Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 18.08.2013 21:59

Nachdem ich die SMS von Jeff bekommen habe, ob ich eventuell nach Westerville an die Dalton kommen könnte, kam ich halt her und könnte so mit Sebastian reden, wie es ihm denn ginge. Dann ging ich in Jeffs Zimmer und fühlte mich sofort wohl. Ich war hier öfters gewesen und wusste, dass er jetzt unterricht hatte. Ich setzte mich auf sein Bett und ging an seinen Laptop. Er hatte immer noch das selbe Passwort. Dann ging ich an den Laptop und durchschaute die Bilder. Bilder von uns. Mir kamen die vielen Momente in meinem alten Internatszimmer wieder hoch. Ich habe Zwillinge- Zwillinge von Jeff.
Ich ging unter die Decke, weil mir etwas kalt wurde, und Jeff bis 13 uhr unterricht hat und es jetz erst 10 war. Ich war seit 7 Uhr unterwegs. Ich schloss die Augen und musste wohl eingeschlafne sein. 

 
 





   
 

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Mandy am 19.08.2013 08:04

Jeff:
Um ca. 13.20 Uhr kam ich in mein Zimmer und fand da Amber mit meinen Laptop wieder. Als ich sah das sie schläft ging ich vorsichtig zu ihr und streichelte über ihren Kopf. "Amberlein, aufwachen...", sanft sage. Ich könnte verstehen warum sie so geschafft ist. Die Zwillinge sind wohl sehr anstrengend. 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 19.08.2013 11:53

Ich schlief zwar noch tief und fest, als ich eine sanfte Stimme hörte und blinzelte und erkannte Jeff. Ich lächelte sanft und dachte erstmal was hier abging. Dann rappelte ich mich langsam auf und sah ihn an und merkte dass ich bei ihm eineschlafen bin. "Hey Jeff" sagte ich sanft und sah ihn an. Ich wusste nicht ob ich jetzt losschreien soll oder losheulen, da beides schlecht ist für das Baby ließ ich es und fragte ihn: "Warum meldest du dich denn so plötzlich."

 
 





   
 

Antworten

Nina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Nina am 19.08.2013 12:01

*amber ne sms schreibe und ned weiss das ich stöhre*

Ich hab den süßesten Sohn auf der welt *_*

*sende*

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 19.08.2013 12:29

Ich hörte ein Vibrieren auf dme Nachttisch und sah Jeff lächelnd an und nahm es und las die SMS. Ich lachte auf. 
Ich antwortete sofort: "Argh...*-* Herzlichen Glückwunsch Mausi^^" ICh sendete und stellte mein Handy nun auf lautlos und sah dann JEff an und wartete immer noch auf eine Antwort.  

 
 





   
 

Antworten

Nina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Nina am 19.08.2013 13:20

+antworte und ihr auch gleich ein bild schicke wo auch dean oben ist *

ja schau *_* -------.png

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Mandy am 19.08.2013 15:11

Jeff: (wird jetzt erstellt *-*')
Ich sah Amber an. "Hallo Amber.", sagte ich lächelnd. "Ich hab nach gedacht und habe gemerkt das ich dich immernoch liebe und dich nicht mit den Kindern allein lassen hätte dürfen."; sagte ich und schaute ihr dabei in die Augen. 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 19.08.2013 18:06

( JAAA *-*)

Ich sah JEff an. "Jeff..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sah ihm in di eAugen. "Ich, ich hab Alex und wir...kriegen ein Kind. " Ich weiß, jetzt würde JEff eifersüchtig werden, mich küssen wollen und mehr wollen. Aber ich glaube damit habe ich ihm die Stimmung versaut. In Wahrheit vermisse ich JEff auch. Nur will ich das nicht zu geben. Ich glaube lieben tue ich ihn auch noch. JEtzt wo ich ihn sehe und er es mir sagt. "Und außerdem hast du dich ja verpisst quasi aus meinem Leben. Du hast dich nicht ein einziges Mal gemeldet!" 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 19.08.2013 20:05

Als Amber mir sagte das sie schwanger sei war ich erst baff dann total eifersüchtig. "Achso", meinte ich. "Ja und das bereue ich, ich bin vor der verantwortung weggelaufen.", sagte ich. Ich wollte sie umbedingt zurück, aber sie hat einen Freund. Trotzdem werde ich nicht so einfach aufgeben.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 19.08.2013 20:12

Ich sah JEff an und rappelte mich auf. Dann sah ich ihn an und bot ihm den Platz an. "Es..es tut mir leid. Aber du warst mehr als 1 1/2 Jahre nicht erreichbar?" Mir liefen die Tränen nun übers Gesicht.

 
 





   
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum