Lima Pub

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Lima Pub

von Chloe am 04.05.2013 14:58

....

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Tyler am 08.11.2013 20:24

*hereinkomm und mich an die Bar setz*
"Ein Bier bitte"
Angestellter: "kommt gleich"
//Was Marissa wohl gerade macht?!//

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Blair am 08.11.2013 20:28

*Nachdem ich in diesem Drecksloch das sich Lima nennt, Stundenlang nach einer edlen Bar gesucht habe bin ich doch tatsächlich hier in einem Pub geladet. Alleine der Name Lima Pub sagte schon aus, dass der Besitzer ein schmieriger Mann mit Bierbauch sein musste. Ich setzte mich genervt an den Tresen der Bar und winkte den Angestellten herbei* " Hi. Ein Gin Tonic bitte!" *sagte ich. Ich seufzte. Schlimmm wie tief ich gesunken bin*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Tyler am 08.11.2013 20:32

Als sich plötzlich eine junge Frau neben mich gesetzt hat, sah ich auf. Sie wirkte arrogant, edel, verwöhnt und was mich am meisten aufviel: sie war eine klassische Grossstadt Schlampe.."Gin Tonic?! Ernsthaft?!" Jedoch musste ich zugeben das sie auch Bildhübsch war. Was war mit mir los? Ich hab mir gesagt das ich aufhöre mit diesem Womanizer-getue! Jedoch war diese Frau einfach und wahrhaftig sexy..

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Blair am 08.11.2013 20:37

*Ich hörte eine Männerstimme, die doch tatsächlich meinen Geschmack was Alkohol betraff in Frage stellte. Vermutlich nur so ein Bauernjunge oder ein Einsiedler, der keine Ahnung hatte, geschweige denn Geschmack. Ich drehte mich genervt zu ihm um und musste zugeben, dass er nicht schlecht aussah, für einen Bauernjungen, aber davon ließ ich mich keinesfalls beeindrucken also erwiederte ich: "Ja Gin Tonic, hast du damit ein Problem?" *ich schaute ihn herausfordernd an und hob eine Braue um dem Nachdruck zugeben*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Tyler am 08.11.2013 20:43

Ich grinste sie an. "Hab ich garnicht. Aber ich hätte nicht erwartet das eine Frau wie du sowas einfaches trinkst" Ihr Stimme machte mich total an. Aber ich musste wiederstehen! Marissa lag im Internat in ihrem Bett und wer weiss was sie gerade dachte.."Probier mal den Pinacolada. Der ist hier sehr gut. Darf ich dir einen ausgeben?"

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Blair am 08.11.2013 20:48

*ich schaute ihn leicht arrogant an und zuckte dann nur mit den Schultern* " Ein einfaches Getränk für einen einfachen, schrecklich restorierten Pub!" *sagte ich verächtlich. Ich hörte, dass er mir einen ausgeben wollte* " Pina Colada? Sowas trinkst du?" *fragte ich ihn und lachte leicht auf* " Aber ich hätte nichts dagegen wenn du mir einen single malt scotch ausgeben würdest!" *sagte ich gönnerhaft. Ich erschrank mich vor mir selbst. Wie nett ich doch zu diesem Bauerntöpel im Prinzengestallt war. Tja ich war halt eine sehr wohltätige Ladie *

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Tyler am 08.11.2013 20:52

"Ich nicht aber andere" sagte ich grinsend. "Dann eben ein single malt scotch" Ich winkte den Angestellter zu mir und bestellte.
"Ich denke nicht das du von hier bist.." sagte ich mit einem versautem Grinsen und nahm einen Schluck von meinem Bier.
"Also von wo bist du?"

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Blair am 08.11.2013 20:58

" Und du vertraust auf die Meinung von den Menschen die in dieser Einöde leben?" *es war für mich eher eine rhetorische Frage. natürlich tat er das. So sah er auch aus. Treu dumm! Ich grinste, als er nachgab und mir einen single malt scotch ausgab* " Das ist doch schon mal eine leichte verbesserung!" *sagte ich gönnerhaft. " Wow da hat aber jemand richtig kombiniert. Natürlich bin ich nicht von hier. ich kann mir auch beim Bestenwillen nicht vorstellen wie man hier leben kann ohne sich aufzuhängen!" *ich lachte gehässig* " Ich bin aus Manhatten, New ork. Da ist alles anders, besser!" *meinte ich*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Tyler am 08.11.2013 21:05

Ich wusste nicht was ich auf ihre Frage antworten sollte, wesshalb ich es mit einem lachen überbrückte. "New York? Nicht schlecht" sagte ich grinsend. "Du denkst nicht im ernst das ich hier freiwillig bin, oder? Ich bin eigendlich von Miami" Ich sah sie an. Ihre langen Beine, ihr makelloses Gesicht und ihre perfekt geformten Brüste..Ich musste in die wirklichkeit zurück!! Ich sollte solche Dinge über Mary sagen nicht über eine Grossstadtzicke! Also wante ich meinen Blick ab und witmete meine Aufmerksamkeit meinem Bier.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum