Über mich.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Luca am 11.09.2013 17:48

Name: Lea^^ oder wie ich auch liebevoll genannt werde,-LeLe ._.

 

Alter: noch nicht ganz so süße 14

Bundesland: Wien^^ (jap kein neues deutsches bundesland sondern ich komme aus österreich

Hobby's: alsoo...Singen...auch wenn ich gerade mal wieder zu pleite für unterricht bin xD dann klavier spielen was ich mir selbst beibringen muss (bzw. gebracht habe^^) und ich zeichne sehr gerne c:

Sternzeichen: am 1.September geboren also Jungfrau :3

Aussehen: ach ja meine wunderbaren Braun-gefärbten Haare die, wie ich es so schön zu hören bekomme ziemlich 'durchgefickt' aussehen, dann graue augen, ich bin bin ca 1,71 groß und wiege derzeit 68 kilo und somit viel zu viel ._. und hier auch noch ein relativ schnell gemachtes bild (ohja so trau ich mich auf die straße^^)oijlukzt.jpg

3 Dinge, die üblich für dich sind: alsooo...ich bin ziemlich überdreht...verspreche mich oft...und ich mach seltsame dinge in komplett unpassenden augenblicken

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen: kreative Lea?

Wärst du ein Tier, welches wäre es? : Ich weiß nicht warum aber ich schätze mal ein Echhörnchen xD

Lieblingsfarbe: eigentlich mag ich alle farben...obwohl ganz besonders fröhliche^^

Vorbild(er) : Ich hab keine Ahnung warum aber irgendwie Marilyn Monroe und...Ed Sheeran! Aber Ed weil er es geschafft hat obwohl ihm die leute gesagt hatten er wäre nicht gut genug c:

Single oder Vergeben: Seltsamerweise vergeben...seit drei Wochen erst aber ich bin glücklich mit meinem lockenkopf c:

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : geliebt und im Glee-Club :3

Techno oder Balladen: Ich muss es leider zugeben,-Ich bin ein Softie und mag Balladen^^

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Das Duplo :3

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : seit heute haha

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: noch überhaupt niemanden...

Wenn mir langweilig ist, dann... : hör ich musik oder ruf leute an^^

Wilde Party oder DVD Abend: DVD Abend :3

Wahrer Romantiker? : es geht...aber übelst kitschig bin ich auch nicht^^

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : Yooco verzeichnis

Gefällt euch Gleekz? : bis jetzt doch ganz gut

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : Fanta c:

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Über mich.

von Nathaniel am 11.09.2013 18:34

Name: Ben

Alter: 19

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Hobbies: uff, so einiges.. aber am liebsten Volleyball, Fußball, (Snowboarden), TANZEN *-*, Musik hören, in RPGs schreiben und mein PC ;)

Sternzeichen: Jungfrau^^''

Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!): 1,80m groß, braune Augen, braune Haare, ... :)
 WP_000278.jpg

3 Dinge, die üblich für dich sind: hyperaktiv rumhüpfen, meine Freunde knuddeln und ESSEN ich bin immer am essen

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea): ruhiger Ben^^

Wärst du ein Tier, welches wäre es?: vermutlich ein Wolf

Lieblingsfarbe: türkis, schwarz und weiß

Single oder Vergeben: zurzeit wieder single.. ^^'

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein?: im Glee-Club :)

Techno oder Balladen: definitiv Balladen

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du?: Duplo  

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: hab ich gar nicht wirklich aber mit Tiana verstehe ich mich wirklich gut

Wenn mir langweilig ist, dann... : esse ich :/ oder schlafe

Wilde Party oder DVD Abend: erst DVD-Abend, dann Party ;)

Wahrer Romantiker?: definitiv, ja^^

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen?: durch ein anderes yoocoo-Forum :)

Gefällt euch Gleekz?: joa..^^

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : Sprite :)

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Über mich.

von Lisa am 23.09.2013 20:26

Name: Julia ;**

 

Alter: 12 Jahre alt *o*

Bundesland: NRW

Hobby's: Turnen, RPG's, shoppen, musik hören, mit meinen Freunden labbern, Facebook, mit meinen Hunden spielen und so weiter.

Sternzeichen: Zwilling

Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) : 1239807_439093979542370_1807980985_n.jpg

3 Dinge, die üblich für dich sind: Ich habe immer mein Handy in der Hand, ich bin fast immer gut gelaunt und ich spiele oft mit meinen Haaren

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : junge Julia

Wärst du ein Tier, welches wäre es? :
Ein Hund :>

Lieblingsfarbe: Lila und Gold *-*

Vorbild(er) : Naya Rivera, Lucy Hale und so

Single oder Vergeben : Single

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : Ich würde gerne beides sein ?!

Techno oder Balladen: Keins?

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Duplo

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : Ehh nen Jahr?

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Hm ich habe hier mehr als 3

Wenn mir langweilig ist, dann... : Schreibe ich mit meinen Freunden auf Whatsapp

Wilde Party oder DVD Abend: Kommt drauf an

Wahrer Romantiker? : KP?

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : Von Kitty, die hat davon so geschwärmt. Dann habe ich mich auch angemeldet.

Gefällt euch Gleekz? : Jop

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : Sprite

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Sara

29, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Beiträge: 3275

Re: Über mich.

von Sara am 23.09.2013 21:20

Name: Miriam.

Alter: 13.

Bundesland: Nordrhein Westfahlen.

Hobby's: lesen, Musik hören, alle möglichen Serien schaun', schwimmen, mit meinen Freunden irgendeinen Scheiß machen , shoppen, ..

Sternzeichen: Fische. <:

Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!): Es gibt keine guten Bilder von mir.
Also ... Ich hab' lange, braune Haare im Stufenschnitt {fomuliert man das so?' :'D} und grüne Augen. Ich bin ca. 1,65 m groß - ja; das war's. :'D

3 Dinge, die üblich für dich sind: dumme, sarkastische und unnöttige Kommentare abgeben; in jeder Situation rot werden; immer gegen irgendwelche Gegenstände rennen - ein Wunder dass ich mir noch nie was gebrochen hab'. O':

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea): mit 'm' fällt mir nichts ein, aber vielleicht ungeschickte Miriam?'

Wärst du ein Tier, welches wäre es?: 'ne Eule. *-*'

Lieblingsfarbe: pink.

Vorbild(er): Nina Dobrev, J. K. Rowling, Candice Accola, Emma Watson, Holland Roden, ... <3'

Single oder Vergeben: Geistig mit Kol Mikaelson verheiratet. - Soll heißen; single.

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein?: lieber geliebt und im Glee Club; aber ich würde nicht so gerne in jeder Pause 'nen Slushie abbekommen.

Techno oder Balladen: Kommt drauf an in welcher Situation.

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du?: Snickers. <':

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...): mit Sara seit dem 29.07.2012; meinen ersten Acc hier hatte ich glaub' ich im Mai '12.

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: ich überseh' jetzt einfach mal die drei und sag' Grace, Sabrina, Kitty, Lisa, Destiny und Amber. :3'

Wenn mir langweilig ist, dann...: ... mach' ich irgendwas gegen die Langeweile. :'D

Wilde Party oder DVD Abend: Kommt drauf an wie ich drauf bin.

Wahrer Romantiker?: Nein.

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen?: Kitty hat Werbung gemacht.

Gefällt euch Gleekz?: Jap. c': Gab zwar mal bessere Zeiten, aber Gleekz ist und bleibt toll.

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite?: Sprite. c:

   
fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Mila
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Mila am 24.09.2013 17:57

» Name: Jacqueline {pls nennt mich Jacky oder irgendwas anderes verrücktes :'D}
» Alter: 13.
» Bundesland: Schleswig-Holstein.
» Hobby's: Musik hören, lesen, shoppen, lachen {ja das ist mein Hobby :'D}, meine beste Freundin nerven & mit ihr Scheiße bauen, Judo und noch ein paar :'D
» Sternzeichen: Jungfrau <:
» Aussehen: Aschblonde Haare die glatt sind und mir bis zur Brust gehen, Ich bin ca. 1,57 m groß, bin leicht gebräunt, ich habe außerdem blaue Augen und mehr bekommt ihr nicht zuwissen {Naja einige hier haben mich ja auch noch per Whatapp also diejenigen wissen ja wie ich aussehe. :'D}
» 3 Dinge, die üblich für dich sind: in Streitereien unnötige und dumme Kommentare reinwerfen {aber nur von denen um die es nicht um mich geht.}, rund um die Uhr lachen und/oder gut gelaunt sein, scheiße baun oder sinnloses Zeug labern.
» Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea): mit j fällt mir gerad' nichts ein aber wie wärs mit: fröhliche Jacky?
» Wärst du ein Tier, welches wäre es?: ein Hund.
» Lieblingsfarbe: grün und pink :3
» Vorbild(er): Nina Dobrev und Holland Roden. <'3
» Single oder Vergeben: vergeben. *-*'
» Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein?: ich wäre wohl in Glee Club und bin geliebt aber ich würde mich wohl auch gut mit den Cheerios verstehen.
» Techno oder Balladen: Balladen.
» Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du?: die längste Parline der Welt :'***
» Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...): seit fast einen Jahr :'3 {5. Oktober. - ein Tag vor Grace <'3}
» Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Juii, Caro, Miri & Jules. - hab euch lieb :3
» Wenn mir langweilig ist, dann... : tu ich irgendwas das mir nicht mehr langweilig ist. 
» Wilde Party oder DVD Abend: keine Ahnung aber ich glaub eher wilde Party. 
» Wahrer Romantiker? : Nein.
» Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen?: Ich glaub irgendwie durchs Yooco-Forum aber so genau weiß ich's jetzt auch nicht...
» Gefällt euch Gleekz?: war mal besser aber trotzdem bin ich gerne hier.
» Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite?: Sprite *-*'

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Grace am 03.10.2013 21:22

» Name: Carolin; genannt werde ich allerdings Caro. 
» Alter: 14, beinahre 15.
» Bundesland: Hessen.
» Hobby's: Sport {im Sinne von Leichtathletik und joggen}, Geschichten schreiben, lesen, mich mit Freunden treffen, zeichnen, mit Freunden und Klassenkameraden chatten, backen und kochen &' so.
» Sternzeichen: Steinbock.
» Aussehen: Dunkelblonde, mitlerweile Brustlange Haare mit Schrägponny, grüne Augen. Ich bin 1.60 groß und habe eine Nerd-Artige-Brille. Das war's soweit mit meinem Aussehen. 
» 3 Dinge, die üblich für dich sind: Ich bin immer am strahlen, bin sehr positiv und kann anderen gut zuhören.
» Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea): Ich würde chaotische oder creative Caro sagen. :'D
» Wärst du ein Tier, welches wäre es?: Ich wäre gerne ein niedliches Totenkopfäffchen. 
» Lieblingsfarbe: Genau wie damals: Lila. Und es wird auch immer Lila bleibe. 
» Vorbild(er): Demi Lovato ist ein sehr großes Forbild für mich, genau wie Kerstin Gier. {Schriftstellerin von Rubinrot usw.} 
» Single oder Vergeben: Es muss erst noch jemand gefunden werden, der es mit mir aushält. ♥'
» Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein?: Auch wenn ich wirklich gerne ein Cheerio wäre; wäre ich vermutlich im Glee Club.
» Techno oder Balladen: Balladen, auf jeden Fall.
» Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du?: Ich bin richtig böse, ich nehme beide. 
» Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...): Ich glaube seid einem Jahr. {5. Oktober. - ein Tag vor Grace <'3} -> das schrieb Jacky. :'D
» Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Sara; Luca {auch wenn ich sie noch nicht lange kenne. <3'}, Mila und Kitty. ♥'
» Wenn mir langweilig ist, dann... : Dann bin ich eine sehr reizbare und unausstehliche Person.
» Wilde Party oder DVD Abend: Ich find' beides toll, kommt immer auf die Stimmung an. Sagen wir mal DVD Abend.
» Wahrer Romantiker? :
 Jaha.
» Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen?: In dem ich 'Glee' bei Yooco eingegeben habe. :'D
» Gefällt euch Gleekz?: Auch wenn gerade eine schwerere Gleekz Zeit ist; ja. <3'
» Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite?: Beides abartig. ._. Ich will mein Wasser! xD

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Über mich.

von Phoebe am 13.12.2013 23:09

Ich mach das ganze nochmal.

Name: Jacqueline; aber ich werde oft Jacks oder Jacky genannt.
Alter: 13. 

Bundesland: Schleswig-Holstein.
Hobby's: Musik hören, lesen, shoppen, lachen {ja das ist mein Hobby :'D}, meine beste Freundin nerven & mit ihr Scheiße bauen, Judo und noch ein paar :'D {nope die haben sich nicht geändert.}
Sternzeichen: Jungfrau.
Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!): Bilder bekommt ihr irgendwann später aber nicht jetzt. Und für alle die nicht wissen wie ich aussehe, ich bin ein Blondchen und hab lange Haare. Blaue Augen (Ja blond und blauäugig...) und klein.
3 Dinge, die üblich für dich sind: rund um die Uhr lachen oder gut gelaunt sein, auf ein Blatt Papier kritzeln & ungeduldiges Finger getrommel auf ein tisch oder sowas.
Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea): jugendliche Jacky {Jap ich habs gegooglet }
Wärst du ein Tier, welches wäre es?: Schlange.
Lieblingsfarbe: grün & pink.
Vorbild(er): Ich glaube ich hab keine Vorbilder. 
Single oder Vergeben: vergeben 
Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein?: beliebt und im Glee Club?
Techno oder Balladen: Balladen.
Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du?: Duplo. 
Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...): auf Gleekz bin ich jetzt seit den 5. Oktober (mit Jessica)
Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Sara, Amber, Kitty, Jade, Nina, Lisa, Quinn & Klaus.
Wenn mir langweilig ist, dann... : tu ich was damit mir nicht mehr langweilig ist.
Wilde Party oder DVD Abend: DVD Abend.
Wahrer Romantiker? : Maybe?
Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen?: Immernoch 'keine ahnung' 
Gefällt euch Gleekz?: nee bin ja nur ein Jahr dabei
Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite?: Sprite *-*'

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2013 23:09.

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Über mich.

von Klaus am 13.12.2013 23:24

Name: Leyla
Alter: 17
Bundesland: Schleswig-Holstein.
Hobby's: Singen, Babysitten, Tanzen ( Hip Hop und Modern Dance), backen, mit meiner besten Freundin verrückte videos drehen, lesen und feiern
Sternzeichen: Fische
Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!): Meine Eltern wollen nicht das ich im Internet Fotos reinstelle und das muss ich respektieren. Aber ich habe dunkelbraune, lange Locken ( ich wünschte ich hätte glatte Haare!) und grüne Augen...achja ich bin 1,76m groß
3 Dinge, die üblich für dich sind: Das ich mich immer um jeden kümmern muss, meine verrücktheit und mein serienjunkie da sein
Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea): Lebensfrohe Leyla
Wärst du ein Tier, welches wäre es?: Ich wäre ein reh oder eine Schwalbe
Lieblingsfarbe: Blau und Pink <3
Vorbild(er): Audrey Hepburn und Marylinn Monroe
Single oder Vergeben: glücklicher Single
Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein?: ganz klar geliebt und im Glee Club
Techno oder Balladen: Balladen!!!
Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du?: Snickers!
Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...): Seit ein paar tagen
Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Bisher Phoebe, Rebekah und Clara ( gezählt für alle meine charas)
Wenn mir langweilig ist, dann... : Dann tanz ich verrückt durch mein Zimmer und singe in meine Haarbürste
Wilde Party oder DVD Abend: DVD Abend.
Wahrer Romantiker? : Kommt drauf an
Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen?: Zufällig drauf gestoßen
Gefällt euch Gleekz?: Bisher ja
Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite?: Trinke Fanta, lebe Bunter!

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Simon am 27.02.2014 17:34

Name: Lilly (aber ich hasse den name^^)
Alter: 15 :3
Bundesland: Thüringen
Hobbys: ehm...joa ich lese sehr gern. Treff mich oft mit Freunden. Hör super mega gern musik ich geh reiten wenn ich zeit dafür habe und ich spiele Gitarre.
Sternzeichen: Löwe
Aussehen: Blaue augen....Lange hell braune haare....1, 77 groß
Lieblings Farbe: Grün und pink
Vorbild: ALECIA BETH MOORE
Single oder vergeben;  single ;3

(Wenn jemand unbedingt ein bild will kommt eins xD) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum