Tipton Hotel

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


London
Gelöschter Benutzer

Tipton Hotel

von London am 02.06.2012 12:39

Ein Luxus-Hotel der Familie Tipton.

Derzeit wird noch gebaut.

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Tipton Hotel

von Jeff am 11.12.2013 14:25

Ich war mega nervös und hatte in der Nacht kein Auge zu bekommen. Meine Eltern wollten unbedingt das ich in diesen Luxus Hotel übernachte und Mandy und Blaine waren plus der kleinen Dianna hier, damit ich nicht auf die Idee komme ab zu hauen um nach Amber zu fahren. Auch wenn ich dies gerne machen würde sollte ich mich an den Brauch halten. Ich atmete tief ein und aus und stellte mich vor den Spiegel. Ich übte schon mal ein paar 'Ja ich will's' aus.

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Tipton Hotel

von Mandy am 11.12.2013 14:25

Ich freute mich schon total auf die Hochzeit! Aime und Jeff würden heiraten, das wird perfekt werden. Ich  würde zwar am Wochende selber heiraten aber das wird bestimmt genauso aufregend. Ich kitzelte Dianna wach und hob sie aus meinen Bett. Dann ging ich einmal um das Bett rum, da Blaine dort schlief. Ich gab ihn einen sanften Kuss und meinte: "Schatz, steh auf, der Bräutigam verliert die Nerven..."

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Tipton Hotel

von Blaine am 11.12.2013 15:26

Ich war müde richtig müde. Als mandy und dianna mich wecktn laechelte ich jedoch sanft. "morgen. uvh verlier hier aber auch gleich due nerven."grijste ich frech. Und stand dann auf.


Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Tipton Hotel

von Mandy am 11.12.2013 15:34

Bisher hatte noch niemand außer Blaine, Jeff und meiner Familie Dianna gesehen, was heißt das sogar Amber die Kleine zum ersten Mal sehen wird. Ich grinste leicht vor mich hin ich war wohl die einzige die nicht so aufgeregt war, naja Dianna auch nicht aber die wusste ja noch nicht was auf sie zu kam. Ich setzte Dianna in den Tragestuhl, also dafür das es hier ein Luxushotel ist, ist es nicht gerade Kinderfreundlich eingerichtet. "Tante Aime heiratet heute...", sagte ich grinsend und stupste ihr auf die Nase.

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Tipton Hotel

von Jeff am 11.12.2013 15:34

Ich rannte in Zimmer auf und ab. Ich hörte nebenbei die drei und meinte: "Dann sehen wir mal wer als erstes die Nerven verliert..."

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Tipton Hotel

von Amber am 11.12.2013 19:15

blaine
Ich duschte schnell zog meinen sacko an ubd kuesste euch. x"wenn du dich umziehst klingel drueben bei dem braeutigam. denn ich geh jtz mal den herren anzieeehen helfen. x" ich grinste ubd kuesste euch kurz und dann ging ich zu jeff hbd riss die tuer auf. x"party haaard jeffersonx" grinste ich. 

 
 





   
 

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Tipton Hotel

von Serena am 11.12.2013 19:22

Mandy. 
Ich lächelte und erwiderte den Kuss. Ich Nickte und meinte: "Alles klar, wir kommen auch gleich." Ich zog mir mein Kleid an und zog dann Dianna auch ein Kleid an, boah ich liebte meine Mutter sie hatte noch Kinder sachen von mir und Lyra. Ich nahm Dianna auf den Arm und nahm den Tür schüssel und ging dann auch zu Jeff rüber.

Jeff.
Ich schreckte total auf als Blaine reinkam und meinte: "Oh Gott willst du das ich ein Herzinfakt bekomme?!" Ich musste grinsen und meinte dann: "Heute ist es soweit...." 

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Tipton Hotel

von Amber am 11.12.2013 19:31

Sms von schatz :33:
' ich freu mich auf nachher. ich bin so kega aufgerwgta! waaaah. du verduchst jtz bitte ruhig zu blekben. wir chillen hoer sind fertig.und das kleid passt ja perfekt. ich lieeeebe dich sowie lari, jack, ronja und lisa, kitty und nina :))))).


blaine.
"neee wir wolltn dir keinen herzinfarkt verschaffen. " ich grinste und dejtete auf seb. ( der jtz mal jintergruendig auch da ist ^^]

 
 





   
 

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Tipton Hotel

von Serena am 11.12.2013 19:47

Jeff. 
ich las die Sms und sagte: "Wie soll ich den bitte ruhig bleiben?!" Ich sah zu Mandy und dann zu Dianaund meinte: "Ihr seit wohl schon fertig..." Ich war ebenfalls schon fertig, mir fehlte nur noch die Krawatte. Ich wollte die binden nur klappte das nicht. 

Mandy.
Ich nickte und lachte. Ich drückte Blaine Dianna in den Arm und meinte grinsend: "wow er ist so nervös das er nicht mal mehr die Krawatte binden kann, ob wohl er jeden Tag eine trägt" Ich bund ihn die und meinte: "So jetzt kannst du Aime das Ja-Wort geben."

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum