Schulhof II
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulhof II
von Mandy am 29.12.2013 16:27*seufzte leicht* "Gut das dus weißt." *ich nickte als er meinte das er ja wieder da sei* "Komm mit, meine Mutter müsste wieder da sein..." *vorraus gehe und mal davon ausgehe das er mir folgt*
von Kyle am 29.12.2013 16:29Erleichtert bin, dass das erste aufeinander treffen so gut verlaufen ist, da ich es mir insgeheim schlimmer vorgestellt habe. Es mittlerweile kaum erwarten kann Dianna zu sehen und ihr deswegen ganz gespannt folge.
von Alaska am 30.12.2013 16:04*Ich setze mich mit einem Buch hierhin und zündete mir eine Zigarette an.* *Ich formte mit meinem Mund die Wörter die ich las und runzelte dabei leicht die Stirn.*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Nina am 30.12.2013 16:07*komme hier her und habe meine gitarre bei mir *
*will etwas übern und weiss das ich hier dazu meine ruhie habe *
*setzte mich auf einen der tische die hier stehen und nehme sie aus der Gitarren Koffer*
*beginne dann zu pielen, bemerke Alaska erst gar nicht *
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
von Alaska am 30.12.2013 16:11*Als sich ein Mädchen sich in meine Nähe setze, sah ich leicht genervt auf.* "Ich will dein musikalisches Hobby ungerne unterbrechen, aber könntest du nicht woanders spielen?" *Ich hob eine Augenbraue und schloss mein Buch.*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Nina am 30.12.2013 16:13*unterbreche kurz und verdrehe die augen *
Klar währe das möglich aber Nein keine lust
*spiele dann munter weiter*
von Alaska am 30.12.2013 16:16*Als sie mir die Antwort gab stoß ich ein ungläubiges Lachen hervor.* "Wer glaubst du eigentlich wer du bist?" *Ich musterte sie und an ihrer Cheerleaderuniform konnte ich mir natürlich sofort denken, wie sie drauf war.* "Seit wann sind Cheerleader auch im musikalischem Bereich tätig? Sind die nicht eigentlich immer damit beschäftigt sich runterzuhungern und Jungs zu poppen?" *Ich kaute auf meinem Kaugummi und verborg meine Abneigung gegen Cheerios ihr gegenüber natürlich nicht.*
von Nina am 30.12.2013 16:22Wer ich bin ich Bin Nina sonst niemand anderes *verdrehe die augen und sehe sie an*
*sie mcih mustert und die augen verdrehe * Nicht Alle Cheerios sind gleich! *richte mir meinen Zopf und verdrehe die augen* Ich Hungere nicht ich habe das glück nie zu zu nehmen egal was und wie viel ich esse im gegensatz zu dir werde ich nie fett und Hesslich sein und rumpoppen tu ich ebenfalls nicht //naja vielleicht hab ich hin und wider mit ein Paar typen rumgemacht ^^^// Ich habe einen Freund, aber ich weiss so was ist für dich noch in weiter weiter Ferne *verdrehe die augen und spiele dann weiter, versuche das zu irgnorieren*
von Alaska am 30.12.2013 16:29"Ich werde nie fett und hässlich!", *äffte ich ihre Stimme nach und verdrehte dann die Augen.* "Oh, du hast einen Freund? Wie schön.", *sagte ich überfreundlich und brach dann in schallendes Gelächter aus.* "Mag erdich wirklich, oder steht der nur auf deine Körbchengröße... hm, A?" *Ich legte den Kopf schief und machte einen Schmollmund.* "Tut mir leid, die Realität ist leider, dass ich wenigstens einen Freund hätte, der auch wirklich mich mag, nicht nur mene Uniform."
von Nina am 30.12.2013 16:41*ignoriere sie und spiele weiter*
*sehe zu ihr als sie was über alexis redet*
*werde sauer*
Alexis liebt mich! Er war schon immer mrin bester freund und dann haben wir uns verliebt!
*versuche nicht traurig zu sein denn ich will meine schwache seite nicht zeigen*
*sehe weg und spiele weiter*
//ich bin keine schlampe wie sollte ich bin eine Jungfrau//