Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Gesuchte Charaktere

von Phoebe am 05.01.2014 18:32

Ich bin für variante 1 also das Mila Amelia hilft clean zu werden.

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Gesuchte Charaktere

von Amelia am 05.01.2014 18:36

Dachte ich mir schon ich möchte zuerst das Amelia noch relativ okay ist, aber dann passiert etwas schlimmes und dann wird sie so danke das du das machst! :*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Gesuchte Charaktere

von Phoebe am 05.01.2014 18:46

Oky. ^^ Bitteschön.

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Grace

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Dancer Girls Athletics

Beiträge: 65

Re: Gesuchte Charaktere

von Grace am 06.01.2014 13:06

Name: Mayleen 'May' Sophie Winfield.
Alter: Sie sollte jünger als ich sein, also 15 oder 16.
Jahrgang: Sophomores oder Juniors.
Clubs: Die kannst du dir gerne aussuchen, vielleicht nicht gerade die selben, in denen Grace ist.
Beziehung zu mir: Sie ist Grace' Schester.
Charakter: Impulsiv, Dickköpfig, Selbstbewusst etc.
Avatar: Kristina Romanova.

Name: Elenore und Martha Douglas.
Alter:
16 und 17 Jahre. {Martha ist die ältere.}
Jahrgang:
Juniors.
Clubs:
Cheerio's, der Rest ist frei wählbar. :>
Beziehung zu mir:
Meine Stiefschwestern, wir können uns nicht sonderlich gut leiden, da immer ein Konkurenzkampf zwischen uns ist.
Charakter:
Nicht zu lieb, aber auch nicht unglaublich bitchig. 
Avatar:
Im Prinzip egal, ich würde Blondin'chen bevorzugen. Also z.B.: Chloe Grace Motretz, Emma Roberts {Wenn ihr noch mehr Vorschläge braucht, dann schickt mir einfach eine PN. <:}

Name: Im Prinzip egal; ein paar Vorschläge: Noah, Jayden, Nathan...
Alter:
17 bis 19 Jahre. 
Jahrgang:
Seniors.
Clubs:
Frei wählbar.
Beziehung zu mir:
Er rettet mich, als ein Fremder versucht mich zu vergewaltigen. Danach laufen wir uns immer wieder über den Weg und verlieben uns in einander. ♥'
Charakter:
Mystheriös, unnahbar... wenn man ihn näher kennenlernt, dann ist er liebevoll, herzlich, humorvoll und ein unglaublich guter Mensch.
Avatar:
UNDBEDINGT DER UNGLAUBLICH HEIßE KEEGAN ALLEN!!! :'D

Uff, dass waren jetzt viele gesuchte Personen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Wunsch erfüllen würde und einen dieser Personen erstellt. <: 

  
Loveme.png
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
Look out for your sister, stand up for your brother. If you got  L O V E

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Gesuchte Charaktere

von Jamie am 04.02.2014 19:59

Ich suche drei Bandmitglieder! Die Band heißt "Little Bastards" Dabei hätte ich am liebsten zwei Jungs und ein Mädchen :)

Name: egal
Alter: 16-19
Jahrgang: Junior oder Senior
Clubs: Am besten ähnliche Clubs, wie Jamie
Beziehung zu mir: Ein Mädchen mit dem ich echt gut befreundet bin, sodass Serena eifersüchtig wird und die bei mir Gitarristin ist und Zweitstimme singt.
Charakter: ist mir egal, sie soll sich halt nur gut mit Jamie verstehen
Avatar: egal. Kann ein bereits bestehender Chara serin
( wurde übernommen von Grace! :* )

Name: egal
Alter: 16-19
Jahrgang: Junior oder Senior
Clubs: Am besten ähnliche Clubs, wie Jamie
Beziehung zu mir: Ein Junge, den ich schon seit dem Kindergarten kenne und mit dem ich die Band gegründet habe. Er soll mein bester Freund sein und in der Band Klavier spielen :)
Charakter: witzig, nett, hilfsbereit...
Avatar: egal. Kann ein bereits bestehender Chara serin

Name: egal
Alter: 16-19
Jahrgang: Junior oder Senior
Clubs: Am besten ähnliche Clubs, wie Jamie
Beziehung zu mir: Ein Junge, der auch in der Band ist. Allerdings fängt er öfter mal Streit an, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft. Er ist Schlagzeuger.
Charakter: hitzig, temperamentvoll, impulsiv, manchmal aggressiv und launisch, ein kleiner womanizer, kann aber auch sehr chamant und nett sein ( Könnte ich seine charackter mit jemanden vergleichen würde ich sagen, ein bisschen wie Tyler Lockwood ...ja ich weiß ironie )
Avatar: egal. Kann ein bereits bestehender Chara serin

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte, dass ich mneine Band bekomme :) ich sage schon einmal im voraus! Danke, danke! :) <3

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2014 17:30.

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Gesuchte Charaktere

von Alaska am 23.02.2014 12:09

Würde ich einen Jungen erstellen mit dem Avatar Thomas Mann, würde jemand eine Freundin für ihn erstellen ? Kann auch ein bereits bestehender Chara sein

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Kaya
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Kaya am 24.02.2014 17:17

Hey ho :)

Also ich suche einmal einen Freud für Kaya und eine Freundin für Simon :3

Für Kaya

Name; egal
Alter: 18/19
Clubs: is mir eigentlich egal^^ vllt was sportliches^^
Beziehung zu mir: soll schon lange ihr bester freund sein.  Die beiden haben so eine on off Beziehung.
Charakter: soll bei kaya so ein wenig beschützerisch sein. Und kann aber schnell genervt werden.
Avatar: Stefanos Milatos oder wade poezyn oder so^^kann allerdings auch ein schon bestehender chara sein

Für simon :3

Name: Aaliyah
Alter: 15-17
Clubs: egal
Beziehung zu mir: steht schon lange auf mich was ich aber nicht so wirklich merke
Charakter: ziemlich aufgedreht usw.
Avatar: eigentlich egal^^ 

Antworten

Kurt

29, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Cheerio

Beiträge: 123

Re: Gesuchte Charaktere

von Kurt am 24.02.2014 22:11

Ich suche für Kurt eine Freund

Name: egal
Alter: 18/19
Clubs: mir egal.
Beziehung zu mir: sollte Kurt am besten neu kennen lernen und dann sollte sich mehr daraus entwickeln.
Charater: männlicherals Kurt
Avatar: mir egal.
(wurde übernommen von Stiles)


A chair is still a chair Even when there's no one sitting there But a chair is not a house And a house is not a home When there's no one there to hold you tight, And no one there you can kiss good night. A room is still a room Even when there's nothing there but gloom; But a room is not a house, And a house is not a home When the two of us are far apart And one of us has a broken heart. Now and then I call your name And suddenly your face appears But it's just a crazy game When it ends it ends in tears. Darling, have a heart, Don't let one mistake keep us apart. I'm not meant to live alone. Turn this house into a home. When I climb the stair and turn the key, Oh, please be there still in love with me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 21:02.

Alice

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors New Directions Book Club Cheerio

Beiträge: 128

Re: Gesuchte Charaktere

von Alice am 28.02.2014 20:31

Name: Vorname ist egal und Nachname Campbell
Alter: 16
Clubs: auf jedenfall auch Cheerio
Beziehung zu mir: Sie ist meine Zwillingschwester und genau das Gegenteil von mir.
Character: Selbstbewusst,auf jedenfall
Avatar: Danielle Campbell
(wurde übernommen von Olivia)

I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... I can see the first leaf falling It's all yellow and nice It's so very cold outside like the way I'm feeling inside I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... Outside it's now raining and tears are falling from my eyes Why did it have to happen? Why did it all have to end? I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... I have your arms around me warm like fire but when I open my eyes You're gone... I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do feel I will miss you much... miss you much...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 21:00.

Luke

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Titan

Beiträge: 170

Re: Gesuchte Charaktere

von Luke am 28.02.2014 22:10

Name: egal Nachname soll nur Bates sein.
Alter: 12
Clubs:  gibt es in der Grundschule welche?
Beziehung zu mir: Sie ist meine kleine Schwester und wir verstehen uns super.Ich bin ihr fast wichtiger als meine Eltern,da sie nur ein Kindermädchen und mich hat.Unsere Eltern sind immerhin ständig arbeiten.
Charakter: offen,mutig,frech,liebevoll,anhänglich
Avatar: vielleicht Mackenzie Foy
(wurde übernommen von Lydia)

Oh, my friend, you're holding out your hand I take it like an oar from the depth Hey, Lifesaver, I'm drowning in despair But you're fighting for me right until the end. You pull me back to land and save me once ag


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 20:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum