Die Eislaufbahn von Lima
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Benjamin
Gelöschter Benutzer
Re: Die Eislaufbahn von Lima
von Benjamin am 21.12.2013 22:41Ich grinste sie an und fuhr ihr hinterher. Dann als ich bei ihr war nahm ich sie bei der Hand und fuhr mit ihr weiter
von Viola am 21.12.2013 22:47Ich lächelte und fuhr mit ihm gemütlich Hand in Hand weiter . Nach einer Weile drehte ich mich etwas und zig Benjamin mit.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 21.12.2013 23:10Wir fuhren weiter. Nach einer Weile hielt ich am Rand an und sah sie an. Im hintergrund lief Last Christmas. Ich hielt immernoch ihre Hand, dann küsste ich sie leit und lächeltein den Kuss hinein. "Ich glaube ich habe mich verliebt." sagte ich lächelnd.
von Viola am 21.12.2013 23:14ich sah ihn an, erwiederte den kuss und laechelte. x"hm...in wem denn" grinste ich frech
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 21.12.2013 23:20"hmmmm vielleicht in dich?!" sagte ich lachend und küsste sie erneut, dieses mal etwas länger.
von Viola am 21.12.2013 23:22Bevor ich antwortem konnte, kiesste er mich erneut und ich verlaengerte dann x"ivh hab mich auch in dich verliebt." sagte ich
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 21.12.2013 23:27Als auch sie ihre Liebe mir gestand grinste ich. "Du bist wundervoll!", sagte ih lächelnd. "Hast du lust auf ne warme Schokolade?", fragte ich und deutete auf das kleine Restaurant.
von Viola am 22.12.2013 07:42Ich laechelte sanft, grinste suess und nickte. x"ja ich haette sehr gerne lust auf eine heisse schokolade, aber auch auf dich.x" ich kuesste ihn kurz und sah ihn dann.an.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 22.12.2013 07:45Ich lachte als sie dies sagte. "Da must du dich etwas gedulden" sagte ich augenzwinkernd. Ich erwiederte ihren Kuss und zog sie an mich heran. Als wir uns lösten, nahm ich ihre Hand.und fuhr richtung Restaurant.
von Viola am 22.12.2013 07:48Ich sah ihn etwas funkelnd an und grinste jedoch. x"das werde ich ueberleben.x"ich fuhr neben ihm her zum restaurant.