Footballfeld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  220  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Footballfeld

von Amber am 28.06.2012 22:37

[Ja, mit dem sind wir auch verwandt- EHRENTREFFER im Fussball- immerhin.Dann tun wir jtz mla kurz  einfach so, als ob Juliet und Jess stumm nebendran  stehen. :) Bessere Lösung?] 

 
 





   
 

Antworten

Tina

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Footballfeld

von Tina am 28.06.2012 22:42

[Dieses Spiel war ja wohl mehr als peinlich xD hmm, ist auch irgendwie blöd, aber wie sollen
wir es sonst machen? Die Alternative wäre pausieren...]

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Footballfeld

von Amber am 28.06.2012 22:45

[MEHR  ALS  BLAMIEREND!]
[Ja, wenn Juliet das nächste mal on ist, schreib ich ihr, sie hat ja eh schon n paar Nachrichten von mir.] 
[Ich geh eh langsam  off.  Morgen um 8.15 Schule und ich muss noch duschen-.-] 

 
 





   
 

Antworten

Tina

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Footballfeld

von Tina am 28.06.2012 22:48

[Wie kann man nur so viele Torchancen vermasseln?]
[Gut, dann pausieren wir und machen morgen weiter?]

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Footballfeld

von Amber am 28.06.2012 22:53

[Das dachte ich auch!2 Hintereinander.]
[Jo. Muss meine Leertaste schonen, (nja den Knopf da in der Mitte,  die leertaste gibts nimma D geschrottet BYEE]

 
 





   
 

Antworten

Tina

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Footballfeld

von Tina am 28.06.2012 23:02

[Mach das! Bye!]

----------------------------------- Gespräch pausiert ---------------------------------------

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Selena am 04.08.2012 15:07

*herkomme und ein bisschen laufe*
*meine Cheerios sachen anhabe*
//die kann doch wohl nicht denken das sie mir die Cheerios verbieten kann.//  

Antworten

Sara

29, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Beiträge: 3275

Re: Footballfeld

von Sara am 04.08.2012 15:36

*auch herkomm*
*Sel seh*
Hi

   
fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Selena am 04.08.2012 16:57

*Sara anseh*
Hi
//kenn ich sie überhaupt? Naja ich hab zumindest gehört das sie Sara heißen soll//
wie geht es dir?
  

Antworten

Tina

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Footballfeld

von Tina am 05.08.2012 19:48

*herkomme*
*beim Footballtraining zuschaue* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  220  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum