Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1421  |  1422  |  1423  |  1424  |  1425  ...  1472  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Benjamin am 10.12.2013 14:24

@Alaska Ich stimme dir zu! Ich glaube auch nicht an gott..
Wegen der "Beerdigung": Ich währe für eine. Ich finde wir sollten iwas machen.
Oder nicht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2013 14:27.

Quinn

29, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Seniors Head Cheerio Popular Students Zölibat Club Gewinner

Beiträge: 31

Re: Laberthread

von Quinn am 10.12.2013 14:29

Ich fände es wirklich schön, wenn wir sowas wie ein Tribute machen. Aber die Frage ist, wie? Off-Topic? Oder im Play? Ich fände Off-Topic schöner, da kann man dann auch persönliche Worte sagen, was für eine tolle Playpartnerin sie war undso.

  

Bitches are aggressive, assertive, domineering, overbearing, strong-minded, spiteful, hostile, direct, blunt, candid, obnoxious, thick-skinned, hard-headed, vicious, dogmatic, competent, competitive, pushy, loud-mouthed, independent, stubborn, demanding, manipulative, egoistic, driven, achieving, overwhelming, threatening, scary, ambitious, tough, brassy, masculine, boisterous and turbulent. A Bitch takes shit from no one. You may not like her, but you cannot ignore her.

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Laberthread

von Lisa am 10.12.2013 14:31

Tribute? Und ich glaube an gott!!!

Ich fände eine Beeridigung auch echt schön... 

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Quinn

29, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Seniors Head Cheerio Popular Students Zölibat Club Gewinner

Beiträge: 31

Re: Laberthread

von Quinn am 10.12.2013 14:35

Mensch, ich weiß nicht ob es das richtige Wort ist, ich meine Tribute-Episode, nur ohne das Episode Mir fällt das deute Wort nicht ein

  

Bitches are aggressive, assertive, domineering, overbearing, strong-minded, spiteful, hostile, direct, blunt, candid, obnoxious, thick-skinned, hard-headed, vicious, dogmatic, competent, competitive, pushy, loud-mouthed, independent, stubborn, demanding, manipulative, egoistic, driven, achieving, overwhelming, threatening, scary, ambitious, tough, brassy, masculine, boisterous and turbulent. A Bitch takes shit from no one. You may not like her, but you cannot ignore her.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Benjamin am 10.12.2013 14:40

Finde ich ne spitzen Idee Q!

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Laberthread

von Amber am 10.12.2013 19:00

Lisa: So wie bei "The Quaterback" Nur noch persönlicher :)


ACH JA MORGEN HEIRATEN AMBER UND JEFF :) 

 
 





   
 

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Laberthread

von Phoebe am 10.12.2013 20:04

Ich weiß ^^

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Laberthread

von Amber am 11.12.2013 11:32

Also, die Hochzeitsgesellschaft ist in Hotels untergebracht, Jeffs und Ambers getrennt.
Alle sind zu der Hochzeit eingeladen, weil ja jeder die schangere Aime kannte. Und Amber war ja des Öfteren mit den Kids in der Schule. Einfach nacher im Post schauen wo wir playen.

VIEL SPASS

- wünscht das Hochzeitspaar Amber & Jeff ♥

 
 





   
 

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Laberthread

von Rebekah am 11.12.2013 15:22

Signaturentest :)

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Laberthread

von Mandy am 11.12.2013 15:25

Nur noch ein passender Spruch/passendes Lied drunter und die ist perfekt *-*'

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1421  |  1422  |  1423  |  1424  |  1425  ...  1472  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum