Die Eislaufbahn von Lima

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Benjamin am 21.12.2013 22:41

Ich grinste sie an und fuhr ihr hinterher. Dann als ich bei ihr war nahm ich sie bei der Hand und fuhr mit ihr weiter

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 21.12.2013 22:47

Ich lächelte und fuhr mit ihm gemütlich Hand in Hand weiter . Nach einer Weile drehte ich mich etwas und zig Benjamin mit.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 21.12.2013 23:10

Wir fuhren weiter. Nach einer Weile hielt ich am Rand an und sah sie an. Im hintergrund lief Last Christmas. Ich hielt immernoch ihre Hand, dann küsste ich sie leit und lächeltein den Kuss hinein. "Ich glaube ich habe mich verliebt." sagte ich lächelnd.

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 21.12.2013 23:14

ich sah ihn an, erwiederte den kuss und laechelte. x"hm...in wem denn" grinste ich frech

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 21.12.2013 23:20

"hmmmm vielleicht in dich?!" sagte ich lachend und küsste sie erneut, dieses mal etwas länger.

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 21.12.2013 23:22

Bevor ich antwortem konnte, kiesste er mich erneut und ich verlaengerte dann x"ivh hab mich auch in dich verliebt." sagte ich

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 21.12.2013 23:27

Als auch sie ihre Liebe mir gestand grinste ich. "Du bist wundervoll!", sagte ih lächelnd. "Hast du lust auf ne warme Schokolade?", fragte ich und deutete auf das kleine Restaurant.

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 22.12.2013 07:42

Ich laechelte sanft, grinste suess und nickte. x"ja ich haette sehr gerne lust auf eine heisse schokolade, aber auch auf dich.x" ich kuesste ihn kurz und sah ihn dann.an.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 22.12.2013 07:45

Ich lachte als sie dies sagte. "Da must du dich etwas gedulden" sagte ich augenzwinkernd. Ich erwiederte ihren Kuss und zog sie an mich heran. Als wir uns lösten, nahm ich ihre Hand.und fuhr richtung Restaurant.

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 22.12.2013 07:48

Ich sah ihn etwas funkelnd an und grinste jedoch. x"das werde ich ueberleben.x"ich fuhr neben ihm her zum restaurant. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum