Suche nach Beiträgen von Ross

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Laberthread

von Ross am 18.01.2014 11:23

ichhab grad gemerkt wie lang ich nicht mehr on war xD Ich weiss ncht mehr mal wie meine sig aussieht O.o

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 21.12.2013 10:34

"Du wirst nicht dick ich bins auch nicht gewordenu nd ess so was kiloweise" sagte ichund lachte "Du darfst nur nicht alles aufeinmal essen und dich halt bewegen und andere sachen machen dann passiert nichts" ichwuschelte ihr durch die haare "Und wenn du sie nicht magst dann bin ichbeleidigt"

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 15.12.2013 16:10

"Alle bekommen so ne Tüte" grinsend erkläre undauf den ganzen beutel voll mit den geschenkchen zeige und lache.

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 22:15

"na gut verdammt noch mal" sagte ich und hab ihr die tüte "Kekse und Süßigkeiten"

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 20:16

"nein dann ist es keine überraschung mehr!" sagte ich und lies sie los "schlag mich nicht dauernt!" sagte ich bledigt und schmollte

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 19:13

"ja ich bin Sexy!" sagte ich und drücke sie noch mal dann küsste ich sie auf  die stirn. "nein Eigentlich aber iss deine Überraschung nicht vor dem essen" sagte ich und lachte etwas

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 16:31

"nein ich b in Sexy nicht fett" sagte ich und grinste ich drückte sie an mich und sah ihre tränen "nicht meinen Kleine bitte" ich wollte nicht das sie weint so etwas hielt ich nciht aus vorallem bei ihr.

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 15:33

ich Nicktew kurz und sah sie an "Ich bin gar nicht fett" sagte ich und tat so als hätte sie mich beldeidigt, dann grinste ich aber und ich sah sie an, ich sah ihr an das sie es immer fertig macht, er war in ihren armen gestorben. "Komm her du zwerg" sagte ich denn sie war viel kleiner als ich, ich nam sie einfach in den arm und drückte sie mal orgendlich.

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 15:11

Ich nickte noch mal den sie schien verwirrt zu sein  "Sie heisst Lydia" ich wusste das es sich alllein schon mit dem Vornamen erledigt hatte, ich schaute sie an undsagte ne weile nichts, dann war ich schon wider beim essen //ich muss auch passen sonst werd ich fett .-.// ich scuate sie an.

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 14:24

"ja ne überraschung" sagte ich aber ich war damit schon aufgeflogn, ich sah sie an und grinste, ich scuate sie weiter an und achtete darauf das sie die sachen nicht sieht. "Ich weiss es von meiner Mum" sagte ich kurz und knapp und schaute sie an während ich mir noch einen keks von meinen sachen nahm.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite