Zimmer 50 - Alaska Young

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Colonel am 31.12.2013 09:26

"Klingt ganz ok." Ich sah ihr grinsend zu. Sie las die Wörter sicher und man konnte das Lächeln heraushören. Ich glaube jetzt war ein guter Augenblick zu sagen, wie schön sie war. Ihre grossen, grünen Augen und ihre Sommersprossen und ihre rosa Lippen passten perfekt zu ihrem mageren Gesicht mit den herausstehenden Wangenknochen. Und ihr Körper. Erst heute wurde mit die richtige Bedeutung von Kurven klar. Ich hörte viel meh den Klang ihrer Stimme zu, als der Worte.

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Zimmer 50 - Alaska Young

von Alaska am 31.12.2013 09:32

"Ganz okay?" *Ich drehte mich ungläubig zu ihm um.* "Klar, es ist ganz okay. Sex ist ganz lustig. Die Sonne ist etwas angenehm. Mensch, Colonel, dass Gedicht sagt so viel über Nächstenliebe und Geborgenheit aus!" *Ich setzte mich mit verzweifelter Miene wieder hin.* "Wie auch immer." *Ich lächelte ihn kurz an und ließ weiter das Wachs tropfen.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum