Auf den Stufen der McKinley High
Erste Seite | « | 1 ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 ... 244 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Auf den Stufen der McKinley High
von Amber am 18.08.2013 22:01Dann sah ich sie an und schaute auf die Uhr. "Mandy, ich muss los. Alex und die Zwillinge kommen bald. Bis bald. Tschau Lisa. " Ich umarmte beide und flüsterte beiden ins Ohr "mädchen." Mit einem Lächeln ging ich dann und grinste sanft als ich mit sebastian im gepäck die heimreise antrat.
von Mandy am 19.08.2013 07:57"Okay." *lächelt* *erwiderte die umarmung* *grinse als sie sagt 'mädchen'* *sehe Lisa an* "Ich freu mich für sie." *Stehe auf* "So kleine Lisa ich muss auch wieder." *lächelt und umarmt sie auch* *geht*
von Lilly am 02.09.2013 18:01Ich ging langsamm die Stufen runter. Mein erster Schultag auf der WMHS ist sehr komisch verlaufen. Alle haben mich angeglotzt, und viele haben mir gesagt wie gut mir die Haarfarbe doch stehen würde. Und eine Cheerio hat mich sogar umarmt. Andere Cheerleader haben mich gestalkt. "Naja, wahrscheinlich ist das an dieser Schule einfach so.", sagte ich leicht lachend zu mir selbst während ich verträumt weiterging.
von Quinn am 02.09.2013 18:05*hierherkomme und meine Trainingstasche trage*
Verrückter Tag heute. Eben meinten ein paar Cheerios, ich hätte heute morgen doch noch braune Haare gehabt. Außerdem sagte mir eine, sie hätte mich doch heute schon gesehen, dabei stimmte das gar nicht. Naja, vielleicht liegt's am Stress.
*meinen Cheerleaderordner rausnehme und kurz darin rumblätter, dann kurz hochschaue und ein fremdes Mädchen sehe* *den Kopf schieflege und die Stirn runzel*
Die sieht mir ja verdächtlich ähnlich. Vielleicht meinten die Cheerios die da. Aber so ziehe ich mich doch nicht an!
*das Mädchen weiterhin beobachte und mir die Sache immer merkwürdiger vorkommt*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Lilly am 02.09.2013 18:12Ich dachte weiter an diese merkwürdige Schule und grinste etwas. Ich sah nur eine Sekunde auf den Boden, und schon lief ich gegen ein Mädchen. "Natoll.", murmelte ich. Ich schnaubte kurz wütend, fasste mich aber und sagte gezwungen "Tut mir leid." Ich verdrehte leicht die Augen und kniete mich in meiner Röhrenjeans hin um ihre heruntergefallenden Sachen wieder aufzuheben. Normalerweise würde ich total sauer dieses Weib zusammen schreien, nur wollte ich an meinem ersten Schultag doch keine Feindin.
von Quinn am 02.09.2013 18:16*derzeit wieder auf meinen Ordner geschaut habe, bis ich plötzlich einen Stoß fühle und er mir aus der Hand fällt* "Weißt du eigentlich wer ich bin?" *das Mädchen ansehe und die Augen zusammenkneife*
Ich träume doch gerade, das kann doch nicht wahr sein. Dass ist ja fast so, als würde ich mein nicht ganz so atraktives Spiegelbild sehen. Strange.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Lilly am 02.09.2013 18:19"Ähm nein.", sagte ich direkt. "Ich weiß nicht wer du bist, sorry. Ich bin neu auf der Schule." Ich packte einpaar rausgefallene Blätter wieder inden Ordner hinein, und sah immernochnicht hoch.
von Quinn am 02.09.2013 18:22"Ich bin Quinn Fabray, Head Cheerleader und Home Coming Queen." *verächtlich sage und ihr meinen Ordner aus der Hand nehme*
von Lilly am 02.09.2013 18:28Ich stockte. Aber nicht weil ich wohl grade das beliebtetes Mädchen der Schule angerempelt hab', sondern wegen dem Nachnamen. Ich stand wieder auf und musterte Quinn von den Schuhen bis zum Kopf. "Ich... Ich heißt auch Fabray. Lillian Fabray." Und als ich ihr Gesicht sah, fiel ich fast in Ohnmacht. Vor mir stand eine blonde, etwas kleinere Lilly. Ich brach nurnoch ein ziemlich leises "omg." raus.
von Quinn am 02.09.2013 18:32*eine Augenbraue hebe und kurz stocke* *sie dann böse anfunkel und meine Stimme etwas senke*
"Hör zu, Lillian. Ich weiß nicht was du für eine kranke Nummer hier am laufen hast,
Aber denk ja nicht, du könntest dir hier an der Schule einen Namen machen, wenn du meinen Nachnamen trägst. Es ist ja schon verrückt genug, dass du anscheinend alles daran liegst, genauso auszusehen wie ich." *bedrohlich sage und sie anschaue*
Schwer zu glauben ist es ja schon. Aber wie kann ein Mädchen genauso aussehen wie ich, und dann auch noch so tun als hieße sie Fabray? Sie brachte das eigentlich überzeugend rüber, aber das ließ ich mir natürlich nicht anmerken.