Rollschuhdisco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Danny
Gelöschter Benutzer

Re: Rollschuhdisco

von Danny am 15.10.2013 13:04

"Du überraschst mich immer wieder.", sagte ich und hob entschuldigend die Hände. "Rockige Zeiten hätte ich mit bei einem Mädchen wie dir nicht gedacht." Ich grinste breit. "Die Bandprobe ist morgen, wär echt cool wenn du kommst." Ich rollte zum Rand der Bahn. "Aber komm nicht in deinen Cheerleaderklamotten, heute siehst du viel schöner aus." Ich zwinkerte und zog die Rollschuhe aus.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Rollschuhdisco

von Quinn am 15.10.2013 13:06

Ich rollte ihm nach und errötete etwas, als er meinte ich sehe heute schöner aus. "Wo - wo muss ich denn hin? Natürlich nur in dem Fall, falls ich vielleicht komme.", fügte ich schnell hinzu.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

Re: Rollschuhdisco

von Danny am 15.10.2013 13:09

Ich lachte leicht und gab die Schuhe der Kassiererin. "Lima Heights, falls dir das nicht zu gefährlich ist, natürlich. Ich wohn zwei Häuser neben deiner Freundin, Lopez." Ich ging Richtung Ausgang. "Bis dann, Quinn." Ich zwinkerte kurz grinsend und ging dann.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Rollschuhdisco

von Quinn am 15.10.2013 13:11

"B-Bis dann.", sagte ich zögerlich und winkte ihm, bis ich meine Schuhe auch wieder auszog und die Rollschuhdisco verließ.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Rollschuhdisco

von Viola am 11.11.2013 21:33

Ich kam neu gestylt, nach der Aktion mit Ty, die recht geil war, hier an und nahm mir ohne zu fragen, die rollschuhe in 39, die da standen und ging dann auf eine Bank. Ich setzte mich hin und band mir einen Zopf. Dann zog ich langsam meine High Heels aus und zog Söckchen an und stieg in die Rollschuhe. Ich kann das doch gar nicht!




                                        

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Rollschuhdisco

von Dean am 11.11.2013 21:38

( NEIN!! In sowas setzt mein cooler Dean nicht einen schritt rein! )

Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Rollschuhdisco

von Blaine am 11.11.2013 21:40

(und schon wieder unter dem faslchen chara )


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2013 21:40.

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Rollschuhdisco

von Viola am 11.11.2013 21:41

(dann net! )

Da ich das eh nicht konnte beschloss ich die Dinger einfach wieder auszuziehen und sockig irgendwohinzulaufen. Aber da ich ja Vio bin, zog ich die Socken aus und shclupfte in die High HEels und lief irgendwohin.




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29

« zurück zum Forum