Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1419  |  1420  |  1421  |  1422  |  1423  ...  1472  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lexi

27, Weiblich

Gothik

McKinley High Juniors

Re: Laberthread

von Lexi am 09.12.2013 10:49

So schrecklich. Es tut mir so unglaublich arg Leid und ich werde sie echt vermissen. Ich hab sie bestimmt nicht am besten gekannt und vielleicht hat sie mich ja auch gar nicht gemocht, naja wie auch immmer, ich weiß das sie ien toller mensch ist. Und ich sie bestimmt nicht vergessen werde.. Rest in Peace Sophie. du wirst mir so unheimlich arg fehlen, du hast keine ahnung Wir hatten nicht die beste beziehung aber ich hab dich trotzdem sehr gemocht ! Tu ich immernoch !! <3

You are the piece of me, i wish i didn't need, Chasing relentlessly, still fight and I don't know why, 
If our love is tragedy, why are you my remedy ?
If our love's insanity, why are you my Clarity ?  

Antworten

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

von Ryder_Lynn am 09.12.2013 10:54

Ich könnte grad wegbrechen.
Sie war so ein tolles und liebevolles Mädchen und jetzt ruht sie nicht mehr auf dieser Welt.
Ich hab oft mit ihr geplayt und es sehr genossen :'(
Man sie hat es nicht verdient , keiner der so jung stirbt hat das !
Ich hab mich noch gewundert warum sie nie on kommt und dann das.....

Ich sitz in der Klasse und könnte jetzt weinen...Konzentration ist nun auch keine mehr vorhanden.

Rest in Paradise~ ♡♡♡♡♡

tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Rachel

29, Weiblich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

von Rachel am 09.12.2013 11:11

Warum musste unbedingt Sophie sterben ?
Sie war eine zauberhafte, einzigartigex wundervolle Playpartnerin und war Sooo lieb zu jedem. Es ist einfach unglaublich.
Ich finde dafür keine Worte.
Ich wünsche ihr dass Sie da oben im Himmel sehr gut aufgehoben wird und über alle die sie liebt wacht und das man sich dort oben gut um Sie sorgt.
Rest In Peace my lovely Sophie. Ich hoffe, dass irgendwann in ferner Zukunft es etwas normaler wird. (ich glaube das wird es nie)
And we will always love you :)

Warum passiert sowas immer Personen, die zu gut zu einem waren. 
Ch zittere einfach die gabze Zeit und würde am liebsten nur Losheulen. 

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

von Juliet am 09.12.2013 13:50

Auch wenn sie das jetzt nicht sieht, will ich, dass sie weiß, dass sie uns fehlt, und auch wenn ich sie nicht wirklich 'persönlichpersönlich' kannte, trauern wir irgendwie alle um sie.

Ich hoffe sie hat es gut dort, wo sie jetzt ist.

<3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2013 13:51.

Lucy
Gelöschter Benutzer

von Lucy am 09.12.2013 15:31

Ich weiß, ich habe sie auch nicht sehr gut gekannt, aber als ich mal mit ihr geschrieben hatte, über irgendeine Serie die sie mir sehr empholen hatte, O.C California welche ich dann tatsächlich anfing zu mögen. Aber ich muss sagen sie war von anfang total nett, obwohl man sich nicht wirklich kannte. Ich kann wenn ich sowas lesen, das immer nicht glauben, weil ich meine es gibt so viele schlechte Menschen auf der Welt die es eher verdienen würden zu gehen, aber dann müssen die guten gehen die es  nicht verdient haben? Tut mir leid, aber das habe ich noch nie verstanden. Und da ich weiß wie schlimm so etwas innerhalb der Familie ist, wollte ich auch noch mal mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich hoffe das es wo auch immer sie jetzt ist, es wundervoll ist. Rest in Peace <33.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Clara am 09.12.2013 15:39

Ich kannte sie auch kaum hier im Forum, trotzdem ist es stets schade,
wenn ein junger Mensch stirbt. Eigentlich bin ich in solchen Fällen leider
nicht sehr gut mit den richtigen Worten, aber wenigstens kann ich sagen:
Rest in Peace ...

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sienna

33, Weiblich

Schwulette

McKinley High Abschluss

von Sienna am 09.12.2013 17:15

Es tut mir wirklich leid für dich, Summer. Auch wenn ich Sophie nie kennen lernen durfte, ist es unglaublich schlimm, dass sie sterben musste. Was auch immer geschehen ist, mein Beileid. ._.

Untitled.png

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 09.12.2013 17:47

Ich bi gerade oll schockiert...
Sie war eie tolle playparterin und soweit ih sie kannte ein wundervoller mensch..
Ich weiss gerade nicht so recht was ich sagen soll.
Rest in peace Sophie..

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Clara am 09.12.2013 18:46

Ich möchte eure Trauer nicht unterbrechen, ABER seit wann - Klaus und Alaska - ist die Regel außer Kraft gesetzt, dass man nur ein Play mit einem Charakter haben darf ;)

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Alaska am 09.12.2013 18:50

Ich habe unser Play gerade beendet, Clara Also widersetze ich mich nicht mehr den Regeln. Außerdem, seit wann ist es verboten, dass wenn der andere Playpartner offline ist, man nicht mit jemand anderem Playen kann? Das mache ich jetzt schon seit 3 Jahren und es hat noch nie jemanden gestört

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2013 18:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1419  |  1420  |  1421  |  1422  |  1423  ...  1472  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum