Die Eislaufbahn von Lima
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Benjamin
Gelöschter Benutzer
Benjamin
Gelöschter Benutzer
Re: Die Eislaufbahn von Lima
von Benjamin am 21.12.2013 22:01Ich fuhr mit meinem Auto auf einen Parkplatz,.löste einen.Parkschein und stellte mich vor den Eingang. Es war kurz vor zwei Uhr.
von Viola am 21.12.2013 22:15Ich kam mit dem Auto her, parkte es etwas abseits, dann löste ich den Parkschein, setzte meine Mütze auf und sah mich um und suchte Benjamin. Als ich ihn sofort entdeckte Schritt ich mitsamt mwjjer eigenen schlittschuhe/eislaufschuhen zu ihm. "Hey" sagte ich sanft lächelnd.
von Clara am 21.12.2013 22:18[Leute ... wir brauchen nichts doppelt - schonmal Suchfunktion ausprobiert:
http://gleekz.yooco.de/forum/t.4635391-re_eishalle.html#4635391 -
Ich lösch den Thread gleich!]
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 21.12.2013 22:21Als ich Vio erblickte, lächelte ich sanft. "Hi" sagte ich als sie mich begrüsste und umarmte sie kurz. Dann ging ich zur Kasse am Eingang, löste 2 Karten und mietete mir noch Schlittschuhe.
Dann gingen wir zur Garderobe. "Alles klar bei dir?" fragte ich sie lächelnd
von Clara am 21.12.2013 22:24[Oder ich lösch den anderen Thread, da dort sowieso auch so wenig Posts sind - am besten playt einfach weiter^^]
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Viola am 21.12.2013 22:26Ich sah ihn sanft lächelnd an., als er mich fragte ob alles okay sei. "ja alles okay eher blendend" grinste ich und zog meine schlittschuhe an und fand dass Sie mir wie jedes mal perfekt passten. Dann stand ich auf und grinste dich an. "Und bei dir alles okay?" Ich sah ihn sanft an und hielt mich an ihm fest, da ich mit schlittschuhe auf dem Gummiuntergrund nicht laufen konnte.
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 21.12.2013 22:33"Dann ist ja gut." sagte ich lächelnd.
Auch ich zog meine Schlittschuhe an und nahm noch meine Handschuhe aus meiner Jackentasche. Als sie sich an mir fest hielt gribste ich. Dann nahm ich sie auf die Arme und trug sie durch die Garderobe zum Eisfeld. Dort stellte icu sie wieder ab. "So, eislaufen kannst du,.oder?!"
von Viola am 21.12.2013 22:38Mir gefiel es dass Benjamin mich von der Garderobe aufs eisfeld trug, mich jedoch abstellte ganz und gar nicht. "haha ich liebe eislaufen."sagte ich.breitgrijsend und fuhr los im hintergrund lief "santa clause is coming to.town" und ich drehte mich.um.zu Benjamin "na wo bleibst du denn?" Fragte ich verführerisch