Eure Inplay Familien

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tim

30, Männlich

  SongWriter

McKinley High Abschluss

Beiträge: 1772

Eure Inplay Familien

von Tim am 21.05.2012 20:17

Hier könnt ihr die Familie eures Charas vorstellen!

---------------------------------------------------------
Die Familie von Tim de Winter




Name: Mame Veronica Isabella Sybill de Winter
Geboren am 28.12.1940
Verwandschaft: Tante und Erziehungsberechtigte von Tim
Beruf: Präsidentin von "de Winter Records and Entertaiment" als Vertretung für Tim
Bio: Mame ist das zweite Kind von insgesamt fünf von Harold de Winter (1915-2006) und seiner Frau Caroline (1920-2009).
Von ihren drei Brüdern lebte nur John, Tims Vater, bis zu Mannesalter. Ihre anderen drei Brüder starben im alter von unter 10 Jahren. Einzig allein ihre Schwester Constancia ist noch am Leben, doch das Verhältnis ist gespannt.
Annie McDaniel, die Tochter ihrer farbigen Gouvernante, hat zu Mame ein schwesterliches Verhältnis.
Mame verdient sich ihren Lebensunterhalt durch das Vermögen der Familie und der Schriftstellerrei.
Mame ist weltweit als Autorin von Krimis und Liebesromane geachtet.
Seitdem Tod ihres Bruders leitet sie die Familienfirma, und wird sie nach Beendigung von Tims Studium sie an ihn übergeben. Mame hat keine eigenen Kinder. Tim liebt sie über alles, und würde für ihn alles tun. Deswegen fördert sie auch die "Secret Symphonies"




Name: Annie McDaniel
Geboren am 31.05.1940
Verwandschaft: Tims Nanny
Beruf: Nanny von Tim und Haushofmeisterin der de Winters
Bio: Annies Vater starb vor ihrer Geburt im zweiten Weltkrieg. Als sie 2 Jahre alt war nahm ihre Mutter eine Stelle als Haushälterin bei den de Winters an. Annie wurde zu einer Spielgefährtin der Gleichaltrigen Tochter des Hauses Mame.
Annie und Mame blieben immer zusammen. Sie bekam sogar die gleiche Schulbildung (was sehr ungewöhnlich für ein farbiges Mädchen der damaligen Zeit war) wie Mame und lebte mit ihr auf einem Internat. Und auch im späteren Leben trennten sich Annie und Mame nie. Für die reiche Autorin ist Annie mehr als eine Bedienstete. Sie ist Beraterin und Freundinn. Nachdem Tims Eltern starben, übernahm Annie zusammen mit Mame die Erziehung des Erben.
Annie ist fürsorglich und etwas strenger in der Erziehung. Aber auch sie liebt Tim über alles, und wünscht sich nur das beste für ihn.




Antworten

Logen
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Inplay Familien

von Logen am 21.05.2012 21:23

Meine Mum :

images_Logen_M.jpg


Name: Isabelle Sye.
Geboren am 18.24.1967
Verwandschaft: Mum.
Beruf: Kinderärtzin.
Bio: Meine Mum ist sehr klug, und war reich, bis mein Vater       images_Logen_D.jpg    gestorben ist. Dannach haben wir viele unbezahlte Schulden gefunden, wir konnten sie zwar bezahlen, aber nacher mussten wir in eine Schrottbude ziehen!
Jetzt verdient sie wieder viel Geld als Kinderärtzin!





images_Logen_S_17.jpg (die linke... die andere ist ihre bescheuerte feste Freundin (die sind zsm.))

Name : Lina Sye.
Geboren am : 26.9.1998.
Verwandschaft : Schwester (leider)..
Beruf : Schülerin an einer hochbegabten Schule 9 Kilometer weg von Lima (meine Mum muss sie immer da hin fahren)

Bio : Meine Schwester ist sehr zickig und arrogant...



Kleinere Schwester (kein Bild vorhanden)

Name : Luna Sye.
Geboren am : 8.11.2004
Verwandschaft : Schwester.
Beruf : Schülerin der Mc Kinley Grundschule.
Bio : Im Gegensatz meiner anderen Schwester ist sie lieb, nett, süß usw.. Nur wenn man ihr ihren Piuffle (Kuscheltier) wegnimmt, beisst sie (schon erfahrung gemacht..)

Antworten

Abigail
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Inplay Familien

von Abigail am 26.05.2012 17:47

Die Familie Hendry (gebürtig McGill)

Meine Geschwister: Emma, Bridget (Tim's Mutter) und Anthony
Eltern: Phil und Monya McGill
Familiengeschichte:

Bridget war meine absolute Lieblingsschwester, während ich zu Emma und Anthony keinen guten Draht hatte. Mit 17 Jahren schloss ich mich einer Havey Metall Band an und wurde zu deren Leadsängerin. In meiner Familie wurde ich deswegen immer mehr zum Schwarzen Schaf. Ich war 5 Stunden lang mit dem Bassisten verheiratet und übernahm seinen Nachnamen Hendry. Außerdem wurde ich von dem Gitarissten geschwängert und aus der Band geworfen. Neun Monate danach bekam ich eine wunderschöne Tochter, namens Olivia. Wir zogen nach Lima und ich arbeitete - nach meinem Studium - als Lehrerin an der McKinley. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie ... bis ich der Schwester des Ehemannes von Bridget eine Trauerkarte mit meiner Adresse geschickt habe und diese meinen Neffen, Tim, auf die McKinley schickte. Olivia weiß nichts über meine Herkunft und denkt, dass ich Einzelkind bin. Sie weiß deshalb nicht, dass Tim ihr Cousin ist ...

Tochter:



Name: Olivia Hendry
Alter: 16 Jahre
Verwandschaft: Tochter
Beruf: Schülerin
Bio: Olivia ist ein sehr ergeiziges, kluges, witziges, offenes Mädches. Öfters hilft sie ihrer Mutter - ohne, dass sie es merkt -, indem sie einkaufen geht oder ihr Ratschläge oder Tipps gibt. Es wirkt manchmal so als wäre sie die Erwachsene, aber Abi liebt ihre Tochter und würde alles für sie tun. Sie überstehen zusammen Kriesen und helfen einander. Sie geht gerade auf die McKinley als Junior!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2012 17:54.

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Eure Inplay Familien

von Viola am 13.06.2012 19:44

Familie Yuin.


Geschwister : __________

Mum :

              Traumvilla_Mutter.jpg
Name : Anja Yuin.
                                                                                  Alter : 48 Jahre.
                                                                                  Beruf : Desingerin.

Dad :    Traumvilla_Vater.jpg
Name : Frank Yuin.
                                                                                                    Alter : 49 Jahre.
                                                                                                    Beruf : Paparazzi.




                                        

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Eure Inplay Familien

von Quinn am 01.07.2012 09:01

Familie Fabray

Judy || Russel || Quinn || Franny || Beth.
Familie Fabray war schon immer eine vorzeige Familie gewesen, ohne Skandal und Tadel.
Sie hatten regelmäßig die Kirche besucht, hatten ein großes Haus und schöne Töchter.
Doch durch Quinn's Schwangerschaft hatte sich alles verändert. Quinn wurde rausgeworfen,
Judy und Russel ließen sich scheiden. Quinn trägt noch immer Schuldgefühle mit sich.
_____________________________________________________________________________________



Judy Fabray || 44 Jahre || Alleinerziehend || Mutter.

Eigentlich hatte Judy immer ein gutes Verhältnis zu Quinn, dass jedoch durch Quinn's Schwangerschaft zerstört wurde. Obwohl sie wusste das Quinn schwanger war, hatte sie nichts gesagt und hatte nicht den Einfall ihr zu helfen. Sie will später, dass Quinn wieder bei ihr wohnt, doch in diesem Gespräch platzte Quinn's Fruchtblase und somit ist Judy bei der Geburt dabei. Also wohnte Quinn wieder bei Judy, doch Quinn fliehte von Zuhause, da sie Freiraum brauchte. Quinn schrieb einen Abschiedsbrief, der Judy sehr mitnahm. Quinn wollte sich schon immer bei ihr entschuldigen, hat es aber noch nicht über's Herz gebracht sie anzurufen oder gar zu ihr zu gehen.




Russel Fabray || 52 Jahre || In einer Beziehung || Vater.

Auch mit ihrem Vater hatte Quinn immer einen festen Draht, bis er sie nach der Schwangerschaft rausgeworfen hatte. Russel betrachtet sie nicht mehr als Tochter, da sie einen Fehler gemacht hatte. Außerdem hatte er Judy betrogen, worauf die Scheidung folgte. Russel hat keinen Kontakt mehr zu seiner alten Familie.




Franny Fabray || 22 Jahre || Unklar || Schwester.

Quinn stand früher immer im Glanz ihrer Schwester. Quinn empfand sie als hübscher und Franny schien von jedem mehr geliebt zu werden. Franny ging auf das College als Quinn auf die McKinley wechselt. Die Geschwister haben keinen Kontakt mehr zueinander.




Beth Corcoran || 2 Jahre || In keiner Beziehung || Tochter.

Beth ist Quinn's und Puck's Tochter. Nach der Geburt haben die jungen Eltern das Kind Shelby Corcoran gegeben, da sie selber keinen Kinder mehr bekommen kann. Die Beiden haben keinen richtigen Kontakt mehr, außer E-Mails gelegentlich.



  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 10:28.

Sara

29, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Beiträge: 3275

Re: Eure Inplay Familien

von Sara am 03.08.2012 14:31

sydney.jpgSydney Motta, 18 Jahre
Sydney Motta ist meine große Schwester, wir haben eine sehr gute, schwesterliche Beziehung und mögen uns beide sehr*__*

dallas.jpgDallas Motta, 18 Jahre
Dallas Motta ist mein großer Bruder, der Zwillingsbruder von Sydney.

sugar.jpgSugar Motta, 18 Jahre
Sugar Motta ist meine Stiefschwester, trotzdem behandeln wir uns wie richtige Schwestern.

al_motta.jpgAl Motta, 46 Jahre
Al Motta ist mein Stiefvater, aber trotzdem wie ein richtiger Vater für mich.

   
fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Joe
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Inplay Familien

von Joe am 21.08.2012 16:10

joe_und_seine_mom.jpg

Meine Mom:

Name: Jennifer Hart
Alter: 42
Beruf: Pastorin

joe_und_sein_dad.jpg

Mein Dad:
Name: Lukas Hart
Alter: 46
Beruf: Auto und Motorradhändler

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Inplay Familien

von Lucas am 21.09.2012 17:23

aurelia.gif

Aurelia Steward|16 Jahre|Schülerin an der McKinley High

natalia.gif

Natalia Steward|38 Jahre|Schauspielerin

jonny.gif

Jonny Steward|49 Jahre|Immobilienmarkler

Antworten

Nina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Eure Inplay Familien

von Nina am 21.09.2012 18:51

nina-doberv-mit-mutter-twitterbilder-der-stars.jpg
Ninas Mutter Dayana Deniels ist Eine sehr liebevolle Frau die aber Zu Vielzeit mit ihrer Arbeit verbringt als Mit ihren kindern und Ihren Mann. Aber doch ist sie eine sehr Strenge Mutter und achtet Auf ihre Kinder... Der Einzige nachteil ist Das sie Kontrollsüchtig ist und wenn Nina schwanger sien würde oder ändlichers würde sie sie In Hohenbogen rauswerfen und verstoßen. Das Das elbe Gilt für ihren Sohn Manuel.

10-27jerryready.jpg   
Joseph Daniels ist ninas Und manuels Vater, er ist Architekt und verdient damit sehr viel geld.
Es ist ein sehr liebevoller Familienvater wenn er zuhause ist. Genau wie Seine frau Dayana ist er sehr streng und Kontrollsüchtig doch er würde nie seine Kinder verstoßen auch wenn er wollte. Nina und Manuel sehen zu ihm auf auch wenn er sie als sie klein waren geschlagen hatte.

255412_167293060074983_179189017_n.jpg   
Ninas Großer bruder manuel Daniels ist 20 jahre Alt und Jurastudent. Nina liebt Ihr sehr. Die beiden haben sich 2 jahre nicht mehr gesehen wegen seinem Studium. Er Passit immer auf seine schwester auf. Auch wenn er nicht da sein kann ruft er an oder ähnliches um zu mindest so auf sie zu achten. Er versteht die Erziehungs methode seiner mutter nicht voralleim seit dem Nina ihren ersten Festenfreund Dean hat...

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Calleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Inplay Familien

von Calleigh am 25.10.2012 21:33

Eric "Delko" Delktorsky

~Mann
~35 Jahre
~Kriminalpolizist

Sabrina Armstrong

~Tochter
~17 Jahre
~Schülerin
~zur Adoption freigegeben da ich erst 16 war
~ihr Vater ist verstorben

<3

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum