Breadstix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  142  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tim

30, Männlich

  SongWriter

McKinley High Abschluss

Beiträge: 1772

Re: Breadstix

von Tim am 12.05.2012 09:23

*mit Sugar reinkomm*
Ihren besten Tisch für mich und die hübsche Lady.




Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Breadstix

von Quinn am 27.04.2012 16:40

//War dort gerade Tina?// Ich liebe dich auch. *ihn küss*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Breadstix

von Tina am 26.04.2012 22:05

//na, der ist ja ein charmanter Freund...//
*der Kellnerin winke, bezahle und nach draußen gehe* 

Antworten

Sam
Administrator

27, Männlich

  Lesbe

Beiträge: 58

Re: Breadstix

von Sam am 26.04.2012 20:51

Ihr Vater ist ein reicher Zahnarzt . 
Ich habe sie doch nur ausgenutzt , ich hab schon immer dich geliebt . 

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Breadstix

von Tina am 26.04.2012 19:42

//Oje, dass klingt nach Beziehungsproblemen...//

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Breadstix

von Quinn am 26.04.2012 19:27

*Tina nicht bemerke* Mercedes tut immer so, als wäre sie die Königin der Welt. *Augen verdreh*
Ich kann nicht glauben das wir mal Freunde waren. Und das du mich wegen ihr verlassen hast.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Breadstix

von Tina am 26.04.2012 18:30

*an einen Tisch setz und den Gesprächen um mich herum lauschen*

Antworten

Sam
Administrator

27, Männlich

  Lesbe

Beiträge: 58

Re: Breadstix

von Sam am 26.04.2012 18:24

Naja ... ich hab sie eh nie gemocht .
Aber ich denke offiziel sind wir noch zusammen , ich plane noch etwas um ihr das Herz zu brechen *lach* 

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Breadstix

von Quinn am 26.04.2012 18:20

Könnte besser sein. Hab Stress mit deiner Ex... Freundin? *Augenbraue hebe* Seit ihr noch zusammen?

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sam
Administrator

27, Männlich

  Lesbe

Beiträge: 58

Re: Breadstix

von Sam am 26.04.2012 18:11

Gut & dir ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum