Sporthalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  214  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 17.09.2013 16:50

Etwas verlegen zuckte ich mit den Schultern und stand nun wieder auf. 
"Naja.. Ich habe die Prüfung in den Ferien abgelegt, ich tanze ja auch schon ewig."
Grinsend schaute ich sie dann an, als sie meinte, dass sie nichts davon hielt, aber ich sie vielleicht vom Gegenteil überzeugen könnte. Ich nickte ihr zu.
"Natürlich kann ich dir das zeigen. Ballett tanzt man nämlich nicht nur im klassischen Stil, sondern man kann es auch mit anderen Tanzstilen vermischen, wie zum Beispiel mit Modern Dance-Arten wie Contemporary Dance, falls du davon schonmal etwas gehört hast."
Schnell holte ich mein Handy aus meiner Tasche und ging zu ihr zurück, während ich ein Video von mir lud, sodass sie es dann sehen konnte. Wieder bei ihr angekommen hielt ich ihr das Handy hin.
"Das ist der Freestyle-Teil von meiner Prüfung. Ich habe Ballett mit moderneren Tanzarten gemischt." (Das musst du dir selbst vorstellen :x) 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 17.09.2013 17:48

"Hast du so viele Langeweile inden Ferien?", fragte ich leicht neckend.
Auf die Frage, ob ich dass schonmal gehört hätte, schüttelte ich den Kopf. "Nein.", flüsterte ich kaum hörbar.
Ich hörte auf mich zu dehnen, als er wieder zu mir kam um mir das Video zu zeigen.
Ich schaute dem Video aufmerksam zu, und sagte am Ende: "Das ist wirklich cool."
Lachend sah ich in an. "Und diesen Tanz hast du selbst... erfunden? Also den Tanz den du da tanzt?"

Lilly.png

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 17.09.2013 18:02

Lachend schüttelte ich den Kopf und zuckte die Schultern.
"In den Ferien trainiere ich so gut wie nur. Dann lag das relativ nahe."
Grinsend beobachtete ich sie, als sie mein Video anschaute. Sie war anscheinend etwas beeindruckt. Als das Video zuende war, nahm ich mein Handy und brachte es wieder weg, ehe ich ihr antwortete.
"Ja, das habe ich. Das war ein Teil der Prüfung. Wir haben einen Termin bekommen und mussten dann eine Pflicht-Kür einstudieren und einen Freestyle-Teil selbst zusammenstellen und einstudieren. Und das war eben meiner."
Erneut zuckte ich die Schultern und schaute sie aufmerksam an.
"Und? Meinung schon ein wenig geändert?"
 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 17.09.2013 18:40

"Das ist echt..." Ich suchte nach passenden Worten. "Beeindruckend."
Ich klopfte ihm leicht gegen die Schulter.
"Und wie.", sagte ich grinsend. "Vielleicht werd' ja auch damit anfangen, wer weiß?"
Ich sah kurz auf meine Armband Uhr, und biss mir dabei auf die Unterlippe. Wie schnell die Zeit doch vorüber gegangen ist.
"Äh.." Ich sah mich um. "Ich muss los. Aber vielleicht... können wir uns ja auch so mal treffen? Nicht gerade verschwitzt in der Turnhalle.", kicherte ich.

Lilly.png

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 17.09.2013 19:08

Lächelnd nickte ich auf ihre Frage hin und umamrte sie kurzerhand. 
"Das wäre wirklich cool, und ich könnte dir auf jeden Fall helfen."
Ich zwinkerte ihr zu, ehe ich sie dann losließ und fortfuhr.
"Das.. wäre wirklich cool. Ich würde mich sehr gerne mal so mit dir treffen. Auch wenn unser heutiges Treffen definitiv interessant war."
Ich lachte leise auf und ging dann mit ihr zurück zu unseren Taschen. Schnell holte ich mein Handy wieder heraus.
"Am besten tauschen wir unsere Handynummern aus, oder? Dann kann ich mich bei dir, oder du dich bei mir melden." 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 17.09.2013 19:26

Meine Augen weiteren sich, als er mich umarmte. "Oh.", sagte ich überrascht, aber erwiderte trozdem grinsend. 
"Okey, klar. Ich hab mein Handy nicht dabei, also würd ich sagen du musst dich bei mir melden.", sagte ich grinsend & speichert ihm meine Nummer ein.
Ich nahm mir meine Tasche und hob die Hand zum Abschied. "Bis dann."
& dann eilte ich auch schon zu meinem Auto.

Lilly.png

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Sporthalle

von Lisa am 22.10.2013 19:33

Ich kam her und legte meine Tasche ab. //Dieser scheiß Regen, jetzt muss ich in der Halle trainieren.// dachte ich mir und strich meine Cheeriouniform glatt. Aus meiner Sporttasche holte ich mein Handy und meine Kopfhörer. //Welches Lied höre ich nun?// Schliesslich wählte ich irgendeins, und fing an zu joggen.

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Sporthalle

von Merissa am 22.10.2013 19:47

*Ich kam in meinen sportshorts, Turnschuhen und einem Poloshirt in die Turnhalle, da Quinn mir den Ort zum Joggen empfohlen hatte, wenn es mal regnete. Ich setzte mein Kopfhörer auf und fing an zu laufen. Dem ganzen Mist wegzulaufen. Als ich so lief fiel mir auf einmal ein anderes Mädchen auf das auch joggte*
"Hey!"
*rief ioch ihr zu und lächelte sie freundlich an*

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Sporthalle

von Lisa am 22.10.2013 19:49

"Hay" meinte ich lächelnt. 

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Sporthalle

von Merissa am 22.10.2013 19:54

*Ich joggte neben ihr und hoffte das ich sie nicht nevte. Abe ich kannte hie noch nicht viele, also musste ich es riskieen das ich sie neve*
" Ich bin neu hier in diese Stadt!"
*meinte ich. Wie gut das ich so eine gute kondition hatte*
"Ich bin Merissa Cooper, aber die meisten nennen mich Coop und wie heißt du?"
*fragte ich sie. Mir viel auf das wir dasselbe lauftempo hatten*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum