Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Marylou am 15.12.2013 14:28

Hey !
Suche 3 Charakter:
1. Mutter
Name: Egal
Alter:so 44
Aussehen: eigentlich auch egal vielleicht etwas Ähnlichkeit zu ihren Kindern :)
Charakter: lieber Mensch, der sich aber nicht wirklich um ihre Kinder kümmert , da sie es nicht verkraftet hat, dass ihr Mann abgehauen ist und sie mit 3 Kinder  allein gelassen hat.
Beruf: 1 Teilzeitkraft im Büro
            2 Als Putzfrau damit Familie genug Geld hat

2/3. Kleine Zwillinge
Aussehen: egal
Charakter : ebenfalls egal
Schule: Grundschule
Alter: 10
Name: Egal 

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Gesuchte Charaktere

von Clara am 15.12.2013 17:46

PS: Zu meinen drei bereits unen gesuchten Charakteren:

  • Mein Peiniger:
    - Name: egal
    - Alter: gleichalt wie Clara
    - Jahrgang: gleicher Jahrgang wie Clara
    - Clubs: Titans, Basketball, Schwimmteam, ...
    - Story: Clara wird stets von diesen Typen niedergemacht und gemobbt, weil sie der Geek aus dem A/V-Club ist und ständig mit Lauren rumhängt. So sagte er, dass er sie auf ein "Date" einladen würde, wenn sie ihm die Hausaufgaben macht - als Clara sich währte mit den Worten: "Steck dir deine Hausaufgaben sonst wo hin", meinte er: "Sie solle nehmen, was sie kriege." Insgeheim aber ist er in Clara verknallt, kann es ihr aber nicht zeigen. Allerdings stellt er sich als ihr heimlicher Verehrer da und schickt ihr Liebesbotschaften ... usw.

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Kyle am 15.12.2013 19:45

Ich  suche :

1) Meine Freundin Jodie, mit der ich zurzeit noch eine Fernbeziehung führe, die aber sobald sie erstellt wird^^, hierher zu mir zieht :3
Charakter: Jodie ist ziemlich zickig und manchmal arrogant,jedoch ist sie das nur zu anderen, zu mir ist sie immer freundlich,charmant und frech ;). Restliche Charaktereigenschaften wären dann dem überlassen, der sie erstellt.
Alter: 17,Junior
Familie: Sie hat ein reiches Elternhaus, aber die Nase voll von ihnen und zieht deswegen zu mir und meiner Familie von London nach Lima 
Sonstiges: Sie ist ein wahrhaftiges " Mädchen" , sprich sie liebt es zu shoppen,kümmert sich hauptsächlich um ihr Aussehen etc ^^ und natürlich sorgt sie immer dafür das Kyle ihr schön die Taschen trägt ;D
Avatar: Ist mir egal  :D, z.B Teresa Palmer , aber es ist mir wirklich egal


2) Mein Bruder Ian 
Er ist das komplette Gegenteil von mir
Charakter: aufgeschlossen,freundlich,hilfsbereit,charmant,selbstbewusst etc
Alter: 17
Avatar: Ich würde mir Jake Abel wünschen ;D

Würde mich freuen wenn sich jemand findet, der einen meiner gesuchten Charaktere macht :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2013 19:55.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Gesuchte Charaktere

von Clara am 21.12.2013 20:13

Echt, es wäre wirklich toll, wenn jetzt jemand mal meinen Peiniger erstellt (siehe unten)!!!!^^

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Mila. am 25.12.2013 14:37

Name: freiwählbar.
Alter: 17.
Jahrgang: Seniors.
Clubs: Titans, Skater-Club.
Beziehung zu mir: er wird mein Freund.
Charakter: freiwählbar.
Avatar: mir völlig egal, sollte nur gut aussehen. {kann auch schon ein bestehender Chara sein}

Antworten

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Gesuchte Charaktere

von Mason am 28.12.2013 23:37


Ich suche drei Personen:

Meine kleine Schwester:

Name: Faith Parker
Alter: 15
Jahrgang: Der von 15 bis 16 ( ich weiß nicht mehr, wie der hieß )
Clubs: Mir egal
Beziehung zu mir: Meine kleine Schwester. Der Rest kann sich ausgedacht werden.
Charakter: freiwählbar.
Avatar: mir völlig egal. Sie sollte halt optisch nur so aussehen, dass wir als Geschwister durchgehen
( wurde übernommen...Liebäääh!! <3 danke nochmal!)

Meinen kleinen Bruder:

Name: Chaise Michael Parker
Alter: 16
Jahrgang: Junior ( 16 bis 17 )
Clubs: ist mir egal
Beziehung zu mir: Mein kleiner Bruder halt. Die Beziehung die die beiden haben dürft ihr euch ausdenken ;)
Charackter: freiwählbar
Avatar: ist mir relativ egal. Auch wenn ich zugeben muss, das mich Zoey 101 mit der Namensgebung inspiriert hat...nur so eine idee

Meinen besten Freund:

Name: egal
Alter: 16-18
Jahrgang: egal
Clubs: ähnliche wie ich. Also wäre cool wenn er in einem Sportclub ist, wie mein avatar
Beziehung zu mir: Mein bester Freund mit dem ich über alles reden kann
Charackter: freiwählbar
Avatar: Mir egal. kann auch schon ein bestehender hier sein :)


Bitte bitte helft mir! Ich bin auch ziemlich oft online vertreten und play auch viel ;) also ich würde mich freuen, wenn mir irgendjemand helfen kann, oder mehrere! Danke schon mal im voraus! :*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 12:49.

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Gesuchte Charaktere

von Mandy am 29.12.2013 00:20

Name: Kyle Forester.
Alter: 17.
Jahrgang: Juniors.
Clubs: Titans, New Directions, Dancer.
Beziehung zu mir: joa also wo fange ich an? Kyle war so eine Mischung aus Romanze und Freund für Mandy, naja auf jeden Fall haben die beiden miteinander geschlafen und Mandy wurde schwanger, aber anstatt sich um Mandy zu kümmern und der Verantwortung zustellen ist Kyle weggelaufen und nun kommt er wieder, bereut seine Fehler und will Mandy zurück und sich um die kleine Dianna kümmern.
Charakter: nett, zuvorkommend, hilfsbereit,...
Avatar: Francisco Lachowski

Ich würde mich super doll über diesen Chara freuen!

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 16:28.

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Gesuchte Charaktere

von Alaska am 29.12.2013 13:08

Ich frage nocheinmal, da die Person die den Chara eigentlich machen wollte ihn wohl nicht mehr macht

KÖNNTE MIR BITTE BITTE JEMAND EINEN BESTEN FREUND ERSTELLEN?
Sein Name ist Chip Martin, nennt sich aber überall als Colonel - Ist sehr rebellisch und Loyalität und Ehre stehen bei ihm an erster Stelle. Ansonsten ist er öfters etwas phylosophisch, hat einen genauso hohen Alkoholkonsum wie Alaska - Sie planen übrigens zusammen, wie sie den Cheerleadern und Titans eins auswischen - Und ist sehr schlau. Er sollte 18 sein, charmant und ansonsten einfach sehr hilfsbereit und pfiffig. Clubs stehen euch zur Wahl, nur keine Popular Students und/oder Titans bzw. andere 'beliebte' Clubs. Und er soll bitte nicht in einem Glee Club sein!
Der Player soll bitte viel schreiben, also nicht nur -"Ja", sagte ich und lachte.- sondern -"Oh ja, sehr gerne. Ich kenne eine gute Geschichte dazu..." Grinsend sah ich sie an und mir fiel auf, wie schön ihr die Locken ins Gesicht fallen - und und und
Der Avatar soll der überaus attraktive Joshua Brand sein! Also wenn das kein Hauptgewinn ist
Bitte bitte bitte erstellt mir den Jemand. Ich stehe dann für immer in eurer Schuld!
[Möglicherweise wird auch eine Liebesbeziehung draus aber erst sehr viel später ]

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Gesuchte Charaktere

von Tina am 29.12.2013 13:25

Ich weiß wir haben hier einen erheblichen Mangel an männlichen Charas Ich selbst bin zwar auch schon dabei da ein bisschen entgegen zu wirken aber ich hätte eine Bitte für Tina

Es wäre schön, wenn jemand ihren Freund erstellen könnte bzw. es kann auch ein bestehender Chara sein

Ihr seit frei in der Avatarwahl. Allerdings will ich das sich die ganze Beziehung langsam entwickelt. Außerdem hätte ich gerne einen typischen Footballer von Glee Also keiner der auch Mitglied im Glee Club ist. Außerdem soll er sich am Anfang ruhig dafür schämen und geheim halten wollen, dass er auf ein Mädchen steht, welches nicht gerade weit oben im Beliebtheitsranking steht

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. 

Antworten

Nina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Gesuchte Charaktere

von Nina am 29.12.2013 17:20

Was brauch Nina Noch ? Hmm Ach ja 

Eine Freindin :3

Name: Egal
Alter: So um die 17
Bezug zu Mir: meine Erzfeindin 
Schule: McKinley ^^
Avatar : Ist egal 

Kann Auch ein bestehender Chara sein !


Ninas Bruder :3

Name; Egal, (eig war ja Manuel Geplant aber der name ist jetzt ja weg  ^^) 
Alter: 18 oder 19 
Bezug zu Mir: Großer Bruder
Schule: McKinley
Avatar. Alexander Dobrev oder wer anders Der Nina Und Millie ähnlich sieht :3

Kanna uch EIn bestehender Chara sein  

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 18:36.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum