Zimmer 50 - Alaska Young

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Zimmer 50 - Alaska Young

von Alaska am 31.12.2013 08:49

"ALASKA HAT EIN EINZELZIMMER!", stand mit schwarzem Edding geschrieben auf einem Zettel, der an der Tür hang.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Alaska am 31.12.2013 08:52

*Verschlafen stand ich auf und streckte mich. Die Morgensonne flutete mein simpel eingerichtetes Zimmer, indem sich nur ein Bett, ein Kleiderschrank und ein riesiges Bücherregal, welches ich auch meine 'Bibliothek' nannte, befindete. An den Wänden hingen Poster von Bands, von denen ich noch nie gehört hatte, sondern wo mir nur das Motiv gefiel. Außerdem hatte ich an die Wände gemalt, ein paar Bäume da und ein paar Tiere da. Ich ging ans Fenster und streckte mein Gesicht zur Sonne.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Colonel am 31.12.2013 08:55

Er hatte gehört, dass diese Alaska immer Zigaretten hatte. Also machte er sich früh morgens auf, damit es auch nicht so auffiel dass ich mich im Mädchentrakt befand, zu ihr ins Zimmer hinauf. Ich klopfte und wartete nicht auf eine Antwort, sondern ging einfach rein und sah sie am Fenster stehen. "He Alaska.", meinte ich selbstsicher, obwohl ich bei ihrem Namen etwas zögerlich klang, da ich mir unsicher war, ob ich den Namen wirklich richtig verstanden hatte, denn wer hieß schon Alaska?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2013 08:56.

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Alaska am 31.12.2013 08:59

*Als jemand in mein Zimmer trat zuckte ich zusammen. Es war, als wäre der Bann des schönen Morgens und der warmen Sonne im kalten Winter gebrochen. Mit gerunzelter Stirn drehte ich mich um.* "Kennen wir uns?" *Dann konnte ich mir aber denken, was er wollte und schüttelte spöttisch lachend den Kopf.* "Gib mir fünf Dollar." *Ich ging zu meinem Bücherregal und nahm die Bibel raus, in dessen Seiten ich ein großes Loch gemacht hatte, um dort meine Malboro Lights zu verstecken.* "Du bist doch wegen Zigaretten hier, oder?" *Ich warf ihm ein Grinsen über die Schulter.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Colonel am 31.12.2013 09:02

"Kennt man mich nicht? Ich bin Chip Martin, aber eigentlich bin ich der Colonel." Ich trat ein paar Schritte mehr ins Zimmer und grinste schief. "Fünf Dollar? Können wir keinen Freundschaftspreis oder so machen?" Ich vergrub die Hände in den Hosentaschen. "Ich weis wir kennen und noch nicht, aber ich hab keine fünf Dollar." Ich lachte, als sie die Zigaretten aus der Bibel nahm.

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Alaska am 31.12.2013 09:07

*Ich stoß ein Lachen hervor.* "Der Colonel?" *Dann legte ich die Bibel wieder hin und verschränkte die Arme. Ich kam mir schon etwas blöd vor, er stand dort in voller Montur mit Jeans und Sweater, und ich trug nur meine abgerissene Jeans und mein rosanes Top, welches ich immer zum Schlafen trug.* "Hör zu, wenn du mir noch Gesellschaft leistest, kannst du bei mir mitrauchen." *Das klang nicht wie ein Vorschlag, sondern wie eine schon getroffene Vereinbarung.* "Kannst du Kerzen gießen? Ach, wenn nicht dann bringe ich es dir bei." *Ich deutete ihm, sich zu setzten und zog unter meinem Bett einen Wachsberg raus, welcher aus dem bereits gegossenen Kerzen von mir bestand. Ich gab ihm eine weiße und mir eine rote Kerze, dann warf ich ihm ein Feuerzeug in den Schoß.* "Mount Rushmore auf LSD, hm?" *Ich grinste breit und setzte mich im Schneidersitz hin, und fing an, den Wachs meiner Kerze auf den Kerzenberg tropfen zu lassen.* "Die Zigaretten sind in meiner Unterwäscheschublade, oben rechts. WEHE DU SCHAUST LÄNGER ALS FÜNF SEKUNDEN!"

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Colonel am 31.12.2013 09:11

"Du heißt Alaska. Ich denke, da ist Colonel noch recht neutral, hm?" Eigentlich hatte ich gar nicht vor, lange zu bleiben, aber Alaskas Art gefiel mir, so setzte ich mich schließlich hin und fing ebenfalls Kerzen zu brennen, nachdem ich ihren 'Mount Rushmore auf LSD' bewundert hatte. "Sehr ich so aus als würde ich Unterwäsche von Mädchen bestaunen?", fragte ich ironisch und öffnete ihre Schublade. Ich wippte mit dem Kopf. "Aber die Teile sind heiss." Ich zuckte grinsend mit den Schultern und fand schließlich die Malboro Lights. Ich zündete zuerst Alaska eine an, dann mirselber.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2013 09:12.

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Alaska am 31.12.2013 09:15

"Reduziere mich auf keine Unterwäsche!", rief ich empört und steckte mir dann die Zigarette in den Mund. "Du musst den Türspalt abdecken, sonst riecht man den Rauch." *Mit den Fingern deutete ich auf die Tür und dann auf ein grünes Tshirt von mir, welches an der Türklinke hing. "Also, Colonel..." - *Ich kicherte leicht bei dem Namen.* - "Ich hab schon von dir gehört. Nein, eigentlich nicht. Nur das du fast vorm Schulverweis standest, aber das Figgins dich dann doch gelassen hat, weil du hochbegabt bist oder so, stimmt's?" *Interessiert sah ich ihn an.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Colonel am 31.12.2013 09:18

Ich tat, wie sie mir befahl und setzte mich dann zu ihr und ließ Wachs auf den Berg tropfen. "Ja, ich bin recht schlau. Nenn mir ein Land und ich sag dir die Hauptstadt. Obwohl, zu leicht. Ich kann dir alle Länder der Welt alphabetisch geordnet aufsagen. Arabien, Angola..." Ich ratterte die Wörter monoton runter, aber mein Grinsen blieb haften. "Okay, das reicht. Und was kannst du, Alaska?" Ich hob eine Augenbraue und blies den Rauch meiner Zigarette aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2013 09:19.

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Alaska am 31.12.2013 09:22

"Recht schlau?" *Ich stoß ein Lachen hervor.* "Du bist ein Genie! Men Gott, wer kann sowas?" *Ich war überbegeistert von seiner 'Gabe' und sah ihm gespannt zu, wir er die Länder sagte. Dann sah ich zur Decke und wippte mit dem Kopf.* "Ich kann dir Gedichte aufsagen." *Ich sprang begeistert auf und ging zu meinem Bücherregal, welches brechendvoll gefüllt war.* "Achja, kleiner Mann, das ist meine Bibliothek. Im Sommer habe ich mir auf einem Flohmarkt alle Bücher gekauft, die irgendwie interessant aussahen. Aber Zeit zum lesen habe ich wohl erst, wenn ich alt und langweilig bin." *Ich nahm ein Buch raus und schlug die genaue Seite in einem Schritt auf.* "Liebe deinen räudigen Nachbarn / Mit deinem räudigen Herzen.", *las ich vor und sah ihn gespannt an.* "Grandios, nicht wahr?" *Schwärmend legte ich das Buch zurück."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum