Sporthalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  214  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 16.09.2013 19:30

Interessiert hörte ich ihr zu und grinste dann, als sie mich fragte, ob ich auch Geschwister hätte. Ich richtete mich wieder richtig auf und betrachtete sie bei der Übung, sie machte sich wirklich gut.
"Um auf deine Frage zu antworten: Ja, ich habe Geschwister. Einen Zwillingsbruder und eine kleine Schwester, aber ich verste' dein Problem trotzdem nicht. Ich finde nicht, dass Quinn hübscher ist als du."
Lächelnd schaute ich sie an und nickte dann.
"Okay, das ist gut, jetzt die Arme."
Ich machte ihr die Übung vor und wartete dann darauf, dass sie sie nachmachte. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 16.09.2013 19:38

Ich lächelte etwas verlegen, machte den Mund auf um ihm zu wieder sprechen, sagte dann aber nur "Danke." Ich versuchte die Übungen nachzumachen. "Auch wenn ihr das blond steht. Ist zwar nicht ihre Naturhaarfarbe, aber ok. Und ihre Nase... sie sieht gemacht aus, um ehrlich zu sein." Ich kicherte etwas. "Aber reden wir doch nicht über Quinn. Erzähl mal was von dir." Ich schaffte es, zwischen den Übungen ihm leicht in die Rippen zu stoßen. 

Lilly.png

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 16.09.2013 20:31

Mit ienem Schmunzeln auf den Lippen hörte ich ihr zu und lachte dann auf, als sie mir in die Rippen stieß.
"Hey! Was willst du denn über mich wissen?"
Ich schaute sie fragend an, ehe ich ihre Haltung ein wenig korrigierte. Konzentriert betrachtete ich sie ienen Moment, ehe ich nickte.
"Gut. Also an welche Übungen genau hast du denn gedacht? Was willst du lernen? Du meintest ja Cheerleading, gibt es da eine besondere Figur oder ähnliches, die du dir vorgestellt hast?"
Ich streckte mich kurz, ehe ich mich wieder normal vor sie stellte. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 16.09.2013 20:38

"Naja, Hobbys... Deine Schullaufbahn, Deine Einstellung zum Schulsport, und... ob du single bist zum Beispiel." Ich grinste kurz, als ich fortfuhr "Das übliche halt." //Auch wenn dass wohl nicht so die üblichen Fragen sind.//
"Spagat, Brücken und sowas." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kenn mich damit nicht aus.", sagte ich darauf lachend. "Halt so Grundlagen, jetzt nichts so richtig schwieriges halt."

Lilly.png

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 16.09.2013 21:48

Als sie ihre Fragen stellte, zog ich die Augenbrauen nach oben und grinste ihr charmant entgegen.
"Ob ich single bin? Ist die Frage denn wirklich so üblich?"
Ich lachte leise auf und nickte dann, als sie mir verriet, was sie sich denn so vorstellte. Gut, das konnt eich ihr zeigen, auch wenn das mit dem Spagat so eine Sache war.
"Okay, fangen wir mit der Brücke an. Manche können es aaus dem Stand besser, aber andere vom Boden aus. Lass uns das erstmal aus dem Stand ausprobieren. Ich zeig dir wie."
Ich stellte mich neben sie und zeigte ihr den Bewegungsablauf. Lachend klappte ich dann zusammen, nachdem ich für einen kurzen Moment eine Brücke gemacht hatte.
"Uff.. Also so müsste das aussehen, ohne Zusammenklappen, natürlich."
Nach einer kurzen Pause, in der sie es dann versuchte, begann ich dann letzendlich doch über mich zu sprechen.
"Also.. Meine Hobbys? Ich hab da recht viele, hauptsächlich natürlich Sport, jeglicher Art, obwohl ich dann doch Basketball und Football am liebsten mag. Dann noch Tanzen, auch wenn das nicht wirklich üblich ist und ja.. Ich spiele 3 Instrumente, wobei eines davon mir von meinen Eltern aufgezwungen wurde. Ansonsten bin ich recht viel unterwegs, immer mal wieder weg und sowas halt. Und wie sieht es bei dir aus?" 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 17.09.2013 09:50

Ich grinste. "Nö. Trotzdem würde ich das gern' wissen." Ich zwinkerte ihm leicht zu.
Ich war leicht beleidigt, als er mir nicht antwortete, sah ihm aber doch zu. Ich nickte, und versuchte es ebenfalls, was mir eigentlich gut gelang.
Als er mir dann doch antwortete, hatte er meine ganze Aufmerksamkeit.
"Football? Dann bist du sicherlich auch in den Titans, oder?" Ich musterte ihn nochmals unauffällig, und musste dabei grinsen. "Doofe Frage."
"Also ich tanze gerne, und singen tu ich auch. Ich habe einen Privatcoach, der mir beim singen... 'hilft', also würde ich sagen, dass ich dass ziemlich gut kann Ich skate auch unheimlich gerne... Lesen und Schauspielern auch."
Ich überlegte kurz, ob ich ihm dass mit meiner Mutter erzählen sollte, weshalb ich meinen Mund öffnete. Ich schloss ihn aber wieder schnell, weil mir die letzte Reaktion von  einpaar Cheerios einfiel: die haben mich für eine Irre gehalten, und sind einfach weiter gegangen.
Also legte ich nur ein Lächeln auf meine Lippen, und sah ihm' in die Augen 

Lilly.png

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 17.09.2013 14:30

Lächelnd betrachtete ich sie, als sie die Brücke versuchte und war wirklich erstaunt, dass es auf Anhieb funktionierte. Als sie dann begann von sich zu erzählen, hörte ich ihr interessiert zu. Ein Grinsen huschte auf meine Lippen, als ich ihre Frage über die Titans hörte. Schnell nickte ich und schaute ihr dann ebenfalls in die Augen.
"Ja, ich bin bei den Titans und nein das war keine doofe Frage. Nicht immer, wenn man Football mag, macht man das in einem Club... Die Brücke sieht übrigens sehr gut aus, nur noch ein wenig Übung, dann müsste es ohne Probleme klappen. Und jetzt Spagat ja?"
Ich lachte kurz auf und rieb mir über den Nacken.
"Das ist so eine Sache. Also zeigen kann ich dir das eigentlich nicht, aber du musst dich auf jeden Fall ridhtig dafür aufwärmen und dehnen. Wenn du es noch nicht ganz runter schaffst, ist das kein Problem. Wenn du es regelmäßig trainierst, dann dehnst du dich automatisch weiter und dann schaffst du es auch in den Spagat. Ist also eine reine Übungssache."
Als sie dann mit ihren Hobbys fortfuhr, schaute ich sie etwas überrascht an. Sie skatete? So hätte ich sie überhaupt nicht eingeschätzt, aber eigentlich war es ja egal was ich dachte, solange es ihr gefiel. Etwas musternd schaute ich sie dann anschließend an.
"Und was tanzt du so? Wenn ich fragen darf. Also was ist deine Lieblingstanzrichtung, bzw was kannst du denn am besten?" 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 17.09.2013 14:50

Ich zuckte leicht mit den Schultern, und lächelte darauf. "Danke.", sagte ich dann als er meinte die Brücke würde funktionieren. "Okey, dann werde ich mich wohl weiter dehnen." Ich grinste leicht. 
"Also ich mag alles außer Ballett. Hip-Hop ist so mein's.", sagte ich.
"Und du?" 

Lilly.png

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 17.09.2013 15:08

Ihr Lächeln war wirklich ansteckend. Ich lächelte ihr ebenfalls entgegen und zog dann die Augenbrauen hoch als si emir antwortete.
"Okay, ich hätte dich, um ehrlich zu sein, eher in die Ballett-Richtung geschoben, aber so schnell kann man sich täuschen."
Aus meinem Lächelnd wurde ein Grinsen nachdem sie mich dann gefragt hatte, was ich am liebsten tanzen würde.
"Uff.. Einiges.. Aber am liebsten Standard und Hip-Hop.. Wobei ich auch eine Ballett-Ausbildung habe, naja Ausbildung kann man es nicht nennen, da es eigentlich nur so ein Zertifikat ist. Also ich bin da ehrlich gesagt recht offen, obwohl Standard und Hip-Hop am besten funktionieren."
Nach einer kleinen Pause kam mir dann eine Idee.
"Hm. Warum magst du denn Ballett nicht so? Es muss ja kein klassisches sein.. Es gibt auch moderne Arten."
Ich zuckte kurz mit den Schultern, ehe ich mich dann setzte und ihr beim Dehnen zuschaute. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 17.09.2013 16:10

"Echt?" Ich lachte leicht. "Nicht schlimm. Fast jeder schätzt mich falsch ein, was alles betrifft." Ich zuckte mit den Schultern.
Ich runzelte meine Stirn. "Du hast schon eine Ausbildung?" Zuerst wusste ich nicht recht, was ich sagen sollte, entschie mich dann aber für ein begeistertes "Cool." "Ich habe nochnie jemanden getroffen, der eine Ballett Ausbildung hat, oder 'Zertifikat', wie auch immer."
Ich hörte ihm nicht so begeistert zu. "Ach echt? Davon halte ich nichts, aber..."
Ich dehnte mich weiter, bevor ich fortfuhr. "...vielleicht kannst du mich zum Gegenteil überzeugen?" 

Lilly.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum