Häuschen ál a Owen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 17:21


         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 17:24.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 17:31

*es mir im Fensterbrett meines babyblauen Zimmers mit den
leuchtenden Sternen an den Wänden bequem gemacht habe
und mit Taschentücher für meine geröteter Nase aus dem
Fenster starre, als die Musik auf meinem MP3 umschwingt und
ich beginne Let It Go mitzusingen* *beginne bewaffnet mit
meiner Haarbürste durch mein Zimmer tanze und sogar auf 
meinen Bett rumspringe*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 17:35

*Mit einem Cappuccino in der Hand und meiner schwarzen Tasche um die Schulter ging ich zu meiner Mitschülerin Clara, welche heute nicht zum Unterricht kam, da sie wahrscheinlich krank war. Eigentlich kannte ich sie gar nicht, wir wohnten nur in der Nähe, deshalb beauftragte mich Ms Steward damit, ihr die Hausaufgaben vorbeizubringen.* "Ziemlich klischeémäßig.", *nuschelte ich mit meinem britischem Akzent, als ich ihr Haus sah. Ich schaute kurz durchs Fenster, seuzte dann und drückte den Finger auf die Messingklingel. Als ihre Mutter mir öffnete, begrüßte ich sie und ging die Treppe hoch, da ihre Mutter mich dort hinwies. Ich schaute mich um und hob kritisch eine Augenbraue, als ich all die Familienfotos sah. Plötzlich hörte ich Musik und öffnete die Tür, welches auch Claras Zimmer seien sollte. Als ich sie dann singend auf dem Bett herumsprang, runzelte ich - tels verwirrt und teils herabsehend - die Stirn.* "Hallo...", *sagte ich vorsichtig und klopfte gegen den Türrahmen.* "Ich will deinen Gesangsakt ungerne unterbrechen, aber ich soll dir die Hausaufgaben vorbeibringen." *Ich grinste leicht.*

[Muss kurz essen^^]

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 17:43.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 17:45

*überrascht von den unagekündigten Besuch stolperte ich erschrocken über meine eigenen Füße und viel glücklicherweise auf den Wäscheberg, der sich vor meinem Bett türmte* Schei***! *nuschelte ich in den Haufen T-Shirts und Hosen - wenigsten hoffte ich, dass es nur das war* Hey ... *sagte ich - immer noch in dem Berg liegend mit angehobenen Kopf und merkte, dass ich nichts trug außer meinen türkisen Bademantel, der so verlockend kuschlig weich gewesen war* Äh ... das sah bestimmt gerade sehr ... merkwürdig aus ... na ja, vielleicht war es das auch ... aber ich habe auch nicht mit Besuch gerechnet. *stammelte ich und rappelte mich auf, wobei ich den Gürtel des Bademantels noch enger zuzog* *meine Haare standen wild von meinem Kopf ab und meine Hornrille hing so schief auf meiner Nase, dass ich sie erstmal richten musste* Oh ... *erst jetzt betrachtete ich meinen Besuch erst richtig* Kennen wir uns überhaupt? *nichtsdestotrotz hatte ich schon die Hand ausgestreckt zu Begrüßung - nur um zu bemerken, dass sie noch von Laurens Zeichnungen vollgekritzelt war* Äh ... *schnell versteckte ich sie wieder hinter meinen Rücken*

[Oki Doki :)]

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 17:47.

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 18:04

*Ich musste mich zurückhalten, nicht in schallendes Gelächter auszubrechen, auch wenn diese Situation für uns Beide irgendwie unangenehm war.* "Ja, es sah echt strange aus.", *meinte ich und schritt langsam ins Zimmer.* "Ich bin Brittany, ehm..." *Ich woltle ihr gerade die Hand reichen, als sie sie wieder zurückzog. Ich runzelte die Stirn und wischte mit der Hand über meinen rotkarierten Rock.* "Wir haben zusammen Biologie. Und  da ich in die Nähe wohne, soll ich dir die Hausaufgaben vorbeibringen..." *Ich ließ den Blick durchs Zimmer schweifen und schmunzelte, da ich die kindischen Sachen wie die Sterne an der Wand entdeckte.* "Oh, ehm, ja..." *Ich stellte meinen Cappuccino auf ihre Kommode und kramte in meiner Gucci-Tasche. Als ich die Arbeitsblätter endlich in meinem Ordner gefunden hatte, hielt ich sie ihr hin.* "Da.", *meinte ich knapp.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 18:11

"Okay ..." *erwiederte ich und schaute die Blätter an, die sie mir gegeben hatte* "Eigentlich bin ich nicht mal sicher, ob wir überhaupt im gleichen Jahrgang sind ..." *entgegnete ich, da ich eigentlich alle aus meinen Kurs kannte* "Und du siehst gar nicht aus, als würdest du aus den Heights kommst ..." *ich deutete zu Brittany's Gucci-Tasche* "Bist du dir sicher, dass du dich nicht im Haus geirrt hast ..." *ich schritt um Brittany herum und bemerkte wo sie den Becher Cappuccino abgestellt hatte* "Nein!" *kreischte ich und zog ein Blatt unter dem Becher hervor* "Meine Hausarbeit ..." *ein kreisrunder Abdruck hatte sich auf dem Blatt gebildet* "... das waren meine handschriftlichen Notizen!" *entgeistert zeigte ich Brittany, was sie getan hatte* "Es ist ruiniert und ich habe keine Kopie!"

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 18:20

"Gut, ich wohne eigentlich im Internat. Aber Ms Steward hat mich auf dem Kicker. Ich wusste ja nicht, dass etwas Gutes tun gleich damit verbunden ist, dass man alles über sich ausplaudern muss..." *Betonte ich mit einem Hauch von Ungeduld in der Stimme.* "Und ich musste den Kurs wiederholen. Klar? Und..." *als sie plötzlich anfing zu schreien zuckte ich zusammen und fasste mir erschrocken an den Mund.* "Oh.", *meinte ich etwas erschrocken und nahm meinen Kaffee schnell wieder.* "Ich, ähm, tut mir Leid...", *stammelte ich mit aufgerissenen Augen und dachte mir dabei, dass ich wohl besser doch nicht gekommen wäre.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 18:29

"Ist schon okay ..." *meinte ich recht traurig und ließ mich auf mein Bett fallen* "Entschuldige ... es geht manchmal einwenig mit mir durch." *ich strich eine Haarsträhne zurück und drückte die Blätter an meine Brust* *seufzend blickte ich zu meinem Nachtisch, wo das Abschlussfoto des A/V-Clubs gerahmt stand - es stammte einer Zeit, wo ich noch eine Zahnspange hatte und noch diese Pullover in grellen Farben trug - hinzu kam noch, dass ich eine alberne Fratze schnitt, die mich seitdem zu verfolgen schien* *so legte ich das Foto so hin, dass ich es nie wieder sehen musste* "Weißt du - ich sollte dich damit wahrscheinlich nicht belästigen, würde mein Bruder meinen - aber wie du sicherlich gemerkt hast, bin ich nicht gerade der Jungsschwarm ..." *ich deutete zu den Wissenschaftspreisen an den Wänden, zu den gebraucht gekauften Sachen in grellen Farben auf den Boden oder zu meiner Hornbrille auf meiner Nase* "Wir können uns auch keine Gucci-Taschen leisten ... nichtsdestotrotz hast du sicher an den Bildern im Flur gesehen, wie mein Bruder oder meine Schwester im Gegensatz zu mir aussehen." *seufze* "Sie meinen, dass ich mich nicht ändern sollte - aber ich sage, dass es nicht stimmt - aber außer Lauren habe ich niemanden ..." *ich sah sie mit großen Hundeaugen an - sie sollte sich selbst zusammenreimen, was ich meinte*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 18:30.

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 18:39

*Ich strich mir nervös über meinen Rock und trat einen Schritt näher an ihr Bett. Ihre traurige Miene erweckte Mitleid in mir, also setzte ich mich auf die Bettkante, auch wenn ich mich soweit wie möglich von ihr wegsetzte. Als sie anfing zu erzählen, runzelte ich die Stirn und grübelte. Ja, ich hatte auf dem Bild wirklich gesehen, wie unterschiedlich sie im Gegensatz zu ihren Geschwistern aussah. Und das sie nicht viel Geld hatten, konnte ich mir schon daraus zusammenreimen, dass sie in Lima Heights wohnte.* "Hm, weißt du..." *Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ein Grinsen huschte über mein Gesicht.* "Als Lima's Trendsetterin könnte ich dir theoretisch behilflich sein, aus sowas..." - *Mit der Fingerspitze hob ich ein knallbuntes Tshirt von ihrem Bett hoch* - "Etwas fast genauso cooles wie Gucci zu machen.", *sagte ich beschwinglich grinsend.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 18:52

"OH! DANKE!" *rief ich und umarmte Brittany stürmisch - bis ich bemerkte, wie merkwürdig es schien* "Entschuldige ..." *nuschelte ich und entließ Brittany aus meinen Griff* "Du weist schon. Es geht mit mir manchmal durch!" *ich erhob mich und öffnete erstmal ein Fenster* "Wann können wir anfangen?" *sagte ich voller Vorfreude, da ich mir einen Imagewechsel so sehr gewünscht hatte* "Bloß zu deiner Info ... ich reagiere allergisch auf Schafswolle und meine Augen tränen bei Kontaktlinsen. Außerdem kann ich nicht in hochhackigen Schuhen laufen und ich besitze keinerlei Make-Up-Produkte - außer vielleicht etwas Karnevalsschminke." *ich wandte mich wieder zu Brittany* "Aber so schlimm ist das doch nicht ... oder?"

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum