Bäckerei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 20:16

"nein dann ist es keine überraschung mehr!" sagte ich und lies sie los "schlag mich nicht dauernt!" sagte ich bledigt und schmollte

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Bäckerei

von Harmony am 14.12.2013 20:58

ich sah dich an" rossy wenn ich eins hasse dann ueberraschungen!!!" ich laechelte und wuschelte durch seine haare.

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 22:15

"na gut verdammt noch mal" sagte ich und hab ihr die tüte "Kekse und Süßigkeiten"

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bäckerei

von Amber am 15.12.2013 14:34

" zuckerstangen bruellte ich durch die halbe baeckerei.und nahm mir sofort eine." dann ueberrascht du halt alle.auser mir.und ivh tu so ala ob ivh.nichts wusste.grinste ich

 
 





   
 

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 15.12.2013 16:10

"Alle bekommen so ne Tüte" grinsend erkläre undauf den ganzen beutel voll mit den geschenkchen zeige und lache.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bäckerei

von Amber am 15.12.2013 19:36

"Nein, nein und nien, ich will so einen Nicht!" Ich sah zu den Zuckerstangen und griff ein paar raus und legte sie in den Korb." "Ich werde sonst zu dick!" sagte ich und sah an mir runter. "Vor ein paar Tagen war ich noch in einem Hochzeitskleid." Ich grinste etwas.

 
 





   
 

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 21.12.2013 10:34

"Du wirst nicht dick ich bins auch nicht gewordenu nd ess so was kiloweise" sagte ichund lachte "Du darfst nur nicht alles aufeinmal essen und dich halt bewegen und andere sachen machen dann passiert nichts" ichwuschelte ihr durch die haare "Und wenn du sie nicht magst dann bin ichbeleidigt"

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bäckerei

von Amber am 24.12.2013 13:34

Ich sah ihn an. "Dann wirst du wohl beleidigt sein." Grinte ich frech. "Ich muss nämlich noch sämtlihce Weihnachtseinkäfue machen, sowie den Tannenbaum holen und argh...warum wollt ihr alle zu uns kommen.... ich koche sehr gut, aber noch nie für so viele...immerhin kommt deine Familie, meine Familie, Verwandte, ein paar Freunde....ich glaube wir werden viel zu tun haben." Ich atmete ein und aus und holte ein paar Brote, dann Baguette und zum Schluss noch ziemlich viel Süßes.

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum