Suche nach Beiträgen von Viola

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1171 Ergebnisse:


Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 22.12.2013 07:42

Ich laechelte sanft, grinste suess und nickte. x"ja ich haette sehr gerne lust auf eine heisse schokolade, aber auch auf dich.x" ich kuesste ihn kurz und sah ihn dann.an.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 21.12.2013 23:22

Bevor ich antwortem konnte, kiesste er mich erneut und ich verlaengerte dann x"ivh hab mich auch in dich verliebt." sagte ich




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 21.12.2013 23:14

ich sah ihn an, erwiederte den kuss und laechelte. x"hm...in wem denn" grinste ich frech




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 21.12.2013 22:47

Ich lächelte und fuhr mit ihm gemütlich Hand in Hand weiter . Nach einer Weile drehte ich mich etwas und zig Benjamin mit.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 21.12.2013 22:38

Mir gefiel es dass Benjamin mich von der Garderobe aufs eisfeld trug, mich jedoch abstellte ganz und gar nicht. "haha ich liebe eislaufen."sagte ich.breitgrijsend und fuhr los im hintergrund lief "santa clause is coming to.town" und ich drehte mich.um.zu Benjamin "na wo bleibst du denn?" Fragte ich verführerisch




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 21.12.2013 22:26

Ich sah ihn sanft lächelnd an., als er mich fragte ob alles okay sei. "ja alles okay eher blendend" grinste ich und zog meine schlittschuhe an und fand dass Sie mir wie jedes mal perfekt passten. Dann stand ich auf und grinste dich an. "Und bei dir alles okay?" Ich sah ihn sanft an und hielt mich an ihm fest, da ich mit schlittschuhe auf dem Gummiuntergrund nicht laufen konnte.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Viola am 21.12.2013 22:15

Ich kam mit dem Auto her, parkte es etwas abseits, dann löste ich den Parkschein, setzte meine Mütze auf und sah mich um und suchte Benjamin. Als ich ihn sofort entdeckte Schritt ich mitsamt mwjjer eigenen schlittschuhe/eislaufschuhen zu ihm. "Hey" sagte ich sanft lächelnd.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Violas Villa

von Viola am 19.12.2013 21:31

Ich war kurz vor dem Einschlafen, war total müde, da der Einsatz mir sehr viel Kraft raubte, als meine Mom in mein Zimmer kam und mir eine KAnne heißen Tee brachte. CIh trank sofort eine TAsse und lächelte. Als sie mir sagte, sie verreise für einige Tage mit Dad wegen eines Anwaltstreffen, nickte ich und meinte ich habe ja noch meine Tante. Dann ging sie und ich merkte wie mein Handy vibrierte. Ich grinste und öffnete die NAchricht. Ich las sie mir durch. Och gott ich kann zwar kein Eislaufen aber HEY.

Ben *_*
Ich glaube, das was heute zwishen usn passiert ist, ist einfach noch besser gewesen als das erste Mal zwischen uns.
Ok, am Samstag um 2:00 pm. Ich werde dort erscheinen.
Mit oder ohne Hals und Beinbruch. Ich werde das Rocken!

Bis bald.
Viooo :33
Ich sendete ab und schloss langsam meine Augen, da die Lider schwerer wurden.




                                        

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Haus der Familie Hale

von Viola am 19.12.2013 21:28

(bitte löschen)




                                        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2013 21:31.

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 19.12.2013 21:19

bei einer größe von 1,72 und einem gewicht von 50 kilo würde ich das mir abraten, da ich sobald ich sport mache weniger wiege.... :/

 




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite