Footballfeld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  220  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Footballfeld

von Quinn am 16.10.2013 14:41

"Tja." Ich stand auf und sah in kühl an. "Leider bin ich ohne meine Cheerleaderuniform ein Niemand. Sam hätte mich nicht mal angesehen. Niemand würde mich ansehen." Ich schüttelte den Kopf und drehte mich um.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Danny am 16.10.2013 14:58

Als sie sich wegdrehte stand ich auf und warf die Zigarette auf den Boden. "Quinn...", sagte ich leise und beruhigend und legte ihr eine Hand auf ihre Schulter. "Ist es nicht scheiß egal wer dich ansieht und wer nicht?" Ich lachte leise. "Ich würde dich trotzdem ansehen. Und ich versichere dir, da wäre ich nicht der Einzige."

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Footballfeld

von Quinn am 16.10.2013 15:07

"Du versuchst mich zu manipulieren.", sagte ich dann leise und drehte mich zu ihm um. "Du versuchst mich zu manipulieren, Daniel!", wiederholte ich etwas lauter.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Danny am 16.10.2013 15:22

"Was?", fragte ich und schüttelte den Kopf. "Was zur Hölle redest du da?" Ich kniff die Augen zusammen und musterte sie.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Footballfeld

von Quinn am 16.10.2013 15:35

"Dieser ganze Cheerleaderscheiß!", rief ich wütend. "Du willst doch nur dass ich so werde wie du!" Ich ging ein paar Schritte nach hinten. "Du kannst mich mal." Ich drehte mich um und ging schnell.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Danny am 16.10.2013 15:38

Ich war etwas überrumpelt mit der Situation. Eigentlich hatte Quinn ja Recht, da ich wusste, dass ich bei ihr keine Chance hatte, wenn sie ein Cheerleader war. Aber war das so offensichtlich? Oder hatte ich einfach einen wunden Punkt getroffen?
"Quinn, jetzt warte doch mal!", rief ich ihr nach, aber sie hatte es wohl nicht mehr gehört. Irgendwann ging ich dann auch.

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

  SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

Beiträge: 711

Re: Footballfeld

von Sabrina am 05.11.2013 15:57

Da ich unbedingt Co-Captain von den Cheerios sein will oder mindestens höheraufgestellt werden will kam ich her um zu trainieren. Ich stellte meine Tasche ab und ging aufs Feld. Ich begann an zu joggen.



Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Footballfeld

von Nathaniel am 12.11.2013 16:13

Der Schultag war wirklich stressig gewesen, also entschied ich mich dafür noch etwas trainieren zu gehen, wenn heute schon kein Football- oder Cheerio-Training war wollte ich wenigstens in Form bleiben. Mit einem prüfenden Blick über das Feld stellte ich fest, dass hier so gut wie niemand war, nur vereinzelt saßen Schüler auf den Tribünen. Ich legte meine Tasche an eine Bank und wechselte meine Schuhe, umgezogen hatte ich mich schon. Als das erledigt war begann ich meine Runden zu laufen, die Bewegung tat echt gut. Nach einer Weile zog ich mein T-Shirt aus und legte es zu meiner Tasche, ehe ich weiterlief. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Kimberly
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Kimberly am 12.11.2013 16:36

Ich kam mit einem Smoothie in der Hand her, und stellte meine Trainingstasche ab. Ich nahm noch einen Schluck von dem Smoothie und stellte ihn nun daneben ab. Schliesslich bügte ich mich und zog meine Schnürrsenkel nach. Ich sah mich um und sah einen Jungen der grade ebenfalls trainieren wollte, ich streichte meine Cheeriouniform glatt und fing ebenfalls an zu joggen. Da ich einen Ohrwurm von 'Roar' hatte, fing ich ganz leise an zu summen und dachte nach.

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Footballfeld

von Nathaniel am 12.11.2013 16:45

Wenig später kam ein Mädchen zum Football-Field, an ihrer Uniform konnte ich erkennen, dass sie ein Cheerio war und bei näherem Hinschauen erkannte ich, dass es Kimberly war. Lächelnd holte ich zu ihr auf, sodass ich neben ihr lief. Dadurch, dass ich nun neben ihr war, konnte ich hören, dass sie ein Lied summte, aber weil sie so leise war, konnt eich nicht erkennen welches. Nach einer kleinen Weile räusperte ich mich leise und schaute zu ihr.
"Hey, Kimberly." 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  220  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum