Suche nach Beiträgen von Colonel

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 17:44

Ich legte mich neben sie und sah in den rosa Himmel. "Wow.", meinte ich dann nur und schmunzelte. "Ich habe ein Kompliment von Alaska Young bekommen. Ruft den Vatikan." Ich lachte und sah sie dann an. "Ich scherze nur. Ich bin auch sehr froh, dich kennengelernt zu haben, Alaska. Du bist anders. Du bist laut. Du sagst was Wichtig ist. Abgesehen von deinen Reden für Feminismus, die müssen manchmal echt nicht sein." - bemerkte ich neckend - "Nein. Du bist das außergewöhnlichste Mädchen das ich kenne. Wären Menschen Niederschlag, wären die anderen Nieselregen und du wärst ein Wirbelsturm."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 17:19

Als wir auf der großen Wiese ankamen, betrachtete ich nicht die Umgebung, sondern Alaska. Schnaufend, aber lächelnd betrachtete sie die Natur, und ich hatte sie noch nie so glücklich gesehen. Ich hatte das Bedürfnis, sie jetzt einfach zu umarmen und die drei kleinen Worte auszusprechen, aber sie unterbrach meine Gedanken mit ihrer Stimme. "Ja, es ist atemberaubend. Da hat sich der lange Fußmarsch und die holprige Autofahrt doch noch gelohnt." Ich ging ein paar Schritte voran und drehte mich dann zu ihr um.

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 17:13

"Das Wetter ist wirklich schön. Ich mag es sonnig.", stimmte ich ihr zu. Als sie meine Hand nahm, errötete ich, und ließ mich von ihrer Euphorie mitreißen. Wie sie dort so lachend durchs Gras rannte, und ihre Locken mit dem Wind spielten, bemerkte ich im Nachhinein, dass ich mich in diesem Augenblick in sie verliebt hatte. Aber das sagte ich natürlich nicht.

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 17:07

Ich seufzte theatralisch und machte mit ihr Räuberleiter. Auch wenn sie mir verboten hatte, auf ihren Hintern zu schauen, tat ich es trotzdem und musste zugeben, dass Alaska die perfekten Kurven hatte. Seit ich sie kannte wurde mir die klare Bedeutung von Kurven klar. Als sie schließlich rüber war, kletterte ich ihr nach. "Jetzt bin ich ganz schön außer Atem. Bitte sag mir, dass dein Lieblingsplatz nicht mehr weit ist." Ich ging ein paar Schritte vor und sah mich um. Bis jetzt waren wir nur in einem leichten Dickicht von Büschen und vereinzelten Bäumen. In diesem Teil von Lima war ich noch nie gewesen.

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 17:01

Als sie abbog, wurde ich durch die Kraft nach vorne geschleudert und ließ mich danach erleichtert in den Sitz zurückfallen. "Das nächste Mal fahr ich.", sagte ich und grinste schief. Als sie mir befahl, auszusteigen, tat ich das und machte die Autotür zu. Wir befanden uns am Rand eines Grundstücks, welches mit einem Zaun umgeben war. "Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Kletterausrüstung mitgenommen.", bemerkte ich ironisch und sah sie gespannt an. "Ladies First."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 16:54

Die ganze Fahrt hatte ich pfeifend aus dem geöffnetem Fenster gesehen, und ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen, bis Alaskas Stille das Gejaule des Countrysängers, der aus dem Radio erklang, brach. "Naja. Es ist ein Kaff, aber ein schönes Kaff. Und auf diesen Landstraßen finde ich es sehr schön." Ich lächelte sie an und fuhr mir durchs Haar.

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Colonel am 31.12.2013 09:26

"Klingt ganz ok." Ich sah ihr grinsend zu. Sie las die Wörter sicher und man konnte das Lächeln heraushören. Ich glaube jetzt war ein guter Augenblick zu sagen, wie schön sie war. Ihre grossen, grünen Augen und ihre Sommersprossen und ihre rosa Lippen passten perfekt zu ihrem mageren Gesicht mit den herausstehenden Wangenknochen. Und ihr Körper. Erst heute wurde mit die richtige Bedeutung von Kurven klar. Ich hörte viel meh den Klang ihrer Stimme zu, als der Worte.

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Colonel am 31.12.2013 09:18

Ich tat, wie sie mir befahl und setzte mich dann zu ihr und ließ Wachs auf den Berg tropfen. "Ja, ich bin recht schlau. Nenn mir ein Land und ich sag dir die Hauptstadt. Obwohl, zu leicht. Ich kann dir alle Länder der Welt alphabetisch geordnet aufsagen. Arabien, Angola..." Ich ratterte die Wörter monoton runter, aber mein Grinsen blieb haften. "Okay, das reicht. Und was kannst du, Alaska?" Ich hob eine Augenbraue und blies den Rauch meiner Zigarette aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2013 09:19.

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Colonel am 31.12.2013 09:11

"Du heißt Alaska. Ich denke, da ist Colonel noch recht neutral, hm?" Eigentlich hatte ich gar nicht vor, lange zu bleiben, aber Alaskas Art gefiel mir, so setzte ich mich schließlich hin und fing ebenfalls Kerzen zu brennen, nachdem ich ihren 'Mount Rushmore auf LSD' bewundert hatte. "Sehr ich so aus als würde ich Unterwäsche von Mädchen bestaunen?", fragte ich ironisch und öffnete ihre Schublade. Ich wippte mit dem Kopf. "Aber die Teile sind heiss." Ich zuckte grinsend mit den Schultern und fand schließlich die Malboro Lights. Ich zündete zuerst Alaska eine an, dann mirselber.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2013 09:12.

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Colonel am 31.12.2013 09:02

"Kennt man mich nicht? Ich bin Chip Martin, aber eigentlich bin ich der Colonel." Ich trat ein paar Schritte mehr ins Zimmer und grinste schief. "Fünf Dollar? Können wir keinen Freundschaftspreis oder so machen?" Ich vergrub die Hände in den Hosentaschen. "Ich weis wir kennen und noch nicht, aber ich hab keine fünf Dollar." Ich lachte, als sie die Zigaretten aus der Bibel nahm.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite