Straßen in Lima Heights.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Re: Straßen in Lima Heights.

von Phoebe am 18.01.2014 18:24

*ich schüttelte den Kopf und beruhigte ich ihn* "Mir ist doch nichts passiert also ist alles in Ordnung, du brauchst dir keine Sorgen machen..." *ich sah kurz auf den Mann und verzog dann mein Gesicht. Ich spürte wie Klaus mir meine Tränen weg wischte und er dann meinte das dies selbstverständlich sei* "Ja schon, aber ich danke dir trotzdem das du da warst..." *als er sagte das alles in Ordnung bei ihn sei meldete sich mein siebter Sinn und sagte mir das er log* "Wir sollten das kühlen..."

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

von Klaus am 19.01.2014 14:02

"Ich hätte mir das nie verzeihen können, wenn dir etwas passiert wäre!" *meinte ich und war immer noch betrübt, so schnell würden meine Schuldgefühle nicht verfliegen und da konnte sie noch so sehr sagen, dass alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen mehr machen brauch, denn ich sah das anders* "Das muss nicht gekühlt werden!" *wiedersprach ich ihr* "Das wird nur ein bisschen anschwelen, mehr ist da nicht!" *beruhigte ich sie. Ich sah zu dem Mann, der noch K.O auf den Boden lag, fragte sich nur wie lange* "Wir sollten lieber schnell gehen, bevor er wieder aufwacht!" *sagte ich und guckte finster zu dem Mann. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und rief die Polizei an. Ich meldete, dass ein Mann versucht hatte meine Freundin zu bedrohen und nannte ihm die Straße, wo wir waren* "Ich möchte nicht, dass es frei herum läuft und dich wohlmöglich noch einmal angreift!" *sagte ich zu Phoebe*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 19.01.2014 14:19

"Ich weiß aber mir ist nichts passiert..." *ich drückte ihn wieder an mich, um ihn zu beruhigen und irgendwie aus Angst das der Mann wieder aufstehen würde* "Bist du dir sicher?" *meinte ich als er sagte das es nur anschwelen wird. Wieso musste er unbedingt seine Männlichkeit beweisen?* "Ja ich sollte mir den Geschmack aus meinen Mund waschen..." *ich verzog angeekelt das Gesicht, da ich immernoch das Gefühl hatte, wie der Mann mir seine Zunge in den Hals gesteckt hatte* "Danke dir..." *ich hielt in immernoch in mein Arm*

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 19.01.2014 14:25

*ich spürte, wie sie sich an mich drückte. Ich streichelte ihr zärtlich über den Rücken. Ich war ja so froh, das ihr nichts passiert ist!* "Keine Sorge, dass bisschen wird schon bald wieder weggehen!" *meinte ich und zeigte dabei auf meine Wange, die mitlerweile schon aussah, wie die Wange eines Backenhörnchens* "Ja mach das!" *meinte ich,m als sie mir sagte, dass sie sich wohl den Mund waschen sollte. Ich war ganz starr in ihrer Umarmung. Dieser Mistkerl hatte ihr seine Zunge in den Mund geschoben? Ich versuchte ruhig zu bleiben. Am liebsten hätte ich ihn gerade Komareif geschlagen, aber dann wäre ich nciht besser als er und Phoebe häte angst vor mir. Ich wusste nicht recht, wie ich mit der neuen Situation umgehen sollte*

You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 19.01.2014 14:39

*ich merkte das er mir über den Rücken streichte was mir zeigte das er für mich da sein möchte* "Hoffentlich..." *meinte ich mitfühlend. dann bemerkte ich wie er starr in der Umarmung wurde, wahrscheinlich weil er was dagegen hatte das dieser Mann mich geküsst hatte, verständlich. Aber trotzdem sollte ich ihn nicht sagen das er mich auch begrabschen wollte* "Ich liebe aber nur dich..." *beruhigte ich ihn und küsste ihn kurz. Ich löste mich als ich ein Blaulicht sah*

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 19.01.2014 14:47

"Ich weiß und ich liebe nur dich!" *sagte ich. Ich spürte, wie sie mich kurz küsste und ließ es zu. Es war aber trotzdem anders. Irgendwie merkwürdig für mich. Ich musste wohl erst mal die Sache, die sich gerade abgespielt hatte verdauen. Ich sah, wie die Polizisten auftauchten und aus ihren Autos hinausstiegen. Ich ging auf sie zu* "Offizers!" *sprach ich sie an* "Dieser Mann hat meine Freundin bedroht und sie angefasst!" *ich zeigte auf den Mann, der auf den Boden lag. Bei dem Wort angefasst guckte ich traurig zu Boden.* "Als ich eingreifen wollte hatte er mich angegriffen und da musste ich mich zu Not wehren!" *erklärte ich den Polizisten weiter. Sie notierten sich meine Worte, dann teilten sie sich auf. Die eine Truppe nahm den Mistkerl in Gewahrsam, der gerade dabei war aufzuwachen und rumpöbelte, dass diese Schlampe, es doch unbedingt mal nötig hatte und wollte. Ich spürte, wie in mir die Wut aufstieg. Niemand nannte meine Freundin eine Schlampe.* "Das Mädchen ist keine Schlampe!" *sagte ich ungewöhnlich ruhig, für meine Verhältnisse. Die Polizisten befragten nun Phoebe und ich stellte mich neben sie, um ihr beizustehen und damit sie sich wohler fühlte. Als sie anfing zureden, stand ich wieder starr neben ihr und schluckte schwer. Ich hätte sie besser beschützen sollen!*

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 19.01.2014 15:01

*ich lächelte leicht. Klar war der Kuss anders aber trotzdem wollte ich ihn zeigen das er der einzige Mann in mein Leben war. Als die Polizisten aus den Wagen stiegen erklärte Klaus ihn sofort was passiert war. Dann hoben einige Polizisten den Mann auf und dieser dann rumpöbelte und mich Schlampe nannte schaute ich traurig auf den Boden. Als die Polizisten nun mich befragten erzählte ich was alles passiert war, um mich stärker zufühlen nahm ich Klaus Hand. Ich wusste auch das er sich schuldig fühlte, das konnte ich echt verstehen, allerdings war ich froh das er überhaupt da war, denn wäre er nicht gekommen, hätte er wohl mehr getan als mich zu küsse und zu begrabschen*

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 19.01.2014 15:06

*ich spürte ihre Hand und verschrenkte sie mit meiner, aber ich konnte erst wieder erleichtert aufatmen, als die Polizei mit dem wiederligen Mistkerl verschwand. In mir staute sich immer noch die Wut und die musste ich freilassen. Ich löste meine Hand von ihrer und trat wütend auf eine Mülltonne ein, bis sie völlig platt war. Ich sah lieber nicht zu Phoebe, denn sie hatte gerade bestimmt angst vor mir. Ich hätte den Mistkerl am liebsten ind Koma geprügelt oder umgebracht. Er hatte einfach mein Mädchen angefasst, sie geküsst...ich konnte sie doch nicht jetzt wieder küssen. Zumindest nicht heute. Ich machte schon so ein Theater darum...ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie sich Phoebe erst fühlen musste! Jetzt hatte sie bestimmt das Gefühl von Sicherheit verloren*

(  DRAMA )

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 19.01.2014 15:14

(Tja the Dramaqueen and the Dramaprincess :'D)

*als die Polizei weg war schaue ich den Wagen hinterher bis ich ihn nicht mehr sehen konnte, auch wenn ich wusste das der Mann wohl im Knast landen wird hatte ich Angst das ich wieder so einen Mann begegnen würde. Dann trat Klaus auf eine Mülltonne ein und ich schaute leicht verängstigt zu ihn, ich hatte ohne das schon Angst, aber das hab mir den Rest und ich spürte wie wieder Tränen über meine Augen kullerten, allerdings wischte ich diese Tränen schnell wieder weg. Da Klaus mich nicht ansah hatte er wohl auch nicht bemerkt das ich weinte*

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 19.01.2014 15:20

*Ich sah nun von der kaputten Mülltonne zu Phoebe. Ihre Augen verrieten sie. Es war offensichtlich das sie geweint hatte, denn sie hatte dieses Glänzen im Auge, dass sie nur hatte wenn sie weinte oder total glücklich war. Ich legte meine Hände in den Nacken und ging auf sie zu* "Ich hätte ihn am liebsten umgebracht!" *gestand ich ihr* "Ich werde aufpassen, das dich nie wieder jemand anfässt!" *versprach ich ihr und sah sie ernst an. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht*

( Okay mit Dramaprincee gebe ich mich zufrieden, vorallem weil ich gerade wirklich ein Diadem trage )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum