorie Duette gewannen Tina und Juliet mit Part Of Your Word aus Arielle.
Sie erhalten jewals 200 Dollar und werden in der Ruhmeshalle verewigt.
Auf den zweiten Platz sind Tim und ich mit Beauty And The Beast aus dem gleichnamigen Film.
Wir bekommen 100 Dollar.

Das Geld wird gleich überwiesen werden. Ihr erhaltet dann eine PN!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Sydney am 18.08.2012 13:32

DIE NEUE WOCHENAUFGABE WURDE GEPOSTET!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum