Suche nach Beiträgen von Nathaniel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:
Re: Footballfeld
von Nathaniel am 14.11.2013 17:19(entschuldige :/)
Auf ihre Antwort hin nickte ich und blieb dann nach einer Weile stehen, um mich zu dehnen. Das Laufen tat wirklich gut, vorallem mit Begleitung. Mein Blick richtete sich auf sie.
"Wie lange bist du noch hier?"
Re: Footballfeld
von Nathaniel am 12.11.2013 17:15Ich schmunzelte über ihre Antwort und stupste sie vorsichtig an.
"Mir geht es auch ganz gut. War dein Schultag auch so nervig?"
Ich seufzte kurz und schaute mich dann erneut um. Mittlerweile waren ein paar mehr Schüler hier, aber das war nach Schulende eigentlich normal, also störte es mich nicht wirklich.
Re: Footballfeld
von Nathaniel am 12.11.2013 16:59Ein leises Lachen am über meine Lippen, als sie erschrocken zusammenzuckte, da sie mich anscheinend nicht bemerkt hatte.
"Geträumt, hm?"
Ich grinste sie an und passte mein Lauftempo ihrem an. Ich kannte Kimberly schon etwas länger, aber so wirklich Kontakt hatten wir nie gehabt.
"Wie geht's dir denn?"
Fragend musterte ich sie und lächelte ihr dann entgegen.
Re: Footballfeld
von Nathaniel am 12.11.2013 16:45Wenig später kam ein Mädchen zum Football-Field, an ihrer Uniform konnte ich erkennen, dass sie ein Cheerio war und bei näherem Hinschauen erkannte ich, dass es Kimberly war. Lächelnd holte ich zu ihr auf, sodass ich neben ihr lief. Dadurch, dass ich nun neben ihr war, konnte ich hören, dass sie ein Lied summte, aber weil sie so leise war, konnt eich nicht erkennen welches. Nach einer kleinen Weile räusperte ich mich leise und schaute zu ihr.
"Hey, Kimberly."
Re: Footballfeld
von Nathaniel am 12.11.2013 16:13Der Schultag war wirklich stressig gewesen, also entschied ich mich dafür noch etwas trainieren zu gehen, wenn heute schon kein Football- oder Cheerio-Training war wollte ich wenigstens in Form bleiben. Mit einem prüfenden Blick über das Feld stellte ich fest, dass hier so gut wie niemand war, nur vereinzelt saßen Schüler auf den Tribünen. Ich legte meine Tasche an eine Bank und wechselte meine Schuhe, umgezogen hatte ich mich schon. Als das erledigt war begann ich meine Runden zu laufen, die Bewegung tat echt gut. Nach einer Weile zog ich mein T-Shirt aus und legte es zu meiner Tasche, ehe ich weiterlief.
Re: Sporthalle
von Nathaniel am 17.09.2013 19:08Lächelnd nickte ich auf ihre Frage hin und umamrte sie kurzerhand.
"Das wäre wirklich cool, und ich könnte dir auf jeden Fall helfen."
Ich zwinkerte ihr zu, ehe ich sie dann losließ und fortfuhr.
"Das.. wäre wirklich cool. Ich würde mich sehr gerne mal so mit dir treffen. Auch wenn unser heutiges Treffen definitiv interessant war."
Ich lachte leise auf und ging dann mit ihr zurück zu unseren Taschen. Schnell holte ich mein Handy wieder heraus.
"Am besten tauschen wir unsere Handynummern aus, oder? Dann kann ich mich bei dir, oder du dich bei mir melden."
Re: Sporthalle
von Nathaniel am 17.09.2013 18:02Lachend schüttelte ich den Kopf und zuckte die Schultern.
"In den Ferien trainiere ich so gut wie nur. Dann lag das relativ nahe."
Grinsend beobachtete ich sie, als sie mein Video anschaute. Sie war anscheinend etwas beeindruckt. Als das Video zuende war, nahm ich mein Handy und brachte es wieder weg, ehe ich ihr antwortete.
"Ja, das habe ich. Das war ein Teil der Prüfung. Wir haben einen Termin bekommen und mussten dann eine Pflicht-Kür einstudieren und einen Freestyle-Teil selbst zusammenstellen und einstudieren. Und das war eben meiner."
Erneut zuckte ich die Schultern und schaute sie aufmerksam an.
"Und? Meinung schon ein wenig geändert?"
Re: Sporthalle
von Nathaniel am 17.09.2013 16:50Etwas verlegen zuckte ich mit den Schultern und stand nun wieder auf.
"Naja.. Ich habe die Prüfung in den Ferien abgelegt, ich tanze ja auch schon ewig."
Grinsend schaute ich sie dann an, als sie meinte, dass sie nichts davon hielt, aber ich sie vielleicht vom Gegenteil überzeugen könnte. Ich nickte ihr zu.
"Natürlich kann ich dir das zeigen. Ballett tanzt man nämlich nicht nur im klassischen Stil, sondern man kann es auch mit anderen Tanzstilen vermischen, wie zum Beispiel mit Modern Dance-Arten wie Contemporary Dance, falls du davon schonmal etwas gehört hast."
Schnell holte ich mein Handy aus meiner Tasche und ging zu ihr zurück, während ich ein Video von mir lud, sodass sie es dann sehen konnte. Wieder bei ihr angekommen hielt ich ihr das Handy hin.
"Das ist der Freestyle-Teil von meiner Prüfung. Ich habe Ballett mit moderneren Tanzarten gemischt." (Das musst du dir selbst vorstellen :x)
Re: Sporthalle
von Nathaniel am 17.09.2013 15:08Ihr Lächeln war wirklich ansteckend. Ich lächelte ihr ebenfalls entgegen und zog dann die Augenbrauen hoch als si emir antwortete.
"Okay, ich hätte dich, um ehrlich zu sein, eher in die Ballett-Richtung geschoben, aber so schnell kann man sich täuschen."
Aus meinem Lächelnd wurde ein Grinsen nachdem sie mich dann gefragt hatte, was ich am liebsten tanzen würde.
"Uff.. Einiges.. Aber am liebsten Standard und Hip-Hop.. Wobei ich auch eine Ballett-Ausbildung habe, naja Ausbildung kann man es nicht nennen, da es eigentlich nur so ein Zertifikat ist. Also ich bin da ehrlich gesagt recht offen, obwohl Standard und Hip-Hop am besten funktionieren."
Nach einer kleinen Pause kam mir dann eine Idee.
"Hm. Warum magst du denn Ballett nicht so? Es muss ja kein klassisches sein.. Es gibt auch moderne Arten."
Ich zuckte kurz mit den Schultern, ehe ich mich dann setzte und ihr beim Dehnen zuschaute.
Re: Sporthalle
von Nathaniel am 17.09.2013 14:30Lächelnd betrachtete ich sie, als sie die Brücke versuchte und war wirklich erstaunt, dass es auf Anhieb funktionierte. Als sie dann begann von sich zu erzählen, hörte ich ihr interessiert zu. Ein Grinsen huschte auf meine Lippen, als ich ihre Frage über die Titans hörte. Schnell nickte ich und schaute ihr dann ebenfalls in die Augen.
"Ja, ich bin bei den Titans und nein das war keine doofe Frage. Nicht immer, wenn man Football mag, macht man das in einem Club... Die Brücke sieht übrigens sehr gut aus, nur noch ein wenig Übung, dann müsste es ohne Probleme klappen. Und jetzt Spagat ja?"
Ich lachte kurz auf und rieb mir über den Nacken.
"Das ist so eine Sache. Also zeigen kann ich dir das eigentlich nicht, aber du musst dich auf jeden Fall ridhtig dafür aufwärmen und dehnen. Wenn du es noch nicht ganz runter schaffst, ist das kein Problem. Wenn du es regelmäßig trainierst, dann dehnst du dich automatisch weiter und dann schaffst du es auch in den Spagat. Ist also eine reine Übungssache."
Als sie dann mit ihren Hobbys fortfuhr, schaute ich sie etwas überrascht an. Sie skatete? So hätte ich sie überhaupt nicht eingeschätzt, aber eigentlich war es ja egal was ich dachte, solange es ihr gefiel. Etwas musternd schaute ich sie dann anschließend an.
"Und was tanzt du so? Wenn ich fragen darf. Also was ist deine Lieblingstanzrichtung, bzw was kannst du denn am besten?"