Bäckerei

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Bäckerei

von Lisa am 28.10.2012 09:40

----------

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Bäckerei

von Lisa am 28.10.2012 09:41

*herkomm*
*warte bis ich dran komme*
Einen Berliner Ballen, nen Croissant, und nen Apfel teilchen bitte
*die Tütten nehm*
*und wieder geh*    

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Atlanta
Gelöschter Benutzer

Re: Bäckerei

von Atlanta am 11.12.2012 18:02

*auf dem Weg zur Schule bin und da ich heute keine Zeit hatte, zu frühstücken, mir gerade eine Brezel kaufe* 

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

Re: Bäckerei

von Arizona am 11.12.2012 18:05

*mir noch etwas zu Essen holen wollte und deshalb die Bäckerei betrete* *die Türglocke klingelt als ich die Tür öffne und mir erstmal in die Hände puste, da sie total abgefrohren sind* *zur Theke gege und mir die Sachen hinter dem Glas anschaue* *überlege was ich nehme* *Atlanta noch nicht bemerke^^*

Antworten

Atlanta
Gelöschter Benutzer

Re: Bäckerei

von Atlanta am 11.12.2012 18:09

*das Klingeln mir verrät, dass jemand reingekommen ist und in die Richtung der Tür schaue, Arizona da ist, sofort wieder wegschaue* //Was macht die denn hier?// *einen Stück zur Seite rücke, als sie an der Theke ist* *die Frau kommt und Arizona ihre Bestellung sagt * »Ehm, ich war eigentlich dran.« *sage und es sofort wieder bereue*

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

Re: Bäckerei

von Arizona am 11.12.2012 18:12

*sage was ich will* *schaue auf, da ich wissen will, wer gerade etwas gesagt hat* //Wusste ich doch dass ich die Stimme kenne ._.// "Da war ich wohl schneller." 

[Können sie sich eig nicht leiden, oder verbieten die Eltern nur dass sie Kontakt haben?]

Antworten

Atlanta
Gelöschter Benutzer

Re: Bäckerei

von Atlanta am 11.12.2012 18:32

*sich Wut in meinen Augen bildet* »Deine Eltern haben dir wohl keine Manieren beigebracht. Ich war früher hier, also kannst du dich auch gedulden.« 

[Beides. :b] 

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

Re: Bäckerei

von Arizona am 11.12.2012 18:40

*mich mit verschränkten Armen vor ihr aufbaue* "Und dir haben wohl deine Eltern nicht beigebracht, dass man sich zusammenreißen sollte, wenn einem etwas nicht gefällt" *sie ansehe* "Wenn du so lange brauchst um dir was auszusuchen und dann nichts sagst, kann ich ja wohl vorher bestellen."

 

Antworten

Atlanta
Gelöschter Benutzer

Re: Bäckerei

von Atlanta am 11.12.2012 18:46

»Ich habe aber schon ausgesucht.« *kalt sage; eine Münze der Frau gebe* »Eine Brezel, bitte.« *mich an Arizona wende* »Und wage es nie wieder, etwas gegen meine Eltern zu sagen. Wenigstens sind meine keine ekelhaften Schleimsäcke.«

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

Re: Bäckerei

von Arizona am 11.12.2012 18:50

*die Sachen, die ich bestellt habe entgegennehme* "Lieber Schleimer als Schmarotzer" *kühl sage*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum