Häuschen ál a Owen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 29.12.2013 18:52

*Ich drehte mich seufzend zu ihr um.* "Ich würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass jeder etwas Besonderes ist..." - *Ich sah ebenfalls aus dem Fenster und verschränkte die Arme* - "Aber das ist auch nur eine Art zu sagen, dass niemand besonders ist. Ja, wohlmöglich macht es dich besonders, aber es wird schwerer, so auch besonders zu wirken. Du musst die Beliebtheitsspitze erreichen, bevor sie sich denken Wow, sie ist ja gar nicht bei den Cheerios! Aber ich denke du solltest einfach das tun, was dir Spaß macht. Durch eine positive und selbstbewusste Ausstrahlung kriegst du auch genug Jungs ab, glaub mir." *Ich lächelte sie aufmunternd an.* "Und Jungs bedeuten einen Ruf, und ein Ruf bedeutet eine Existenz in der McKinley."

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 30.12.2013 12:15

"Okay, wenn du davon ..." *ich fuchtelte mit dem Händen vor ihrem Gesicht rum.
"... mehr zeigen könntest in der Gegenwart von Jungs, wäre das schonmal ein Anfang."
[Menno XD In meinem Play nebenher ist so viel passiert, aber ich kann Brittany nichts
erzählen, weil DIESES Play noch vor allem passiert ]
"Aber ..." *ich hob' den Fingur* "... heißt es nicht, dass ich die Jungs dann nur
ausnutze?"

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 30.12.2013 12:21

"Mensch Clara!", lachte ich und sah sie dann ernst an, wenn auch mit einem Hauch von einem Grinsen im Gesicht.* "Du musst dir klar werden: Willst du deine große Liebe finden oder Beliebt werden? Setz deine Prioritäten." *Ich warf mir mein Haar nach hinten und stemmte beide Hände in die Hüfte.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 30.12.2013 12:40

*einwenig zurückzucke* "Eigentlich wollte ich nie beliebt werden -
nur die Liebe finden - und an der McKinley High ist eben das eine
der Weg zum anderen." *schulterzuckend meine Bluse zurecht
rücke* "Wollen wir nicht alle das gleiche - die wahre Liebe?" *turtelnd*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 30.12.2013 12:57

*Seufzend setze ich mich auf die Bettkante und nickte leicht lächelnd.* "Du hast Recht. Und um deine große Liebe zu finden, solltest du wirklich du selbst sein." - *Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter* - "Jungs stehen auf Selbstbewusstsein. Also tret einfach selbstsicher auf, und zieh nicht immer deine Tierpullover an und dann funktioniert das." *Grinsend stand ich auf und strich über meinen Rock.* "Gut, Clara, ich denke ich müsste los, es ist schon dunkel und ich will nicht auf meinem Weg nach Hause überfallen werden." *Ich hing mir meine Gucci Tasche um und lächelte sie noch einmal aufmutigend an.* "Wir sehen uns, Clara. Und dann erzählst du mir wen du schon getroffen hast." *Ich zwinkerte und verließ dann das Haus.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 01.01.2014 15:54

*schulterzuckend Brittany nachseh'* Bis dann! *noch die Treppe herunterrufe, als ich mich abwandte und wieder im Spiegel betrachtete* *dann zog ich die Sachen wieder aus, um wieder in meinen Pyama ins Bett kriechen zu können - dort konnte ich die Erkältung wenigstens endlich auskurieren*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Häuschen ál a Owen

von Jamie am 05.02.2014 13:01

*Ich ging mit Serena vom Krankenhaus zu mir nach Hause. Ich schloss dir Tür mit dem Schlüssel auf und trat ein.* "Ist jemand Zuhause?" *brüllte ich durch das gesammte Haus, bevor ich grinsend zu Serena meinte* "Keiner da, wir haben das Haus also für uns!" *ich zog die Schuhe aus und ging dann mit Serena die Treppen hoch. Dort öffnete ich die zweite Tür auf der rechten Seite und schon standen wir in meinem Zimmer. In meinem Zimmer stand ein riesengroßes Doppelbett. Über meinem Bett hing ein riesengroßes Poster von Nirvana und eine sammlung von verschiedenen Rockbandschallplatten. Des Weiteren stand in meinem Zimmer ein Schreibtisch. An einer Wand hing eine Pinnwand mit ganz vielen Fotos von mir, meiner Familie und Bildern von mir und Freunden. Auf meinem Nachtisch stand ein Bild von Serena. Ich hatte auch einen großen Kleiderschrank und eine Gitarre. Auch ein Basketball lag in meinem Zimmer, sowie meine Eishockeyausrüstung und mein Skateboard. Außerdem hingen an der anderen Wand noch ein Poster von den Rolling Stones, ein Poster von dem Joker und Spiderman. Ich hatte auch einen Hundekorb in meinem Zimmer, aus dem mein Golden Retriever Tessa gleich rausgesprungen kam um mich zu begrüßen. Sie sprang vor uns und wedelte hechelnd mit dem Schwanz.* "Hallo meine Süße!" *meinte ich und kniete mich zu ihr runter, da sie noch ein Welpe war, um sie zu streicheln*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2014 13:05.

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Häuschen ál a Owen

von Serena am 05.02.2014 19:07

*ich folgte ihn hierher, die Gegend hier sah ziemlich normal aus und das Haus sah auch nicht schlecht aus. Ich beobachtete ihn wie er seinen Schlüssel rauskramte. Als er nun die Tür aufschloss und gingen wir hinein und ich sah mich um. Ich grinste leicht und meinte* "Okay." *ich ging dann mit ihn in sein Zimmer und musste zugeben das es echt gemütlich aussah. Ich sah mich weiter um und sah dann leicht grinsend auf seinen Nachtisch. Ich sagte lieber nicht das ich finde das ich auf den Bild scheiße aussah, da es eh nur in einer kleinen Diskustion enden würde. Also sah ich mich weiter um und entdeckte die Fotos von seiner Familie, seinen Freunden und sich. Ich sah zu ihn und meinte* "Wer ist denn das?" *fragte ich vorsichtig und zeigte auf ein Foto, wo ein Mädchen drauf war*

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Häuschen ál a Owen

von Jamie am 05.02.2014 19:11

*Ich sah, wie sie sich in meinem Zimmer umsah. Und beobachtete sie dabei gespannt. Was würde sie wohl zu meinem Zimmer sagen? Als sie meine Fotopinnwand ansah und dabei auf ein Foto von mir und einem Mädchen lachend am Strand zeigte und fragte, wer das sei, meinte ich nur:* "Ein Mädchen in meiner Band. Sie ist Gitarristin und Zweitstimme und wir sind Freunde!" *erklärte ich ihr ehrlich*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Häuschen ál a Owen

von Serena am 05.02.2014 19:19

*als er mir erklärte das es ein Mädchen aus seiner Band war und sie Freunde sind nickte ich leicht. Dann meinte ich* "Du hattest mir nie gesagt das ihr ein Mädchen in eurer Band habt..." *meinte ich neben bei. Ich merkte das die beiden ziemlich vertraut auf den Foto aussahen, wobei ich zugeben musste das ich leicht eifersüchtig wurde. Aber widerrum war ich ja seine Freundin und außerdem sagte er das sie nur Freunde sind. Der Gedanke beruhigte mich schon etwas*

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum