Bäckerei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Atlanta
Gelöschter Benutzer

Re: Bäckerei

von Atlanta am 11.12.2012 18:53

*den Atem stocke, einen Schritt näher komme und drohe* »Das nimmst du sofort zurück.«

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 11.12.2012 18:55

"Ich nehme gar nichts zurück. Du hast doch damit angefangen es auf dieses Nieveu zu ziehen." *grinse, da es mir gefällt, dass sie sich so aufregt*

Antworten

Atlanta
Gelöschter Benutzer

von Atlanta am 11.12.2012 19:00

*einen Moment mit dem Gedanken spiele, ihr eine zu verpassen, ihn aber sofort wieder beiseite lege und meine Brezel nehme* »Das wirst du noch bereuen.« *kurz meine und dann weggehe*

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 11.12.2012 19:02

*lache* "Das werden wir ja noch sehen." *grinsend gehe*

Antworten

Ross

34, Männlich

Schwulette

Abschluss

von Ross am 14.12.2013 13:38

Ich kam hier rein um kekse und andere Süe sachen für Amber und Sebastian zu kaufen eigentlich wolllte ich die kekse selbst backen aber dazu war ich zu Ungeschickt ich hätte die neue küche abgefackelt und mächtig ärger bekommen. ich Stand vor der Vitrine mit Keksen und suchte ein paar aus, vorher war ich h aber am Süßigkeiten regal wo ich alles mögliche aussuchte vom Gummibärchen bis zum Schokoriegel. Ich Lies ei paar kekse Zusammen in Zwei unterschiedliche tüten füllen, dann nahm ich aber noch ein Dritten denn ich wusste das die an deren sachen die Fahrt nach hause sonst nicht überleben würden.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 14.12.2013 13:46

Jeff war mit lari und hack nach westervilke gefagren, um nick und die warbler zu besuchn. ronja war bei blaine, mandy und dianna. also.beschloss ich kurz einkaeufe in der stadt zu erledigen. ivh ging in die baeckerei ubd hatte grad gemerkt meinen einkaufszettl daheim gelassen zu haben." toll da mavh ich einmal nen einkaufszettel...grr " ich ging an das regal und holze suesse stuecke und ueberpegte was ross ass. " wenn i h jtz wuestte was ross essen wuerde." ich ueberlegte." kann er jtz nivht hier sein? " ich hatte ihn.nicht bemerkt und dachte er sei wohin gegangen...ahhh!!!!was isst er nur???

Antworten

Ross

34, Männlich

Schwulette

Abschluss

von Ross am 14.12.2013 13:52

ich nahm die tütten und alles und wollte gehen, aber amber war grad rein gekommen und ich musste etwas grinsen, ich nahm ein Lebkuchen männchen aus meiner Protion von süßihkeiten und biss rein, Sie bemerkte mir gar nicht und das fand ich irgendwie lustigig. ich beobachtete sie und merkte das sie nicht wusste was nehmen bei Den anderen tat sie sihch leicht was zu finden aber bei mir wies aussah nicht, ich wusste nicht mal ob sie mir was kauffen wollte. ich stellte mich hinter sie hin "Ich ess alles" sagte ich mit  vollem mund ehe ich lachen musste, ich hatte sie nähmlich erschreckt, man war ich kindisch, an weihnachten das was aber immer besonders schlimm.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 14.12.2013 13:56

ich irberlegte s mich dir maennlucge person erscgrak. ich erkannte, dass es ross war. " maaaaaan ross. du bist dddoooof. erschrecke nienals eine verheiratete frau ,wenn sie stark ueberlegt und einmal ohne kinder unterwegs ist. " ich grinstee und umarmte ross." was machst du denn fuer einkaeufe ?"

Antworten

Ross

34, Männlich

Schwulette

Abschluss

von Ross am 14.12.2013 14:08

Ich aß auf und das lebkuchenmännchen war nicht mehr unter uns. Ich sah amber an und lachte immer noch, so was machte mir spaß auch wenn ich keine Zehn merh war. "tut mir leid, kleine aber ich konnte nicht anders" ich wurde ganz rot weil ich lachte aber dann beruhigte ich mich auch wider bei ihrer frage versteckte ich die sachen hinter meinen rücken "Sollte iegenlich ne überraschung werden.."

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 14.12.2013 14:14

Ich sah ihn an." ahaaa eine ueberraschung also naja ich geniesse grad sie ruhe vor dem sturm..'" ich laechelte ohn an als er die zueten hinter dem ruecken versteckte." woher wusstest di, dass ich dads tochter bin und alles. rund um die hochzeit?" ich sah ihn an und legte ein paar suesse stuecke in den korb.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum