Suche nach Beiträgen von Rebekah

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 14.12.2013 11:49

"Das lassen die Mädchen natürlich weg. Oder sie überhören es." Ich nicke. Die Gerüchteküche war bei uns Cheerleadern immer am brodeln; in den anderen Clubs war es vermutlich nicht anders. "Da kommen zum einen die vielen kleinen Auseinandersetzungen, die ziemlich heftig waren. Außerdem hat er mich schon einige Male versetzt und sich lieber mit irgendwelchen Mädchen getroffen. Manchmal hält er mir einige Dinge vor, aber darüber will ich lieber nicht reden." Er muss nicht gleich wissen, wie schnell ich mich verliebte und das ich ein extremes Bedürfnis hatte geliebt zu werden. 
Ich drehe mich so zu ihm, dass ich meinen Kopf nicht verdrehen muss und merke, dass meine Handflächen zu schwitzen beginnen. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen. Doch diesen Gedanken schlage ich mir schnell wieder aus dem Kopf. "Lebt ihr denn nur zu 3?", frage ich ihn. "Drei uns sechs... Das ist wirklich hart, tut mir furchtbar leid für sie." Ich schlucke.  

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 13.12.2013 17:25

"Und du scheinst auch nicht nur das eine im Kopf zu haben.", gebe ich lachend zu. Es ist schön, dass die angespannte Stimmung verschwindet und wir uns jetzt normal unterhalten können. Tyler ist nett, allerdings hatte er ein Problem damit Leute an sich heran zu lassen. Anscheinend war es ihm bei mir leichter gefallen. "Wir sind einfach beide zu Sturrköpfig. Das geht auf Dauer nicht gut." Ich zucke mit den Schultern, da ich mich damit abgefunden hatte. "Dafür kann ich auf Elijah zählen, er hat ein gutes Herz." Ich grinse. Ich werde nachdenklich, als er über seine Schwestern spricht. Hatte die 3 schon einige Male gesehen und hatte mich gewundert, warum sie einen so guten Draht zueinander hatten. "Das wäre ich früher auch, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...", muss ich zugeben. "Aber es ist schön, dass du außer auf deinen besten Freund auch auf deine Geschwister zählen kannst!"

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 13.12.2013 17:11

"Scheint so. Auch wenn ich es erst nicht gedacht hätte." Ich lache leise. "Ich habe nie an einen Gott geglaubt, wenn ich ehrlich bin. Aber sollte es ihn geben ist er ein ziemlicher Arsch. Wer um Himmels willen würde so viel schlechtes über die Menschen ergehen lassen. In Afrika, zum Beispiel. Oder warum mussten gerade meine Eltern sterben? Warum musst du immer dabei sein." Ich schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Nein, so schlecht konnte ein Mensch gar nicht sein. Ein Gott erst recht nicht. "Da kann ich dir leider auch nicht helfen." In Gedanken fügte ich hinzu: Vielleicht könnte ich, aber dafür müsstest du mir sagen was genau passiert ist. Ich sah ihm an, dass er sich wohl und unwohl fühlte. Er war ehrleichtert seine Emotion herauszulassen, doch er tat es nicht gerne vor mir. Vielleicht eher vor einem Mauerblümchen, dass ihn sowieso anschmachtete. "Hah, genau. Bei ihm erlebe ich nur Wutausbrüche. - Wir verstehen uns nicht besonders gut."

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 13.12.2013 16:56

Ich muss lachen. "Genauso geht es mit meiner besten Freundin auch, die anderen können mich alle mal!" Doch das Lachen vergeht mir schnell wieder, als sein Gesicht sich verzieht. "Tut mir leid, aber ich weiß wirklich, was du durchmachst und durchmachen musste. Meine Eltern sind gestorben, als ich klein war." Ich beiße mir auf die Lippen. "Hättest du ihnen denn helfen können?", frage ich leise, darauf bedacht nichts falschen zu sagen.
"Macht nichts, ich habe schon viel schlimmere Gefühlsausbrüche überlebt, du kennst meine Brüder nicht..." Ich verdrehe die Augen um ihn dann wieder ernst an zusehen. 

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 13.12.2013 16:46

"Bist du sicher, dass es wahre Freunde sind? Die nie hinter deinem Rücken schlecht über dich reden würden, auf die du immer zählen kannst? - Dann Herzlich Glückwunsch." Ich muss an meine Freundin denken. Ja, ich hatte nur eine Freundin, die hinter mir stand. Die anderen waren eher Bekanntschaften. Ich sah ihn gespannt an, als er mir erzählen wollte, warum er so ist. "Das tut mir schreklich leid.", sage ich mit zerbrechlicher Stimme. Ich schaue ihn einen Moment voller Sorge und Mitgefühl an und räuspere mich dann. "Aber das lieg doch sicher nicht an dir, Tyler." Ich werde traurig, da ich an meine Eltern denken muss.

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 13.12.2013 16:32

"Nicht jeder ist wie du. Ich will nicht unverwundbar sein, ich will nicht am Ende ohne Freunde da stehen. Ich will nicht die Cheerleaderbitch sein. Ich möchte einfach nur akzeptiert werden und dabei möglichst keine meiner Schwächen zeigen." Ich funkele ihn an. Er scheint mich wirklich aus ganzen Herzen zu hassen, aus welchem Grund auch immer. 
"Warum bist du so, wie du bist?", frage ich leise. 

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 13.12.2013 15:02

Mein Blick wird kalt, als er plötzlich wieder anfängt schlechte Stimmung zu verbreiten. Gerade, als ich angefangen hatte, ich für keinen völligen Idioten zu halten. Da hatte ich wohl falsch gedacht. "Du hast Recht. Aber ich wüsste nicht, was dich das interessieren sollte." Ich ziehe wieder meine Augenbraue hoch und sehe ihm dabei zu, wie er eine neue Zigarette hervor holt. "Mir ist klar, dass wir nichts gemeinsam haben, Tyler. Aber ich werde ja wohl ein mal in meinem Leben versuchen dürfen nett zu sein." 

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 13.12.2013 14:47

"So kommt es zumindestens rüber, ich kann schlecht beurteilen wie du wirklich bist." Ich schaue ihn prüfend an. "Scheint, als genießen wir beide nicht gerade den besten Ruf. Du bist ein unbrechener Aufreißer, Badboy. Und ich... scheine wohl als Cheerleaderbitch dazustehen." Aber in einer Sache ähnelten wir uns gar nicht. - Ich verliebte mich schnell und immer in die falschen, er schien sich nie zu verlieben sondern immer nur ein Mädchen zu angeln, mit dem er für einige Stunden Spaß haben konnte. 

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 12.12.2013 21:13

"Du kannst nicht immer die anderen für etwas verantwortlich machen, was deine Schuld ist, Tyler." Ich drehe mich ihm zu und schaue ihm ernst in die Augen. "Aber ich habe Leute wie dich sowieso noch nie verstanden. Leute wie dich, die immer nur ihren Spaß haben wollen und darauf keine Rücksicht auf andere nehmen. Ich sage nicht, dass ich das nicht auch manchmal mache. Aber du bist defenitiv schlimmer als ich." Ich muss erst mal Luft holen. Ich sehe ihm an, dass es ihm ein wenig leid tut. Sofort beginnt meine Handfläche feucht zu werden. Oh Gott... "Ich weiß.", antworte ich knapp, auch wenn es mir gut gefällt, was er gesagt hat. "Danke." Ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht.

[Muss jetzt los. :)] 

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 12.12.2013 20:58

"Meine Schuld? Hah, genau." Ich starre weiterhin nach vorne. Dann beginnt er einige schlechte Dinge über mich aufzuzählen. Gleich die erste traf mich wie eine Kugel. Ich war mich nicht dessen klar gewesen, dass das alles so auffiel. Ich war nicht sonderlich sicher, da hatte er recht. Und ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, indem ich andere fertig machte. Es machte mich trautig, dass so über mich gesprochen wurde. Ich räuspere mich. "Ich weiß, dass die Menschen reden, Tyler. Aber über dich wird nicht besser gesprochen. Auch ich bekomme mit, wie viele Mädchen wegen dir weinen müssen. Weil du sie schlecht behandelst, sie verehren dich und das ist dir sehr wohl bewusst. Du bist kein Stück besser." Meine Stimme zittert ein wenig, doch ich versuche es unter Kontrolle zu halten.

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite