News

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Clara am 29.11.2013 17:26

Ein Hallo von auch 'mal von mir:
Ich bin wieder mal online und widme mich wieder meiner Rolle als Administrator :)

Es geht zu allererst um die Vier-Wochen-Frist :
Wie man sicherlich merkt, wird die Frist wieder bzw. weiterhin streng' durchgeführt, weshalb ich euch bitten würde jetzt öfters dort nachzusehen, ob sich unter den Namen einer eurer Nebencharakter verbirgt oder eine Freund eurerseits, den man darauf aufmerksam machen kann! Außerdem wurde der Kurzabwesenheitsthread gelöscht, da es für uns Admins um einiges leichter ist eure Abwesenheiten einzuplanen, damit wir eure Charaktere nicht löschen - alle eure Abwesenheiten (ob kurz oder lang) in den Vier-Wochen-Frist-Thread! Ich bitte um euer Verständnis!

Punkt 2: Vergesst nicht, dass morgen die Gleekz Awards vergeben wird! ;)


Schaut bitte mal bei Familien, Pärchen und Vergebene Charaktere vorbei und kontrolliert, ob alles richtig ist. Falls nicht meldet es uns Admins! Danke!

Wir haben übrigens ein eigenes Wikia, nämlich Gleekz Wiki! Seit längerer Zeit herrscht dort Flaute, weshalb ich euch bitten würde (wer Lust hat) die Seite einwenig aufzuarbeiten! Dort könnt ihr z.B. eine Seite zu eurem Charakter erstellen oder zu Orten aus der RPG. Es würde uns freuen, wenn dort einwenig mehr Aktivität herrscht - denn sonst können wir es auch wieder löschen :( (Spaß )

ES GEHT WEITER! Die STORYLINE muss' wieder mal aktualisiert werden. Also: Liebe Hauptcharaktere und diejenigen, die es nötig haben in der Storyline zu erscheinen: Schreibt etwa soviel wie die Beiträge der vorherigen Storyline-Parts und schickt sie an mich: Clara Oswin Owen (bzw. Graham) Ich schau' dann nochmal darüber und wir Admins entscheiden dann, ob es einen Platz in der Storyline verdient. Los geht's!

Aktivität! Wo sind die Zeiten, wo 15 Mitglieder online waren?! Werbt die Seite an! Wir wollen wieder DAS deutsche Glee RPG werden :) Ob wir das schaffen? ;)

Es wird bald auf der Startseite eine Umfrage starten, ob die Wochenaufgabe wieder eingeführt werden soll. Also: Fleißig abstimmen und vielleicht gibt es bald ein Comeback bei Gleekz! :) (Fall's ihr kein Plan habt was die Wochenaufgabe ist, nachfragen! =) )

Ratschlag: Änderungen an eurem Profil UNBEDINGT HIER eintragen! Es gibt einen Löschthread, indem man melden kann, wenn man einen Charakter löscht. Das erleichtert uns Admins die Arbeit! Auch einen "Verbesserungsvorschläge"-Thread gibt es! ;) 

Ich ändere fix die Regeln wegen der Vier-Wochen-Frist und sag: Das war's erstmal meinerseits!

Eure Clara

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Clara am 01.12.2013 17:27

(NUR) FÜR UNSERE AWARD-GEWINNER:
Es gibt nun in euren Profil die Möglichkeit unter "Award in Kategorie(n)" anzugeben, in welcher Kategorie ihr euren Award bekommen habt. Bitte benutzt dieses Feld NUR wenn ihr einen Award gewonnen habt. Ich danke euch und bitte um euer Verständnis, die es dieses Jahr nicht geschafft haben!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: News

von Alaska am 07.12.2013 22:11

Ein Hallo von mir!
Da mich Quinn gelangweilt hat, ist Alaska nun mein Hauptcharakter und somit auch der Admin. Also schickt mir eure Fragen. Natürlich bleibt Quinn weiterhin in meinen "Besitz".
Liebe Grüße

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: News

von Alaska am 09.12.2013 13:56

Liebe Mitglieder,
Es gibt heute mal eine negative Nachricht, die viele von uns sehr betroffen hat, auch wenn es noch nicht Viele mitbekommen haben. Unsere liebe Sophie, hier unter dem User Merissa, Kurt, Puck, Blair und Nick bekannt, ist vor zwei Wochen von uns gegangen. Da wir die Nachricht erst heute erhalten haben, vielen Dank an ihre Schwester Leah-Grace, auch unter Summer_Roberts bekannt, kommt die Rundmail erst jetzt.
Sophie war eine sehr nette und einfach tolle Playpartnerin, und ich denke wir werden sie Alle sehr vermissen. Sie war noch nicht sehr lange hier, aber dennoch war sie ein herziger Teil unserer Community und wir mochten sie Alle, soweit ich das mitbekam. Es ist einfach eine Schande, dass sie mit nur 18 Jahren von uns gegangen ist. Wir wissen nicht, wieso sie starb, aber das ist auch Unwichtig. Wir werden sie einfach alle als die nette und überaus freundliche Playpartnerin in unseren Gedanken behalten.
Auch im Play haben nun ihre(n) Freund(in) verloren, und wir überlassen Euch, wie ihr als Roleplayer mit der Situation umgeht. Ich fände es blöd, wenn wir einfach so tun als hätte es ihre Charaktere gar nicht gegeben. Also könnt ihr sagen, sie sei weggezogen, oder halt gestorben. Aber es ist euch überlassen, wie schon gesagt.
Ich weiß nicht, besteht Bedarf an einer Beerdigung? Im Off-Topic Bereich? Oder sollen wir es einfach Ruhen lassen?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich diese Mail abschicke. Ich möchte einfach, dass unsere Sophie nicht so in Vergessenheit gerät.
Rest in Peace Sophie

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2013 14:06.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Clara am 22.12.2013 15:35

Es gibt eine neue Wochenaufgabe! :) Nämlich "Christmas Songs"! ;)

 

Außerdem könnt ihr auf der Startseite unten abstimmen, wer die letzte Wochenaufgabe am besten gelöst hat!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Clara am 27.12.2013 15:11

Dam-Dara-Dam! Die Gewinner der Wochenaufgabe!

Die Plazierungen in der Rubrik "Solos":

Platz 3. hätte Phoebe Cabot erhalten mit Dragostea Din Tei - hätte sie nicht 0% mit 0 Stimmen! Deshalb wird sie nicht in die Wertung aufgenommen!

2. Bianca Angiole - DuBi DamDam - 17,65% (3 Stimmen)
1. Clara Owen - Barbie Girl - 41,18% (7 Stimmen)
1. Klaus Mikaelson - I Like To Move It - 41,18% (7 Stimmen)

Das Gewinnergeld wird gleich überwiesen! HGW!

Die Plazierungen in der Rubrik "Duette":

2. Klaus M. & Phoebe C. - Lika A Sexmachine - 26,67% (4 Stimmen)
1. Clara & Jamie Owen - Dubi Dam Dam - 73,33% (11 Stimmen)

HGW - auch euch! 

Die Umfrage zur momentanen Wochenaufgabe wurde auf der Startseite gepostet! :) Die neue Wochenaufgabe wird gleich veröffentlicht!!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Clara am 27.12.2013 15:35

Die NEUE WochenAufgabe INDIVIDUALISMUS wurde gepostet! :)

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Clara am 06.01.2014 18:33

Die SOLO Gewinner der Wochenaufgabe "Christmas":

5. Yvonne Ericson - The Best Side Of Life - 4% (1 Stimmen)
5. Aurelia Steward - Winter Wonderland - 4% (1 Stimmen)
4. Tyler Mariano - Silent Night - 16% (4 Stimmen)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
3. Klaus Mikaelson - Fairytale of New York - 20% (5 Stimmen)
2. Rachel Berry - Rockin' Around Christmas Tree - 24% (6 Stimmen)
1. Clara Owen - What If - 32% (8 Stimmen)

Die DUETT Gewinner der Wochenaufgabe "Christmas":

2. Ryder L. & Bridget W. - Wonderful Dream - 48% (12 Stimmen)
1. Tyler M. & Juliet B. - Merry Christmas - 52% (13 Stimmen)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, GEWINNER! :)

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2014 18:34.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Clara am 06.01.2014 18:49

Die neue Wochenaufgabe:

bnVxjWaAGdCb.gif

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: News

von Clara am 15.01.2014 17:47

S O L O   G E W I N N E R
7. Aurelia Steward - Mr Blue Sky (Delgados) - 0% (0 Stimmen)
5. Taylor Mariano - Welcome To My Life (Simple Plan) - 7,14% (1 Stimmen)
5.Klaus Mikaelson - What Makes You Beautiful (One Direction) - 7,14% (1 Stimmen)
4. Phoebe Cabot - Eternal Flame (Atomic Kitten) - 14,29% (2 Stimmen)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - -
2. Clara Owen - Fallin' For Ya (Teen Beach Movie) - 21,43% (3 Stimmen)
2. Rachel Berry - Story Of My Life (One Direction) - 21,43% (3 Stimmen)
1. Mason Parker - Kiss Me (Ed Sheeran) - 28,57% (4 Stimmen) 

D U E T T   G E W I N N E R
3. Klaus M. & Phoebe C. - Next 2 You (Justin Bieber) - 7,69% (1 Stimmen)
2. Jess M. & Jamie O. - Shame (Robbie Williams) - 30,77% (4 Stimmen)
1. Mason P. & Destiny A. - Love Is An Open Door (Frozen) - 61,54% (8 Stimmen)

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2014 17:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum