Haus der Andersons
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Andersons
von Blaine am 01.11.2013 11:21-irgendwan war ich dann auch eingeschlafen ;) -
Ich wachte auf, legte eine Decke über Mandy und stand leise auf, ging kurz duschen, zog mir ne Jogginghose an und ging dann in die Küche, machte Tee und Frühstück.
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 01.11.2013 19:04Mandy.
Ich wurde irgendwann dann auch wach und griff nach den nicht vorhandenen Blaine. Ich öffnete die Augen und setzte mich auf. Ich dachte mir das er bestimmt er unten ist und dahalb zog ich mir meine Sachen an - wobei ich eine Kleinigkeit in Bett vergessen hatte und zwar mein BH. Dann schlenderte ich halb müde runter und sah in der Küche Blaine.
von Blaine am 02.11.2013 14:12Ich dancte gerade zu "A little party never killed nobody"" und sang leicht mit. Dann drehte ich mich und sah urplötztlich Mandy in der Küche stehen. "Na ihr." sagte ich halb abtanzend und blieb dann vor ihr stehen. Ich küsste si"Gut geschlafen schatz?"
von Mandy am 02.11.2013 14:18Ich sah wie Blaine zu A little party never killed nobody sang und tanzte was echt gut aussah und mich leicht zum grinsen brachte. "Na du", sagte ich und lächelte leicht. Als er mich küsste erwiderte ich diesen Kuss und meinte: "Klar. Dein Bett ist total bequem."
von Rachel am 02.11.2013 14:19BLAINE
"Danke, ist ja auch nicht umsonst so teuer gewesen." sagte ich leicht frech und schling meine Arme um dich. Dann hob ich dich leicht hoch und setzte dich auf die Küchenplatte. "Tee? O-Saft? Nutella, Marmeladen brot?"
(bin jetz leider wieder off bd)
von Mandy am 02.11.2013 14:26Ich grinste und meinte: "Hey, falls du mich beeidrucken willst sag ich dir jetzt schon das du das schon lange getan hast." Als er mich auf die Tischplatte setzte grinse. "O-Saft und ja ein Marmeladenbrot mit Nutella", sagte ich und grinste. Normalerweise würde ich sowas nie im Leben essen aber ich hatte gerade ziemlich Lust drauf.
(schon okay.)
von Amber am 02.11.2013 17:37Blaine.
Ich richtete ihr Glas O-Saft und Marmeladenbrot mit Nutella. Ich sah sie leicht bedepert an. Oh je...naja. Ich nahm ein Brot schmierte Nutella drauf und dann Marmelade. "So? Oder doch getrtennt.?"
von Sabrina am 02.11.2013 18:28Mandy.
Als ich Blaine Gesicht sehe lachen musste und schüttelte meinte: "Nein, geht schon." Ich trank etwas von den O-Saft. Den O-saft stellte ich dann neben mir und küsste Blaine leicht. "Ist es eigentlich in Ordnung für dich wenn das nicht von dir ist?", fragte ich und wurde leicht traurig. Dabei deutete ich auf meinen Bauch.
von Blaine am 02.11.2013 19:00Ich wurde etwas stutzig als Mandy das Nutella-Marmelade Brot aß. Als sie mir dann die Frage stellte, schaute ich sie an. "Naja, ich bin zwar traurig dass esnicht von mir ist, aber das können wir ja nachholen." ich grinste leicht. "Ich werde ein guter Ersatz daddy für die Kleine."
von Sabrina am 02.11.2013 19:12Mandy.
Ich aß mein Brot dann auf, was eigentlich gar nicht mal so schlecht schmeckte. Ich grinste als Blaines Gesicht stutzig wurde. "Ja aber auf Nummer zwei warten wir etwas, zu mindestens bis wir die Schule beendet haben. "Daran habe ich auch nie gezweifelt", sagte ich und küsste ihn kurz.