Bäckerei

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Atlanta
Deleted user

Re: Bäckerei

from Atlanta on 12/11/2012 06:53 PM

*den Atem stocke, einen Schritt näher komme und drohe* »Das nimmst du sofort zurück.«

Reply

Arizona
Deleted user

Re: Bäckerei

from Arizona on 12/11/2012 06:55 PM

"Ich nehme gar nichts zurück. Du hast doch damit angefangen es auf dieses Nieveu zu ziehen." *grinse, da es mir gefällt, dass sie sich so aufregt*

Reply

Atlanta
Deleted user

Re: Bäckerei

from Atlanta on 12/11/2012 07:00 PM

*einen Moment mit dem Gedanken spiele, ihr eine zu verpassen, ihn aber sofort wieder beiseite lege und meine Brezel nehme* »Das wirst du noch bereuen.« *kurz meine und dann weggehe*

Reply

Arizona
Deleted user

Re: Bäckerei

from Arizona on 12/11/2012 07:02 PM

*lache* "Das werden wir ja noch sehen." *grinsend gehe*

Reply

Ross

33, male

  Schwulette

Abschluss

Posts: 14

Re: Bäckerei

from Ross on 12/14/2013 01:38 PM

Ich kam hier rein um kekse und andere Süe sachen für Amber und Sebastian zu kaufen eigentlich wolllte ich die kekse selbst backen aber dazu war ich zu Ungeschickt ich hätte die neue küche abgefackelt und mächtig ärger bekommen. ich Stand vor der Vitrine mit Keksen und suchte ein paar aus, vorher war ich h aber am Süßigkeiten regal wo ich alles mögliche aussuchte vom Gummibärchen bis zum Schokoriegel. Ich Lies ei paar kekse Zusammen in Zwei unterschiedliche tüten füllen, dann nahm ich aber noch ein Dritten denn ich wusste das die an deren sachen die Fahrt nach hause sonst nicht überleben würden.

Reply

Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Bäckerei

from Amber on 12/14/2013 01:46 PM

Jeff war mit lari und hack nach westervilke gefagren, um nick und die warbler zu besuchn. ronja war bei blaine, mandy und dianna. also.beschloss ich kurz einkaeufe in der stadt zu erledigen. ivh ging in die baeckerei ubd hatte grad gemerkt meinen einkaufszettl daheim gelassen zu haben." toll da mavh ich einmal nen einkaufszettel...grr " ich ging an das regal und holze suesse stuecke und ueberpegte was ross ass. " wenn i h jtz wuestte was ross essen wuerde." ich ueberlegte." kann er jtz nivht hier sein? " ich hatte ihn.nicht bemerkt und dachte er sei wohin gegangen...ahhh!!!!was isst er nur???

 
 





   
 

Reply

Ross

33, male

  Schwulette

Abschluss

Posts: 14

Re: Bäckerei

from Ross on 12/14/2013 01:52 PM

ich nahm die tütten und alles und wollte gehen, aber amber war grad rein gekommen und ich musste etwas grinsen, ich nahm ein Lebkuchen männchen aus meiner Protion von süßihkeiten und biss rein, Sie bemerkte mir gar nicht und das fand ich irgendwie lustigig. ich beobachtete sie und merkte das sie nicht wusste was nehmen bei Den anderen tat sie sihch leicht was zu finden aber bei mir wies aussah nicht, ich wusste nicht mal ob sie mir was kauffen wollte. ich stellte mich hinter sie hin "Ich ess alles" sagte ich mit  vollem mund ehe ich lachen musste, ich hatte sie nähmlich erschreckt, man war ich kindisch, an weihnachten das was aber immer besonders schlimm.

Reply

Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Bäckerei

from Amber on 12/14/2013 01:56 PM

ich irberlegte s mich dir maennlucge person erscgrak. ich erkannte, dass es ross war. " maaaaaan ross. du bist dddoooof. erschrecke nienals eine verheiratete frau ,wenn sie stark ueberlegt und einmal ohne kinder unterwegs ist. " ich grinstee und umarmte ross." was machst du denn fuer einkaeufe ?"

 
 





   
 

Reply

Ross

33, male

  Schwulette

Abschluss

Posts: 14

Re: Bäckerei

from Ross on 12/14/2013 02:08 PM

Ich aß auf und das lebkuchenmännchen war nicht mehr unter uns. Ich sah amber an und lachte immer noch, so was machte mir spaß auch wenn ich keine Zehn merh war. "tut mir leid, kleine aber ich konnte nicht anders" ich wurde ganz rot weil ich lachte aber dann beruhigte ich mich auch wider bei ihrer frage versteckte ich die sachen hinter meinen rücken "Sollte iegenlich ne überraschung werden.."

Reply

Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Bäckerei

from Amber on 12/14/2013 02:14 PM

Ich sah ihn an." ahaaa eine ueberraschung also naja ich geniesse grad sie ruhe vor dem sturm..'" ich laechelte ohn an als er die zueten hinter dem ruecken versteckte." woher wusstest di, dass ich dads tochter bin und alles. rund um die hochzeit?" ich sah ihn an und legte ein paar suesse stuecke in den korb.

 
 





   
 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum