Cafeteria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  179  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tyler

29, Männlich

Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Cafeteria

von Tyler am 13.02.2014 15:42

"Ja allerdings." *meinte ich* "Wieso findest du Religion denn Interessant?" *fragte ich sie* "Ich meine alles was dir in Relegion erzählt wird führt doch nur darauf hinaus, dass wir an Gott glauben sollen! Dabei muss Gott ein Arschloch sein, wenn es ihn gibt! Schließlich tut er vielen Menschen schlechtes an, die es gar nicht verdient haben!" *sagte ich zu diesem Thema. Ich war schon immer eher ein skeptiker gewesen, als einer der sich Träumereien hin gibt. Ich hörte mir die Geschichte von Alaska an, wie sie zu ihrem Namen kam* "Klingt als seit ihr eine ziemlich verrückte Familie!" *ich lachte* "Aber ich versteh den Gedanken, am liebsten weit weg zu sein!" *ich legte meinen Kopf schief und grinste leicht* "Du langweilst mich nicht zu Tode. Vielleicht ist es einfach besser mit jemanden zu reden, der auch schlechte Laune hat, als alleine schlechte Laune zu haben!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern* "Das mit dem Badboy Image habe ich mir schon gedacht!" *ich sah sie an* "Ja ich bin ein Mensch mit einem großen Gerechtigkeitssinn und ich lass mich auch von niemanden scheiße behandelt. Wer mich blöd von der Seite anmacht kriegt eine Retourkutsche!" *ich musste ein wenig lachen* "Ja, aber in letzter Zeit versuche ich nicht ganz so viel Ärger zumachen. Ich stehe gerade im Leben nämlich ein wenig auf der Kippe und muss jetzt versuchen mich ein wenig zusammen zureißen!" *ich seufzte* "leichter gesagt als getan!"

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2014 16:06.

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Alaska am 13.02.2014 17:21

"Ich weiß nicht. Verschiedene Ansichten vom Urprung des Lebens sind unheimlich interessant." *Ich zuckte mit den Schultern und grinste.* "Ja, wir waren wirklich außergewöhnlich." *Mein Grinsen verschwand, aber ich beschloss, nicht weiter auf das Thema einzugehen.* "Die ganzen Cheerleadertussen stehen doch voll auf dieses Image. Und du siehst nicht unbedingt schlecht aus, also weshalb stehst du an der Kippe?" *Ich sah ihn fragend an und lachte leicht.* "Ich bewunder deine Einstellung."

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

von Klaus am 13.02.2014 17:38

"Ich weiß ja nicht! Ich glaube nicht an eine höhere Macht die über das Schicksal der Menschen entscheidet!" *sagte ich skeptisch. Ich sah das ihr Grinsen verschwand und wunderte mich darüber* "Was ist los?" *harkte ich nach und legte dabei meinen Kopf schief* "Ja ich weiß das ich nicht schlecht aussehe und das die Cheerleader auf mich stehen habe ich schon bemerkt, aber das ist jetzt nicht wichtig!" *sagte ich und faltete dabei meine Hände zusammen* "Ich stehe auf der Kippe, weil ich mir nicht mehr viel erlauben darf. Ich bin kurz davor von der Schule zu fliegen!" *erzählte ich ihr. Ich guckte dabei nur auf meine Hände* "Und wenn ich von der Schule fliege kommt das Jugendamt bei mir zuhause vorbei und nimmt mir meine zwei kleinen Schwestern weg!" *ich schluckte schwer* "Sie sind alles was ich noch habe!" *ich sah nun doch wieder Alaska an*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

von Tyler am 13.02.2014 17:39

Hoops da habe ich mich mit dem Avatar vertan Das hat Tyler gesagt!

Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Alaska am 13.02.2014 18:10

"Glaube ich auch nicht. Aber Mr Hyde redet immer über Geschichten und Legendem im Buddhismus, und die sind echt schön." *Ich lächelte leicht, und mein Lächeln erstarrte, als er mich auf meine Familie ansprach, und es sah nun mehr nach einen Kunstlächeln aus.* "Meine Mutter ist tot. Im Esszimmer. Ich war 7. Hab gedacht sie wär eingeschlafen. Als mein Vater nach Hause kam hat er natürlich sofort den Krankenwagen gerufen. War aber alles zu spät. Er gibt mir die Schuld daran." *Ich sprach kalt und in abgehackten Sätzen.* "Ich erzähle das eigentlich nie irgendso hergelaufenen Typen. Aber du scheinst ganz in Ordnung zu sein." *Ich lächelte leicht.* "Und das mit deinen Schwestern tut mir leid. Vielleicht solltest du mal eine Weile das Badboy Image abschalten und lernen und dich halbwegs benehmen." *Bei 'Halbwegs' zwinkerte ich grinsend.* "Darf ich fragen, was mit deinen Eltern ist?"

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

von Tyler am 13.02.2014 18:17

"Am Buddhismus gefallen mir nur diese kleinen goldenen Figuren von fetten Männern!" *merkte ich an* "Buddha nennt man die glaube ich!"*Ich hörte ihre traurige Geschichte und sah sie verständnissvoll und mitfühlend dabei an* "Tut mir leid, das du so früh dadurch musstest!" *meinte ich ehrlich* "Und das dein Vater dir dafür die schuld gibt ist scheiße! Dir ist aber hoffentlich klar, dass es nicht deine Schuld war, oder?" *ich sah sie fragend an. Als sie meinte, dass sie das sonst keinen dahergelaufenen Typen erzählte, ich aber in ordnung zu sein schein, zuckte ich mit den Schultern* "Mal mehr, mal weniger!" *sagte ich dazu* "Aber ich verstehe deine Situation!" *ich legte meinen Kopf schief, währrend ich das sagte* "Tote Eltern, tote Großeltern und tote Exfreundin!" *meinte ich trocken. So war halt mein Leben.* "Ja ich versuche mich jetzt auch "halbwegs" zu benehmen!" *ich zwinkerte ihr nun auch zu und musste dann lachen*

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Alaska am 13.02.2014 18:24

*Als er meinte, es sei nicht meine Schuld, zuckte ich emotionslos mit den Schultern.* "Kleine Kinder können 112 wählen. Ich konnte es anscheinend nicht." *Ich atmete tief ein und lächelte dann leicht.* "Das tut mir Leid mit deiner Familie. Und deiner Ex. Ich schätze, dass Leben geht irgendwie weiter." *Ich sah ihn warm lächelnd an und lachte dann, als er zwinkerte.* "Wir sollten aufhören, uns über so tiefgründige Sachen zu unterhalten. Ich werde schon ganz traurig." *Ich grinste.*

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

von Tyler am 13.02.2014 18:29

"Hey du warst klein und dachtest deine Mutter wäre eingeschlafen. Das ist total normal!" *entgegnete ich ihr* "Welches Kind prüft schon den Puls seiner Mutter um ganz sicher zu sein!" *ich versuchte ihr zu verklickern, dass es nicht ihre Schuld war* "Ja schön, dass Leben geht weiter und den Menschen interessiert es einen scheiß Dreck, dass die Erde sich weiter dreht und ein paar Menschen fehlen! Und die Menschen geben dir gerade mal ein/zwei Monate um zu trauern, aber dann musst du dich wieder einkriegen!" *ich schnaubte wütend. Ich hasste es, dass es Menschen gab, die es immer ganz dicke auf einmal abbekamen und es auf der anderen Seite Menschen gab, die ein wohlbehütetes Leben haben* "Okay wenn wir uns nicht über tiefgründige Dinge unterhalten wollen, was schlägst du dann vor?" *ich sah sie fragend an und hob dabei eine Braue*

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Alaska am 13.02.2014 18:38

"Hey..." *Ich sah ihn ernst an.* "Menschen kommen und gehen. Das Leben ist halt ungerecht. Die Erde wird sich weiterdrehen und die Sonne wird weiterscheinen und die Regentropfen werden immer noch Pfützen bilden, und das macht es nicht besser, ich weiß, aber man kann die Zeit nicht aufhalten. Würde ich morgen sterben, würdest du immer noch hier auf der Schule sein und akzeptieren müssen dass das Leben kein Zuckerschlecken ist, egal ob ich da bin oder nicht. Und ich wette, deine Familie würde wollen, dass du weitermachst und dich um deine Schwestern kümmerst.* "Ich lächelte leicht aufmunternd, leicht traurig.* "Ich weiß nicht, in welchen Clubs bist du? Ich würde dich auf einen Titan schätzen." *Ich legte den Kopf schief.*

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

von Tyler am 13.02.2014 18:45

"Ich schätze ich werde das nie akzeptieren können!" *meinte ich und sah wieder auf meine Hände* "Weißt du meine Mutter war Ärztin und mein Dad Lehrer! Sie waren gute Menschen und haben ständig irgendjemanden geretet! Sie waren meine Helden! Wieso müssen so gute Menschen sterben und ich darf Leben!" *ich sah sie wieder an* "Als ob das Fair ist! Als ob man das so einfach akzeptieren kann!" *ich schüttelte den Kopf* "Nun versuche ich mich dafür so gut wie möglich um meine kleinen Schwestern zu kümmern!" *ich lächelte leicht* "Cynthia und Amelia. Und Amelia war damals ein jahr alt. Sie kann sich sicherlich nicht mal daran erinnern, wie es ist eine Mutter zu haben!" *ich sah sie traurig an* "Aber na gut für einen Themenwechsel bin ich offen!" *ich grinste schief* "Ja du hast richtig geschätzt ich bin ein Titan und außerdem bin ich bei den Muckrakers, im Rugby Team und bei den Sex And Love Addicts Anonymous!" *erzählte ich ihr* "Und in welchen Clubs bist du?" *fragte ich sie neugierig* "Ich schätze mal du bist nicht bei den Cheerleadern, so abfällig wie deine Bemerkung dazu war!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  179  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum