Suche nach Beiträgen von Sienna

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Laberthread

von Sienna am 09.12.2013 17:15

Es tut mir wirklich leid für dich, Summer. Auch wenn ich Sophie nie kennen lernen durfte, ist es unglaublich schlimm, dass sie sterben musste. Was auch immer geschehen ist, mein Beileid. ._.
 

 
Untitled.png

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Laberthread

von Sienna am 07.12.2013 23:25

Mir gefällt deine Signatur auch richtig gut, Mandy! :)

Ich gehe auch bald rein und freue mich schon so sehr.  

 
Untitled.png

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Parkplätze

von Sienna am 07.12.2013 19:05

"Dann ist ja gut.", sage ich und lache auch leise. "Oh Gott, tut mir leid." Ich beiße mir auf die Zunge. Auch wenn ich das nicht hätte wissen können, war es klar, dass gerade mir so etwas passierte. Ich hoffe, dass ich ihn mit meiner Frage nicht verletzt hatte. "Ich bin in der Nähe groß geworden. Auf einem kleinen Dorf, ein paar Kilometer weit weg." Ich fahre mir mit den Fingern über die Stirn und stelle mir Ian auf einer Farm vor. Eine seltsame Vorstellung! "Auf einer Farm? Das muss toll sein, auch wenn ich da nun wirklich nicht mein halber Leben verbringen möchte... Eher zwei Wochen." Ich lache laut.

 
Untitled.png

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Parkplätze

von Sienna am 07.12.2013 18:49

"Dann hoffe ich, dass ich jetzt nichts falsches sage, aber ich denke ich würde diese Frage mit 'ja' beantworten. Solange du nichts dagegen hast." Ich frage mich, was es sonst sein sollte. Ein einfacher Besuch in einer Bar? Nein, dass war ein richtiges Date, schließlich flirtet er mit mir und ich mit ihm. Ich bilde mir das hoffentlich nicht nur ein. "Wirklich nicht? Vielleicht sind sie ja eingeschüchtert." Ich muss auch lachen und werde rot, als er sagt, dass ich keine schlechte Partie wäre. "Lebst du schon immer hier in Lima?", frage ich ihn unauffällig. Ich möchte gerne mehr über ihn erfahren.

 
Untitled.png

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Parkplätze

von Sienna am 07.12.2013 18:34

"Ein bisschen älter als du bin ich schon.", sage ich kopfschüttelnd. "Aber danke für das Kompliment." Ich schaue ihn an, als er sich neben mich setzt und mir fallen seine muskulösen Arme auf. Sie lassen mich gleich darüber nachdenken, wie es wäre von ihnen aufgefangen zu werden. "Ist es denn das?", frage ich ihn. "Ein Date?" Ich schaue ihn fragend und mit weichem Blick an. "Aber mir wird schon noch etwas dazu einfallen. Du bis auf jeden Fall Charmant.", stellte ich flirtend fest.

 
Untitled.png

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Parkplätze

von Sienna am 07.12.2013 18:16

Ich bin überrascht, als er sagt, dass er beinahe 21 war. "Dann ist ja gut.", sage ich. "Eine erwachsene Beigleitung... Wie das klingt. Jetzt fühle ich mich wirklich alt." Ich lache leise und steige dann in seinen Wagen. Ich war am heutigen Tag sowieso mit dem Bus in die Schule gekommen, da ich meine Schwester begleitet hatte. Aber sie würde auch alleine wieder zurück finden. "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich dich einschätzen soll. Aber ich bin froh, dass du mich wieder nach Hause bringst." Ich verzog das Gesicht und warte darauf, dass er sich auf den Fahrersitz begibt. "Also gut, Ian.", sage ich dann und schaue ihn an. "Das wird sicher ein schöner Abend." 

 
Untitled.png

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Parkplätze

von Sienna am 07.12.2013 17:13

Mein Gesichtsausdruck, sowie meine Stimme wurden leicht sarkastisch. "Lehrer wohl eher als ihre Schüler, nicht wahr." Ich zwinkerte ihm zu. "Also hast du vor mich betrunken zu machen...?" In meinen Augen blitzte es auf, als ich ihn angrinste. 

 
Untitled.png

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Parkplätze

von Sienna am 07.12.2013 15:14

Ich sehe Ian schon von weitem, wie er auf mich zu kommt. Er ist auch nicht zu übersehen, seine durchtrainierte Figur und sein lässiger Gang verraten ihn. "Hallo Ian.", antworte ich ihm ruhig und schlage das Buch zusammen. Mit einer schnellen Bewegung meines Kopfes schaue ich, ob jemand in der nähe ist. Nur ein paar jünge Kids, die uns nicht weiter beachten. Sehr gut. "Ja, ich bin fertig. Wo soll es denn hingehen?" Ich grinse schief.

 
Untitled.png

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Parkplätze

von Sienna am 07.12.2013 15:07

Ian hatte gesagt, dass wir uns am Parkplatz treffen. Dort war ich jetzt. Ich schautte auf mein Buch und hatte mich an ein Auto gelehnt, konnte mich aber nicht wirklich auf das Buch konzentrieren. Ich weiß nicht, was jetzt auf mich zu kommen würde oder welche Konsequenzen das tragen würde. Aber es war mir gerade herzlichst egal.

 
Untitled.png

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Rate the User.

von Sienna am 02.12.2013 19:19

Profilbild: 8 - Schade, dass man sie nicht erkennt; sonst würde ich 10 geben. :)
Signatur: 10 - Wunder, wunderschön! *0*' 

 
Untitled.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite