Verbesserungsvorschläge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Quinn am 01.09.2013 09:22

Ich geb mein Bestes um sie wieder etwas zu ordnen und werd jetzt auch mal die Mitlieder durchgehen, die nicht online waren um die zu löschen. Mir ist auch schon so aufgefallen, dass ihr die Avatare schon bestehender Mitglieder benutzt habt, die länger nicht online waren (was ja eigentlich nicht so seien sollte )

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2013 10:14.

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Grace am 01.09.2013 11:27

Danke, dass ist nett. <:
{hehe, ich habe auch bemerkt, dass mein Avatar schon vergeben ist und suche mir einen neuen. <;} 

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Quinn am 16.10.2013 16:39

Hey Leute!
Ich wusste jetzt nicht, ob ich das bei News, oder Fragen, oder im Laberthread fragen oder einfach eine Rundmail schicken sollte, deshalb mache ich es erstmal hier weil es ja noch nicht feststeht

Was hält ihr von einer Highschool Party? bzw. eine Party zu einem besonderem Anlass (z.B. Halloween?)
Einfach irgendetwas, wo mal etwas Schwung in die 'Rpg-Bude' kommt.
Also, ich meine so eine typische Highschoolparty mit Alkohol und Hangover's und Schlamassel, so wie in Filmen oder wie bei 'Blame it on the Alcohol'.
Bei einer Halloweenparty könnte man natürlich auch eine Kostümparty (bzw. Wettbewerb) oder so machen, nur ich kann mir nicht vorstellen, dass dann jeder kommt, da manche vielleicht die Nachbarschaft verwüsten werden.

Also, ich würde erst eine Rundmail bzw. den Termin würde ich erst festmachen,
wenn sich auch welche melden überhaupt zu kommen. Also habt ihr Interesse an sowas?

Schönen Tag noch,
Eure Quinny ♥

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Lilly am 16.10.2013 16:54

Uii ja, das klingt richtig guuuut *-* ♥'

Lilly.png

Antworten

Brittany.
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Brittany. am 16.10.2013 18:44

Klingt wirklich gut *-*'

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Grace am 16.10.2013 18:56

Ich finde die Idee auch richtig toll. Ich würde es vielleicht ohne 'Motto' machen, aber mit wäre natürlich auch witzig. <:
 

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

  SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

Beiträge: 711

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Sabrina am 25.02.2014 18:03

hey hey. Es ist zwar nicht wirklich eine richtige Idee aber ich wollte mal fragen ob sich mal wieder ein paar Mitgleider oder Schüler zusammen tun {ich würde auch liebend gern mitmachen.} und wieder tolle Muckraker Beiträge schreiben, da ich es schon etwas schade finde das es etwas ausgestorben ist und es ja auch nicht gerade wenig auf diesen RPG passiert.



Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Stiles am 25.02.2014 18:13

Also ich wäre auf alle fälle dabei. Ich bin zwar nicht viel unterwegs aber ich bin stiller beobachter : D

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Klaus am 25.02.2014 18:21

Ich würde mithelfen ;) ich glaube sogar das einer meiner Charas auch bei der Schülerzeitung angemeldet ist

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Graham
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Graham am 06.03.2014 19:36

Super Idee! Ich werde in demnächst den Muckraker aktualisieren :)

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2014 19:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum