Kindergarten

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Kindergarten

von Tyler am 23.03.2014 15:41

"Okay dann lass uns losgehen!" *rief ich, als ich noch die Zustimmung von Olivia bekam. Ich nahm meine Schwestern an den Händen und ging dann mit ihnen und Olivia nach Hause*

( Ja ich mache da weiter )

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Olivia

26, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Popular Students

Beiträge: 273

Re: Kindergarten

von Olivia am 23.03.2014 15:37

Ich verstand seinen Blick, trotzdem war es nicht normal, dass eine fünfjährige sowas malte. Sie tat mir in dem Moment unglaublich leid. Kein Kind sollte seine Eltern so früh verlieren. Mein Blick schweifte zu Tyler, als er sagte, dass er jetzt seine drei Lieblingsmädchen bei sich hätte, was mich zum Grinsen brachte. Danach fragte Tyler, wo es nun hingehen sollte. Die zwei Mädchen wollten nach Hause, was ich verstand. Tyler sah mich fragend an, nach dem Motto, ob das okay für mich wäre. Ich nickte lächelnd. "An mir soll es nicht liegen.", sagte ich schmunzelnd und sah von Ty zu den beiden Kleinen.

http://31.media.tumblr.com/9e20c13148c1b2997add737a349deeb5/tumblr_mw77hfOHmV1qjozueo4_250.gif  http://25.media.tumblr.com/cf7125e5c63b95173219036e05e2df95/tumblr_mw77hfOHmV1qjozueo1_250.gif  

» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Kindergarten

von Tyler am 23.03.2014 15:27

*Ich warf Olivia einen Blick zu, der AUssagen sollte, dass es ganz normal war wie sich Cynthia verhielt. Sie war die schüchterne, zurückhaltende. Das sie mit drei bei dem Autounfall dabei war hatte Narben gelassen an ihrer Psyche und ich gab mir ständig Mühe, sie wieder aufzurappeln. Amelia war noch zu klein, dass sie sich daran erinnern könnte und war desshalb noch quirlig, impulsiv und voller Leben* "So jetzt habe ich meine drei Lieblingsmädchen bei mir!" *sagte ich stolz* "Also wo soll es jetzt hingehen?" *fragte ich alle* "Nach Hause?" *ich sah alle drei fragend an. Amelia und Cynthia wollten natürlich nach Hause und das sagten sie auch, aber es war mir auch wichtig ob es okay war für Olivia also sah ich sie fragend an*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Olivia

26, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Popular Students

Beiträge: 273

Re: Kindergarten

von Olivia am 23.03.2014 15:22

Ich konnte nicht anders und fing an zu Grinsen. Die Kleine hatte ihren Bruder ganz schön in der Hand. Dann kam Amelia zu mir und umarmt emich. Etwas überrascht aber lächelnd erwiderte ich ihre Umarmung. Nachdem Amelia mich umarmt hatte, bückte sich Tyler und fragte, ob wir nun Cynthia abholen sollten. Die Kleine nickte begeistert und zusammen mit den Beiden ging ich in die Grüne Gruppe. Dort angekommen erklärte mir Tyler, dass Cynthia seine fünfjährige Schwester sei. Amelia fügte noch süßerweise zu, dass das ihre große Schwester sei. Tyler wollte gerade zu Cynthia, als die Erzieherin meinte, sie mache sich Sorgen um diese. Sie gab Tyler ein Bild, worauf ihre Eltern blutend neben einem Auto lagen und Ty und Amelia drauf waren. Leicht geschockt sah ich auf das Bild und merkte wie sich Amelia ängstlich hinter mir versteckte. Ich lächelte leicht und strich ihr beruhigend über den Kopf. Dann ging Tyler zu Cynthia und redete mir ihr. Amelia sah imme rnoch etwas ängstlich aus, also bückte ich mich zu ihr runter und versuchte sie ein bisschen abzulenken. Ich merkte gar nicht, dass Cynthia aufgestanden war. Erst als si Tyler verunsichert fragte, wer ich sei, blickte ich sie an und lächelte. Amelia stellte mich ihrer Schwester vor, welche mir dann die Hand gab und Hallo sagte. Ich lächelte, nahm ihre Hand entgegen und sagte: "Freut mich dich kennenzulernen, Cynthia." Sie sah immer noch etwas verunsichert aus und blickte zu ihrem großen Bruder.

http://31.media.tumblr.com/9e20c13148c1b2997add737a349deeb5/tumblr_mw77hfOHmV1qjozueo4_250.gif  http://25.media.tumblr.com/cf7125e5c63b95173219036e05e2df95/tumblr_mw77hfOHmV1qjozueo1_250.gif  

» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Kindergarten

von Tyler am 23.03.2014 15:07

*Amelia fing in meinen Armen an zu zappeln und streckte ihre Hand nach Olivia aus:* "Hallo Olivia!" *sagte sie zuckersüß* "Sie ist hübsch!" *sagte die kleine zu mir. Dann wollte sie runter gelassen werden.* "Zu Befehl Prinzessin!" *sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht und ließ sie runter. Amelia ging zu Olivia und umarmte diese. Ich lächelte. Das war schon mal ein gutes Zeichen. Dann bückte ich mich zu ihr runter und fragte:* "So wollen wir jetzt Cynthia abholen!" *ich sah sie an und Amelia nickte begeistert.* "Na dann komm!" *sagte ich zu beiden. Ich winkte der Erzieherin zum Abschied zu und ging dann mit Amelia und Olivia in die grüne Gruppe. Dort sah ich Cynthia wie erwartet am Maltisch* "Und die andere kleine mit den zwei Zöpfen ist meine fünfjährige Schwester Cynthia!" *erklärte ich Olivia. Dazu fügte Amelia noch hinzu, dass Cynthia ihre große Schwester sei. Bevor ich aber auf Cynthia zugehen konnte, sprach mich die Erzieherin an und meinte, dass sie sich sorgen mache. Die Kinder sollten ein Bild von ihrer Familie malen und Cynthia hatte ein Bild gemalt, wo ihre Eltern blutend neben einem Auto lagen und Tyler, sowie auch Amelia daneben standen. Sie zeigte mir das Bild und es sah wirklich gruselig aus. Amelia versteckte sich ängstlich hinter Olivia.* "Ich regel das schon!" *sagte ich zu der Erzieherin und setzte mich dann an den Maltisch neben Cynthia* "Hey kleine Schwester! ich bin hier um dich abzuholen!" *meinte ich. Cynthia sagte Hallo, widmete sich dann aber wieder ihrer Zeichnung. Sie malte einen Friedhof. Ja morgen waren es zwei Jahre vergangen, dass unsere Eltern tot waren und sie verarbeitete es eben auf ihre Weise.* "Wenn wir jetzt losgehen kaufe ich dir im Supermarkt neue Buntstifte!" *machte ich ein Angebot. Daraufhin erhellte sich ihre Miene und sie stand auf. Als sie Olivia sah, schaute sie mich verunsichert an* "Wer ist das?" *fragte sie mich. Bevor ich antworten konnte meinte Amelia:* "Das ist Tys Freundin!" *und nahm ihre HAND. Daraufhin sagte Cynthia:* "Hallo!" *zu Olivia und gab ihr die Hand.*

baby-girls-suit-kids-children-koopo-vest.jpg

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Olivia

26, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Popular Students

Beiträge: 273

Re: Kindergarten

von Olivia am 23.03.2014 14:55

Als ich mit Tyler das Gebäude betrat wurde ich leicht nervös. Immerhin würde ich jetzt seine Familie kennenlernen. Auch wenn es "nur" seine kleinen Schwestern waren. Sowie er von ihnen sprach, bedeuteten sie ihm die Welt, was für mich bedeutete einen guten Eindruck bei den Kleinen zu hinterlassen, auch wenn das komisch klang, da beide noch in den Kindergarten gingen und warscheinlich nicht mal wussten, was das zu bedeuten hatte. Tyler meinte, dass wir zuerst die Kleine und dann die Große holen sollten, was mich leicht verwirrte, aber erklärte mir nur, dass er aus Erfahrung sprach, weswegen ich nur grinsend mit den Schultern zuckte. "Na dann." Er grinste und ging mit mir in die Blaue Gruppe, wo er auf ein kleines Mädchen mit zwei Zöpfen zeigte und mir erklärte, dass das seine Schwester sei. Ein Lächeln zierte meine Lippen. Bevor Tyler zu seiner Schwester ging, begrüßte uns die Erzieherin freundlich. Ich hörte ihnen nur mit halbem Ohr zu, wurde aber hellhörig, als sie ihn fragte, ob er immer noch so schlimme Probleme hätte. Ich sagte nichts, nahm mir aber vor, ihn nachher zu fragen, was sie damit meinte. Dann ging er auch schon zu seiner Schwester und kitztelte sie aus. Grinsend beobachtete ich die beiden, bis Amelia auf mich zeigte und fragte, wer ich war. Tyler erklärte ihr, wer ich war, während ich sie die ganze Zeit anlächelte. Dann stellte sich Amelia mehr oder weniger vor, was mich erneut zum Grinsen brachte. Ich ging auf die beiden zu und lächelte dann wieder. "Hallo, Amelia." Die Kleine grinste mich immer noch an und sah mich mit ihren großen braunen Augen an, wobei ich schon fast dahin schmolz, weil sie so süß war.

http://31.media.tumblr.com/9e20c13148c1b2997add737a349deeb5/tumblr_mw77hfOHmV1qjozueo4_250.gif  http://25.media.tumblr.com/cf7125e5c63b95173219036e05e2df95/tumblr_mw77hfOHmV1qjozueo1_250.gif  

» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Kindergarten

von Tyler am 23.03.2014 14:38

*Ich ging mit Olivia zu dem Kindergarten und wir betraten das Gebäude* "So jetzt dürfen wir die beiden Racker suchen!" *meinte ich lachend* "Die kleinere geht in die Blaue Gruppe und die größere in die Grüne! Wir müssen zuerst die kleine holen, da es so schneller geht, als würden wir erst die größere holen!" *ich sah Olivia an* "Das musst du nicht verstehen, dass ist nur die Erfahrung!" *ich grinste und ging dann mit Olivia in die Blaue Gruppe. Dort sah ich meine dreijährige Schwester Amelie in der Puppenecke spielen. "Das ist meine dreijährige Schwetser Amelia!" *erklärte ich Olivia und zeigte auf das kleine Mädchen mit den zwei Zöpfen. Bevor ich auf sie zuging sagte ich der Erzieherin bescheid, die mich freundlich begrüßte und mich fragte, wie es mir denn gehen würde und ob ich immer noch so schlimme Probleme hätte. Ich versicherte ihr aber, dass alles gut ist. Dann schlich ich mich an meine kleine Schwester an und als ich direkt hinter ihr stand rief ich:* "Hier ist das Kitzelmoster!" *und kitzelte sie von hinten durch. Ich hörte wie sie kicherte. Amelia drehte sich um:* "Ty!" *rief sie und viel mir in die Arme. Ich hob sie hoch und schleuderte sie einmal kurz im Kreis, da sie das gerne mochte. Sie gab mir einen Kuss und zeigte dann auf Olivia* "Wer ist das?" *fragte sie und guckte Olivia aus ihren großen braunen Augen fragend an* "Das ist Olivia meine Freundin!" *stellte ich sie ihr vor.* "Und wie heißt du Schwesterchen?" *ich sah Amelia an. Die grinste und meinte:* "Amelia!"

j04394821.jpg

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2014 14:42.

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Kindergarten

von Tyler am 22.12.2013 20:35

"Ohja Juliet kommt mit zu uns nach hause!" *riefen meine beiden Schwestern glücklich. Ich musste lachen und meinte dann* "Okay dann las uns mal losgehen!" *und mit diesen Worten verließen wir die Kita*

( ich mach gleich bei mir zuhause weiter )

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Kindergarten

von Juliet am 22.12.2013 20:32

Gerne.
*ich lächelte leicht*
*wenn ich so nachdachte mussten wir wirklich wie eine kleine Familie aussehen*

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Kindergarten

von Tyler am 22.12.2013 20:20

*ich musste über Juilets Worte lächeln und dachte mir, dass sie vielleicht wirklich länger in unserem leben sein könnte. Vielleicht sollte ich doch mal meinen weichen Kern zeigen und sie an mich ranlassen. Ich hatte schließlich nichts mehr zu verlieren. "Ja die beiden kann man nur in sein herz schließen!" *gab ich ihr recht. ich winkte der Erzieherin zum Abschied zu und stand vor der Kitatür* "Willst du noch mit zu uns kommen?" *fragte ich sie*

( Haahahahah )

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum