Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Schülercafe
von Tina am 21.06.2012 15:27*seufze*
Das mit den Slushies ist echt nervig. Ich weiß gar nicht mehr wie
viele ich schon abbekommen habe...
von Amber am 21.06.2012 15:33*lach* Ich hab täglich an die 4-5 Slushies abbekommen. Manchmal 2-3 gleichzeitig oder als ich gleich aus der Mädchentoilette frisch umgezogen kam. Am letzten Tag an der Schule bekamen Kate und ich von allen Cheerios ein Slushie-Bad. Das war ekelhaft. Zum Glück gehen wir da nicht mehr hin.
von Tina am 21.06.2012 15:35*lächel*
So schlimm ist es hier zum Glück nicht.Wobei mir die
Slushies hier schon reichen...
von Amber am 21.06.2012 15:39*grins*
*Cheerio mit Slushie auf mich zukommen seh*
von Viola am 21.06.2012 15:43*mit Slushie auf Amber zu geh*
*vor ihr stehen bleib*
*grins*
von Amber am 21.06.2012 15:44*aufschreck*
*Zitternd mit ihr red*
H...hh...hey Viola....wie war ....d.d...das Gespräch...mit...meine...meiner....Mom?
von Viola am 21.06.2012 15:46Es war ganz gut. *grins*
Was hast du den? *auf ihre Finger deut*
Ich wollte dir doch nur einen Slushie bringen *grins*
von Quinn am 21.06.2012 15:48[ehm, sry das ich unterbreche, aber viola ist in coach sylvesters büro? ]
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Amber am 21.06.2012 15:49Achso. Freut mich.
*immer noch zitter*
Naja. Ich dachte du slushiest mich.Weil ihr die ganze Zeit so fies zu mir rüberschaut und ...ich nicht schon wieder geslushiet werden will wie an meiner alten Schule. *traurig schau* Und ich dachte ihr slushiet mich.
von Viola am 21.06.2012 15:50[Oh Jo.. sry, ich bin vergesslich]
*ihr den Slushie geb*
Sorry, ich muss wieder los, ich hab Sue nur gesagt ich bin kurz AIF Klo, also muss ich wieder weg *grins*
Bye *ihnen wink und geh*