Theater Halle
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Theater Halle
von Amber am 30.11.2013 19:03Ich ging mit JEff in die Halle und wir estzten uns in eine der ersten Reihe.
von Quinn am 30.11.2013 19:06In Grahams Armen eingehackt setzte ich mich mit ihm neben Clara. "Ich bin ja schon so aufgeregt!", meinte ich begeistert und schaute auf die Bühne.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Benjamin
Gelöschter Benutzer
von Benjamin am 30.11.2013 19:06Ich kam gestresst in die Halle und setzte mih auf einen Platz in der Mitte.
von Kitty am 30.11.2013 19:07Nachdem ich von der Bank in der Eingangshalle aufgestanden bin, bin ich hierher gekommen und setzte mich in die erste Reihe, damit ich schnell aufspringen konnte, wenn ich was nominieren musste, oder was gewinnen werd'.
Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on.
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.
von Tina am 30.11.2013 19:08*sehe wie sich die Halle immer mehr füllt*
*nervös an meinen Fingern spiele*
[können wir anfangen? sonst wird es mit meiner Kategorie kritisch ]
von Graham am 30.11.2013 19:08Ich setzte mich hin und konnte es kaum erwarten, dass es losging.
Da Plötzlich sah ich Benjamin, der keinen spaß zu haben schien.
Ich fragte mich warum er wohl so gestresst war .
von Amber am 30.11.2013 19:09Gwen: Ich kam hier her, setzte mich in die 2. Reihe und läcelte sanft.
Blaine. Ich küsste Mandy. "Komm lass uns in den Saal gehen." Ich zog sie sanft und ging mit ihr neben Aime und Jeff. "Schick schick ihr zwei."
Amber. Ich grinste. " Ihr ebenso ihr zwei."
Rachel: Ich setzte mich mit Finn irgendwo in die 4. Reihe mittenrein und warteten.
Natascha
Gelöschter Benutzer
von Natascha am 30.11.2013 19:10Nachdem ich in der Eingangshalle kurz ein paar der mir bekannten Gesichter begrüßt hatte, ging ich weiter in die Halle. Kurz sah ich mich um und strich mein Kleid glatt, ehe ich mich an den Rand der dritten Reihe setzte und einmal tief durchatmete. Meinen Blick ließ ich durch die sich langsam füllende Halle gleiten.
von Tiana am 30.11.2013 19:10Nach einer ausgiebigen Verschönerung, die ich eigentlich überhaupt nicht nötig hatte, betrat ich nun die Theaterhalle. Am Eingang hatte ich einen Sekt bekommen, den ich dankend angenommen hatte. An der Tür der Halle blieb ich erst einmal stehen und sah mich um. Viele Plätze waren noch frei so hatte ich große Auswahl. Ich strich mir kurz über mein trägerloses, bodenlanges Kleid um mich dann in Bewegung zu setzen. Als ich an Quinn vorbeikam, hauchte ich ihr einen kleinen Begrüßungskuss auf die Wange. "Hallo meine Liebe, du siehst wunderbar aus." Freundlich lächelte ich sie an, sie war die Einzige, der ich Komplimente machte und es auch so meinte. Wahrscheinlich war sie auch so gut wie meine einzige Freundin, aber das war mir egal. "Und Graham, der Anzug steht dir ausgezeichnet" Ich zwinkerte ihm kurz zu, ehe ich mich dann neben ihn setzte.
von Clara am 30.11.2013 19:12*schüttele leicht den Kopf als ich Tiana mit dem Glas Sekt bemerke*
//Unter 21 Jahren in der USA mit Alkohol in der Öffentlichkeit ...//
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!