Was liest du grad? - Buchempfehlung & CO

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Re: Was liest du grad? - Buchempfehlung & CO

von Quinn am 03.10.2012 15:19

Ja, das find ich auch totaler Schwachsinn mit Selena ._.
Ich hab mir Hannah auch blond vorgestellt
Die Perrücke würde auch nicht viel nützen, ich find insgesamt Selena voll fehl am Platz.  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 03.10.2012 17:42

Ich kann nur zustimmen. Eine Disney Schauspielerin, die einfach immer lächelt, kann kein Mädchen spielen, das depressiv, ja leicht gestört und verrückt ist spielen. That's not possible.

Antworten

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

von Tim am 03.10.2012 17:55

Irgendwen brauch man doch um die Werbetrommel zum laufen zu bringen.

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

von Selena am 03.10.2012 18:47

Von welchem Buch spricht ihr? Oder von welchem Film? xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2012 18:51.

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 03.10.2012 18:49

Tote Mädchen lügen nicht. 
Selena Gomez soll ein Mädchen spielen das Selbstmord begeht ...
Erbärmlich, so ein tolles Buch und die machen ein Disney Späßchen draus ... 

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

von Selena am 03.10.2012 18:52

Das Buch ist so genial
Wer weiß, vielleicht wird es ja ganz anders als ihr denkt und Selena Gomez spielt das gut.
Ich würde sie dafür zwar auch nich nehmen, aber man weiß ja nich was sie daraus macht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2012 16:06.

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

von Tim am 03.10.2012 18:55

Und es wird kein Disney Film, das Disney garantiert keinen Teenager Selbstmord thematisiert

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

von Selena am 03.10.2012 19:00

Gebt ihr doch mal ne Chance.
Und wenn sie es wirklich 'verunstaltet' dann können wir alle zusammen lästern.
Ich bring dann die Plätzchen für das Kaffe-Kränzchen mit.

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 03.10.2012 19:16

KEKSE!!!!

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 13.10.2012 16:30

Sou, jetzt stelle ich mal ein Buch vor ^.^

Buchinformationen: »Nichts ist so perfekt wie das Leben« von Christine Hurley Deriso im Verlag Oetinger. Es hat 320 Seiten und kostet 14.95€.

Klappentext: »Solange Summer sich erinnern kann, stand sie immer im Schatten ihrer hübschen, intelligenten und überall beliebten Schwester. Und das, obwohl sie Shannon nie kennengelernt hat, denn sie starb, bevor Summer geboren wurde. Doch als Summer eines Tages auf Shannons Tagebuch stößt, bekommt das Bild ihrer perfekten Schwester Risse. War das vermeintlich so glückliche Familienleben vielleicht nur Schein?
Zusammen mit ihrem besten Freund Gibs* begibt sie sich auf Shannons Spuren - ohne zu ahnen, dass die Entdeckungen, die sie dabei machen, auch Summers eigenes Leben komplett auf den Kopf stellen …«
[*im Original stand statt Gibs Chris, aber ich bin mir 100% sicher, dass es ein Tippfehler ist, wer das Buch gelesen hat/ lesen wird wird wissen warum ]

Eigene Meinung: Also ich liebe das Buch. Vor allem sind die Charaktere sehr gut gelungen, man kann sich seehr gut in Shannon hineinversetzen und auch gut mit Summer mitfiebern. Mir hat auch gefallen wie die Autorin die Familienprobleme dargestellt hat. Empfehlenswertes Buch und außerdem schnell durchgelesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum