Kindergarten

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Kindergarten

von Juliet am 22.12.2013 19:02

Kindergarten von Lima

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Kindergarten

von Tyler am 22.12.2013 19:07

*ich betrat mit Juliet die Kindertagestätte Regenbogen und suchte nach der grünen Gruppe, in der sich meine drei jährige Schwester Cynthia befand. Sie kam mir sofort in die Arme gerannt und rief ganz laut "Ty!" ich lächelte sie an, hob sie hoch und wedelte sie einmal herum* "Hey meine süße!" *sagte ich zu ihr. Ich zeigte zu Juliet* "Cynthia das ist eine Freundin von deinem großen bruder!" *meinte ich und lächelte sie liebevoll an. "Ohh Ty hat eine Freundin!" *sagte Cynthia. ich setzte sie ab und sie umarmte Juliet*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Kindergarten

von Juliet am 22.12.2013 19:12

*Tylers kleine Schwester umarmte mich und ich hob sie einmal kurz in die Lift und wirbelte sie herum*

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Kindergarten

von Tyler am 22.12.2013 19:22

*Ich musste ein wenig lächeln, als Juilet Cynthia hoch hob. Sie ging wirklich gut mit ihr um. Cynthia strich über Juilets Haar und sagte:* "Du bist wunderschön Juju!" *ich musste grinsen. So war Cynthia, sie war ein sehr fröhliches Kind und mir war jetzt schon klar das sie Juilet ziemlich schnell ins Herz schließen würde. Ich nichte der Erzieherin zu und meinte:* "Ich hole jetzt meine Schwester Amelia aus der blauen Gruppe ab!" *ich ging den gang hinunter und betrat dann die blaue Gruppe. Amelia war fünf und ich sah sie am maltisch sitzen. Sie malte mich, cynthia und sich selbst vor Mutters und Vaters Grab stehen. Achja richtig bald war wieder der jahrestag. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und meinte zu ihr* "Du hast ein sehr schönes Bild gemal Amelia!"

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Kindergarten

von Juliet am 22.12.2013 19:25

*lächle nachdem Cynthia sagt, dass ich schön bin*
Du bist so richtig süß.
*sie knuddle*
*Tyler nachsehe*
*er wohl seine zweite Schwester holt*

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Kindergarten

von Tyler am 22.12.2013 19:31

*Ich nahm meine Schwester Amelia auf meine Schultern und ging dann zu den Erzieherinnen. Diese meinten zu mir:* "Sie sollten dringend mal einen Kinderpsychologin aufsuchen. Sie malt diese grab und todesbilder schon seit zwei Wochen* "Morgen ist der Jahrestag!" *meinte ich nur und fügte dann einsichtig hinzu* "Ich werde mich darum kümmern!" *ich verabschiedete mich von den Erziehern und ging zurück in die grüne Gruppe. Dort beobachtete ich lächelnd, wie Juliet Cynthia knuddelte und meinte, dass sie total süß sei* "Wer ist das?" *fragte mich Amelia* "Das ist eine Freundin von mir. Sie heißt Juilet!" *antwortete ich ihr und zeigte auf Juliet* "Juliet das ist meine andere, fünfjährige Schwester Amelia!" *stellte ich Juliet meine andere Schwester vor*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Kindergarten

von Juliet am 22.12.2013 19:34

*ich lächelte*
Hallo Amelia.
*ich winke ihr kurz zu und nimm dann Cynthia hoch*

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Kindergarten

von Tyler am 22.12.2013 19:38

*Ich musste lachen. Sie hatte nun die dreijährige Cynthia auf den Arm und ich hatte Amelia auf meinen Schultern sitzen. Wenn wir hier rausgehen würden wir aussehen wie eine kleine familie. Ich lächelte leicht traurig. Eine Familie wäre schön* "Habt ihr auch gut zu Mittag gegessen!" *fragte ich meine Schwestern!" *beide antworteten im Chor: "Ja!" *Ich grinste und sah dann zu juliet* "Dann muss ich zum Glück nicht kochen!" *sagte ich*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Kindergarten

von Juliet am 22.12.2013 19:50

*ich sah ihn kurz stirnrunzelnd an und beugte mich dann zu ihm hinüber*
Kocht deine Mutter nicht?
*fragte ich ihn ins Ohr flüsternd*

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Kindergarten

von Tyler am 22.12.2013 19:56

*ich zuckte spürbar zusammen, als mich Juilet fragte, ob meine Mutter denn nicht kochen würde. Bevor ich irgendetwas sagen konnte meinte Amelia:* "Mamma ist im Himmel, zusammen mit Daddy!" *sie schaute Juliet traurig an* "Aber sie spricht manchmal zu uns!" *sprach Amelia weiter. Cynthia legte ihre hand auf Juliets Wange und fragte sie:* "Aber du verlässt uns nicht, oder?" *ich hatte wieder mein Sprache gefunden und meinte dann:* "Ja Mamma und daddy sind im Himmel, aber sie passen immer auf uns auf und wir schaffen das ja auch imemr zusammen!" *ich lächelte alle an und schluckte den Kloß in meinem hals runter*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum