Straßen in Lima Heights.

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Straßen in Lima Heights.

von Phoebe am 17.01.2014 15:54

-------

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Straßen in Lima Heights.

von Klaus am 17.01.2014 16:02

*Ich ging gerade durch die Straßen der Limna Hights, weil ich Phoebe von ihrem Training abholen wollte. Ich sah ziemlich gut aus. Ich trug ein blaues Hemd, dass ich leicht aufgeknöpft hatte und eine schwarze Hose. In meiner Hand hielt ich eine einzelne rote Rose, die ich meiner liebsten schenken wollte.*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Straßen in Lima Heights.

von Phoebe am 17.01.2014 16:05

*kommt von mein Girls Athletics Training und es mittlerweile schon dunkel ist. Ich hatte das schreckliche Gefühl verfolgt zuwerden, weshalb ich mich umsah, nur sah ich niemanden. Ich ging weiter und überlege warum mich Klaus nicht abgeholt hatte. Dann spürte ich nur noch wie jemand hinter mir stand und mich an der Taille packt. Da ich dachte das dies Klaus war grinste ich leicht. Dann hörte ich das dieser jemand hauchte das ich wunderschön sei, nur war dies nicht Klaus. Mein Grinsen verschwand und ich drehte mich um, es war tatsächlich nicht Klaus. Dieser Mann nahm meine Handgelenke, sodass ich meine Hände nicht bewegen konnte. Er drückte mir einen Kuss auf wo ich mich irgendwie wehren wollte, aber dies ging irgendwie nicht. Dann drückte er mich gegen eine Straßenmauer und führte seine Hand unter meinen Shirt* "Lass mich los, verdammt! *schrie ich ihn an, doch hörte er nicht auf und fing an mich am Hals zu Küssen* "Lass mich in Ruhe!" *ich schob totale Panik und wollte hier einfach nur weg*

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Straßen in Lima Heights.

von Klaus am 17.01.2014 16:13

*ich bog um die Straßenecke und sah meine Freundin. Nur war sie nicht alleine. Ein ekelerregender, schmieriger Mann, der schätzungsweise schon ende 30 war, drückte Phoebe gegen die Mauer und befummelte sie. Ich sah sofort das Phoebe in Gefahr war und es nicht schaffte sich von ihm los zumachen. Instinktiv ließ ich die Rose fallen und lief schnell auf die beiden zu* "Finger weg vor meiner Freundin!" *brüllte ich böse und rannte gegen den Mann, sodass er auf den Boden knallte. Doch dieser rappelte sich bald darauf wieder auf und grinste fies. Er holte mit der rechten hand aus und versuchte mich zuschlagen, aber ich war schneller. Gekont wich ich seinem Schlag aus und haute ihm mit meiner Linken, ich war Linkshänder, in seine Weichteile. Er sank zu Boden und hielt schmerzverzerrt seine Hände vor seinem besten Stück. Er stand aber wieder auf und ich sah deutlich, wie sich in seinem Gesicht eine pulsierende Ader zeigte: "Na warte das kriegst du zurück Bürschchen!" *sagte er und verpasste mir diesmal schneller, als ich reagieren könnte eine, in dem er mit seiner Faust in mein Gesicht schlug. Das tat ziemlich weh und ich hielt mir kurz die Hand an die Wange*

( Oh ist das spannend! )

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Straßen in Lima Heights.

von Phoebe am 17.01.2014 16:22

*Ich sah das Klaus nun auf uns zu kam und mich beschützte. Sofort ließ der Mann mich los und schlug Klaus. Meine Kinnlade fiel runter und ich hielt meine Hand vor den Mund. Ich hatte Angst um Klaus, aber ich hatte ebenfalls Angst dazwischen zugehen* "Hört auf!" *rief ich und schaute besorgt zu Klaus*

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Straßen in Lima Heights.

von Klaus am 17.01.2014 16:27

*ich hörte, wie Phoebe besorgt schrie, dass wir aufhören sollten. Ich sah erschreckt zu ihr. Ich wollte nie, dass es soweit kommt. Ich hatte das gefühl versagt zu haben. Ich hätte mich beeilen sollen, dann hätte ich sie von ihren Girls Athletics abgeholt und ihr wäre nichts passiert. Währrend ich sie noch immer ein wenig geschockt ansah, verpasste mir der wiederliche Perversling noch eine und traf diesmal direkt in meinen Magen, woraufhin ich leicht zusammenzuckte. Er hatte einen guten Schlag drauf, aber ich wusste das ich ihm trotzdem überlegen war. ich war jünger und top fit in Form. Also grinste ich den Schmerz weg und schlug ihn ins Gesicht. Er viel zu Boden und war K.o.*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Straßen in Lima Heights.

von Phoebe am 17.01.2014 16:35

*ich sah das klaus aufhörte nur schlug der Mann Klaus wieder, wo ich zusammen zuckte. Dann Schlug Klaus zurück und er Mann fiel um. Meine Angst stieg in Erleichterung um ich ich fiel Klaus um den Hals* "Danke." *sagte ich und bemühte mich nicht los zu heulen*

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Straßen in Lima Heights.

von Klaus am 17.01.2014 16:38

*ich spürte, wie sie mir um den hals viel und drückte sie ganz eng an mich. Mein Gesicht war schmerzerfüllt und ich fühlte mich schuldig, weil ich ihr das nicht ersparen konnte. //Wäre ich doch nur früher losgegangen und hätte sie vom Training abgeholt!//* "Ich hab dich! Ich bin hier! Es wird alles wieder gut!" *ich strich ihr durchs Haar und wusste nicht genau, ob ich es mehr zu ihr oder zu mir sagte*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Straßen in Lima Heights.

von Phoebe am 17.01.2014 16:44

*ich spürte das Klaus sich schuldig fühlte* "Das war nicht deine Schuld..." *ich löste mich leicht wieder, trotzdem hielt ich ihn weiter fest* "Der hätte sonst was mit mir angestellt..." *mir kullterten nun doch Tränen über die Wangen* "Danke, das du da warst!" *dann sah ich erst seine rote Wange* "Oh Mann tut es sehr doll weh?"

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Straßen in Lima Heights.

von Klaus am 18.01.2014 16:51

"Doch ich hätte früher losgehen sollen und dich von den Girls Athletics abholen sollen!" *sagte ich traurig. Ich hätte es mir nie verzeihen lassen können, wenn dieser Dreckskerl etwas mit Phoebe gemacht hätte. Bei der Vorstellung schüttelte ich den Kopf. Grauenhaft! Ich sah, wie ihr Tränen über die Wange liefen. Ich strich sie vorsichtig mit meiner Hand weg.* "Danke mir nicht. Das ist selbstverständlich!" *sagte ich und klang dabei immer noch betrübt* "Nein mein Gesicht tut nicht so sehr weh. Keine sorge!" *log ich und lächelte leicht*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum