Lima Pub

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Re: Lima Pub

von Viola am 13.11.2013 12:52

"JA, Rettungsschwimmerin nehme ich richtig ernst. Ich tauche in meeren nach Leuten oder " Wenn ich jetzt weiterrede, verplapper ich mich bestimmt. "Tauche ohne Sauerstoffflaschen mehrere Minuten um die LEute zu finden. "Ich trainiere Schließlich seit ich 6 oder 7 bin. Da gehört auch die Kontrolle des Körpers dazu und ich sah ihn an.
"Du und dein kleines Geheimnis." sagte ich und wollte schon fast sagen. Du und dein blödes GEheimnis. "Mehr als ich denken kann'Du bist ... "wholy crap. Ich sah Dean an . Hm.... er ist besonders. " besonders?"
"Ja, ich liebe Jagen, vor allem wenn ich alleine auf "Jagd" gehe." sagte ich grinsend. Mein Dad half bei Vermisstensuchen oder so. Und da war ich als REttungsschwimmerin oft dabei, weil auch viel im Gewässer war. 
Ich trank miene Cola fast leer und grinste ihn an. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 13.11.2013 12:59

"Ich finde es gut, dass du Rettungsschwimmerin bist. Du rettest damit vielen Menschen oft das Leben oder hilfst, das Menschen gefunden werden!" *ich lächelte sie an.* " Ich kann dir gar nicht mehr sagen wann ich mit meinem speziellen Trainingsprogramm angefangen habe!" *ich lachte ein wenig* " Ich denke manchmal schon, dass ich nie was anderes gemacht habe!" *nun kippte dieses lachen ein wenig und ich setzte nur noch ein schiefes Grinsen auf und das war schon ein wenig schwer. Eigentlich konnte man das, was sammy und ich gelebt haben, kein richtiges Leben nennen. Wir hatten nie in ruhe ein Eis gegessen und unsere Beine dabei von einem Steg baumeln lassen. Ich bin noch nie eine Rutsche runtergerutscht oder war au einer Wippe. Irgendwie traurig! " Ich lachte. Wieso hackst du auf mein kleines Geheimnis so herum. Jeder hat doch Geheimnisse. So bleibt doch alles spannend oder?" *ich grinste sie an* " Danke!" *meinte ich, als sie sagte, ich sei was besonderes* "Du bist aber auch etwas besonderes!" *sagte ich. Ich sah wie sie ihre Cola mit einem zug wieder leer trank und musste wieder schmunzeln*

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 13.11.2013 13:07

Ich sah ihn an und lachte. "Ja, Lebenretten ist cool. Es ist was besonders und ich mag es."
Dann sah ich ihn an. "Sagen wir einfach, du warst klein, sonst wärest du nicht so gut durchtrainiert" sagte ich grinsend.
Ich hatte gerade lust zu schaukeln und rutschen. "Deannnnncheeene? Willst du mit mir auf den Spielplatz gehen? ICh hab grad das gefühl mich frei zu fühlen und das kann ich nur, wenn ich vom boden wegbin, meine beine in der luft baumeln." Sagte ich grinsend.
ICH will und wenn er nein sagt, dann überred ich ihn . 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 13.11.2013 13:12

"Ja das glaube ich dir!" *meinte ich, als sie über das lebenretten sprach. Ich glaubte ihr nicht nur. Ich wusste ja, wie es war. Das war das einzige, was mir ein gutes Gefühl gab, dass ich morgends aufstehen konnte* " Ja sagen wir, ich war sehr klein!" *ich lachte* " Wenn ich es nicht besser wissen würde, dann würde ich denken du flirtest mit mir!" *meinte ich und lachte. Ich sah sie an. Ich wartete auf eine Reaktion. Eine Antwort. Ich lachte, als sie plötzlich die Idee hatte auf den Spielplatz zu gehen. ich war tatsächlich nur nie auf einem Spielplatz.*"Um diese Uhrzeit?" *fragte ich sie ein wenig entgeistert und schaute auf meine Uhr* " Es ist Ein Uhr morgends!" *ich lachte* " Du kommst vielleicht auf Ideen!" *ich schüttelte lachend den Kopf* "Wenn ich dort um diese Uhrzeit auftauche, denken die Menschen, ich wäre ein Kinderschänder!"

( haha wie bei kill the boss )

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 13.11.2013 13:16

Ich sah ihn an und als er meinte ich würde flirten.."Nein, ich .. ich unterhalte mich mit dir. An Flirten hatte ich gar nicht gedacht?" Oder doch? Keine Ahnung.
"Hallo. Nachts ist es auf Spielplätzen am besten. Ich liebe es zu schaukeln. Man fühlt sich wirklcih frei. " Grinste ich . "Und es ist das einzige was ich liebe." 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 13.11.2013 13:20

*Ich grinste* " Oh man schon gut ich geh ja schon mit zum Spielplatz. Aber ich guck dir nur zu und komme auch nur mit um aufzupassen, dass dir niemand was tut und du nacher heil nach hause kommst!" *ich schmiss einen Geldschein auf unseren Tisch und stand auf. Die Lederjacke hatte ich sowieso schon an* " Dann zeig mir mal wo der Spielplatz ist!" *sagte ich und ging mit Viola dann aus dem Pub*

(machst du auf dem Spielplatz weiter?)

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 16.11.2013 11:09

Ich kam gelangweilt her und wollte hier einfach chillen....ich mochte es hier drin irgendwie nicht, aber hier konnte ich gut nachdenken. Also kam ich hier öfters vorbei. Ich setzte mich hin und dachte nach.

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Alaska

29, Weiblich

Schwangere

McKinley High Seniors Head Cheerio Popular Students Zölibat Club Gewinner

von Alaska am 16.11.2013 11:12

Mit einer Zigarette im Mundwinkel kam ich hierrein und begrüßte erstmal John, den Barkeeper. Dann setzte ich mich neben ein fremdes Mädchen und bestellte mir einen Whiskey. Nach meiner Bestellung zog ich kräftig an meiner Kippe und musterte dann das Mädchen neben mir. Ich war sehr oft hier und hatte sie schon ein paar Mal gesehen. War sie nicht Cheerleader? Ich hob kritisch eine Augenbraue. "Hey.", meinte ich knapp und pustete den Rauch aus.

Bitches are aggressive, assertive, domineering, overbearing, strong-minded, spiteful, hostile, direct, blunt, candid, obnoxious, thick-skinned, hard-headed, vicious, dogmatic, competent, competitive, pushy, loud-mouthed, independent, stubborn, demanding, manipulative, egoistic, driven, achieving, overwhelming, threatening, scary, ambitious, tough, brassy, masculine, boisterous and turbulent. A Bitch takes shit from no one. You may not like her, but you cannot ignore her.

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 16.11.2013 11:16

Ich sah ein Mädchen und dass sie sich neben mich setzte. "Hallo" sagte ich sie und mussterte das Mädchen kritisch. Und als sie dann den Rauch in meine richtung auspustete musste ich husten. //Natoll bestimmt stinkt gleich meine Uniform mal wieder nach Rauch...ach was solls, muss heute eh in die Wäsche.//

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Alaska

29, Weiblich

Schwangere

McKinley High Seniors Head Cheerio Popular Students Zölibat Club Gewinner

von Alaska am 16.11.2013 11:20

Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem herausfordernden Grinsen, als sie hustete. Von ihrer Erscheinung her passte sie überhaupt nicht hier rein. "Bist du nicht einer dieser Cheerleadertussen der McKinley?" Ich bekam meinen Whiskey und trank einen großen Schluck.

Bitches are aggressive, assertive, domineering, overbearing, strong-minded, spiteful, hostile, direct, blunt, candid, obnoxious, thick-skinned, hard-headed, vicious, dogmatic, competent, competitive, pushy, loud-mouthed, independent, stubborn, demanding, manipulative, egoistic, driven, achieving, overwhelming, threatening, scary, ambitious, tough, brassy, masculine, boisterous and turbulent. A Bitch takes shit from no one. You may not like her, but you cannot ignore her.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum