Wohnung von Olivia und Alice
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnung von Olivia und Alice
von Olivia am 22.03.2014 00:28{Bitte. ^^ <'3}
"Na dann mach das.", gab ich nur breit grinsend zurück. "Van Gogh, Picasso, Monet, da Vinci und Michelangelo hin oder her, es sieht aufjedenfall gut aus." Ich folgte seinem Blick durch mein Zimmer und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, da sein Blick letzendlich an der Matratze hängen blieb, fast wie ich es erwartet hatte. "Wie du meinst. Du könntest ja zum Beispiel mein Bett oder meinen Schreibtisch aufbauen, während ich meine Schränke einräume.", sagte ich grinsend und sah ihn fragend an.
» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.
von Tyler am 22.03.2014 00:32"Dann nehme ich das Kompliment einfach mal an!" *entgegnete ich ihr lachend* "Ich bau dir beides auf!" *stimmte ich zu.* "Ich habe erfahrung mit sowas, schließlich musste ich das Haus von mir und meinen Schwestern auch alleine "Aufbauen"!" *erzählte ich ihr. Dann ging ich zuerst auf eine Kiste zu, auf dem Schreibtisch stand und suchte mir die einzelnen Teile raus zum aufbauen.* "Hast du denn werkzeuge für mich?" *fragte ich sie*
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
von Olivia am 22.03.2014 00:40"Schön.", sagte ich knapp und schmunzelte. "Danke..", meinte ich lächelnd und beobachtete ihn kurz. "Nein, die musst du dir herbeizaubern.", sagte ich sarkastisch und verschwand dann kurz aus dem Zimmer, ehe ich mit einem Werkzeugkasten in der Hand wieder reinkam. "Hoffen wir mal, dass Ali den jetzt nicht dringend braucht.", meinte ich grinsend und stellte den Kasten neben Tyler ab. Ich selbst widmete mich dann dem Schrank und den Sachen, die ich einsortieren wollte.
» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.
von Tyler am 22.03.2014 00:43"Also echt mal ich gebe mir mühe und will deinen schreibtisch und dein bett bauen und du gibst mir so eine freche antwort!" *ich sah sie amüsiert an. Doch dann verließ sie auch schon das Zimmer und kam mit einem Werkzeugkasten wieder.* "Damit wird es wohl gehen!" *meinte ich und machte mich frisch ans werk. Den Schreibtisch hatte ich ratz fatz fertig gebaut* "Okay wo soll der Schreibtisch hin?" *fragte ich Olivia und musste grinsen, da sie gerade ihre Unterwäsche in ihren Schrank legte*
( haha das musste jetzt sein :d...Liv ist noch jungfrau? Das wird noch lustig^^)
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
von Olivia am 22.03.2014 00:52"Wow, so schnell fertig?", fragte ich grinsend und dreht emich dann zu ihm, bevor ich kurz überlegte, wo der Schreibtisch hinkönnte. Skeptisch sah ich den Schreibtisch an und dann zum Fenster. "Fenster." Ich sah Tyler an und lächelte leicht. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich immer noch meine Unterwäsche in der Hand hatte, was dann auch erklärte, warum er so grinste. Schnell legte ich sie in den Schrank und kniff leicht die Augen zusammen. "Ignorieren wir das doch einfach.", meinte ich grinsend.
{;'D Ja, ja ist sie. }
von Tyler am 22.03.2014 00:55"Ta ich kann es einfach!" *sagte ich stolz* "We brauch schon Bob den Baumeister!" *ich lachte über meinen schlechten Vergleich* "Okay ich schieb den Schreibtisch an das Fenster!" *gab ich nach und schob ihn dementsprechend dahin. Olivia lächelte mich zufrieden an, wobei ich auch lächeln musste. Als das mit der Unterwäsche zur ansprache kam meinte ich nur:* "ich kann das ignorieren, aber irgendwann werde ich die unterwäsche eh sehen!" *sagte ich und zwinkerte ihr zu*
von Olivia am 22.03.2014 01:06"Genau, wer braucht schon einen Kerl, der mit seinen Fahrzeugen sprechen kann?", fragte ich lachend. "Bitte, dankeschön.", fügte ich noch schnell hinzu, als er den Schreibtisch ans Fenster schob. Ich rollte nur kurz mit den Augen, als er meinte, er würde die Unterwäsche eh irgendwann sehen. "Weißt du, 'irgendwann' ist ein unbegrenzter Zeitraum. Ich würd emich da nicht zu früh freuen, sagte ich schmunzelnd und lehnte mich an meinen, nun komplett einsortierten Schrank.
von Tyler am 22.03.2014 01:10"Genau wer braucht so einen Kerl, wenn du mich hast!" *ich lachte* "Kein Problem!" *meinte ich, als ich den Tisch in die richtige Position gerückt habe. Als sie mir dann erklärte das "Irgendwann ein unbegrenzter Zeitraum ist und ich mich nicht zu früh darauf freuen sollte. Ich guckte sie etwas missmutig an* "Na das klingt doch vielversprechend!" *witzelte ich* "Du wirst mich bestimmt noch quälen!" *sagte ich und seufzte leicht. Dann schnappte ich mir wieder das Werkzeug und hatte Ruck Zuck das bett aufgebaut. Ich legte die matraze darein, sowie Kissen und eine Bettdecke* "Fertig! Nun ist dein Zimmer bewohnbar!" *meinte ich* "Und jetzt nehme ich die Belohnung!"
von Olivia am 22.03.2014 01:17"Meine Rede. Außerdem bist du nicht fiktiv, wie gewisse andere Personen.", neckte ich ihn und grinste breit. Dann zuckte ich grinsend mit den Schultern, setzte mich auf meinen Schreibtisch und sah ihm zu, wie er das Bett aufbaute. Nachdem er fertig war, sah ich mich kurz in meinem Zimme rum, um sicher zu gehen, dass seine Behauptung, dass mein Zimmer nun bewohnbar sei auch wirklich wahr war. "Jap und das ganze nur wegen dir, merci.", bedankte ich mich lächelnd, obwohl mein Lächeln schnell zu einem Grinsen wurde, bei seinem letzten Satz. "Was will der Herr denn für eine Belohnung?", fragte ich grinsend und unnötigerweise. Aber wenn er das Quälen schonmal angesprochen hatte ..
von Tyler am 22.03.2014 01:22"Allerdings, das ist wahr!" *ich lachte* "Ja ich bin ein wundervoller Freund der sogar das Zimmer seiner Freundin fertig macht, also wenn mich das nicht als groartiges Marterial auszeichnet!" *ich grinste und setzte mich auf das Bett von Olivia. Dann legte ich mich rein* "So das Bett hält mich aus, dann hält es auch noch mehr aus!" *ich zwinkerte ihr zu* "Der Herr möchte ein bisschen rumknutschen!" *sprach ich meinen Wunsch aus und winkte sie zu mir rüber, dass sie zu mir kommen soll. Ich sah ihren skeptischen Blick und seufzte:* "Ich sagte ich möchte nur ein bisschen Rumknutschen!" *betonte ich nochmal*