Lima Pub

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Dean
Deleted user

Re: Lima Pub

from Dean on 11/13/2013 12:26 PM

*Ich musste über das Kompliment, dass sie machte schmunzeln* "Ich weiß, ich krieg das auch wieder wegtrainiert aber dennoch!" *sagte ich und guckte sie an* "Zu viel Alkohol ist auf Dauer wohl auch nicht so Gesund!" *ich lachte nun über mich selbst. Hatte ich das gerade gesagt? Ich der sich fast nur von Junkfood ernährt?* "Man sieht das du auch viel sport machst!" *sagte ich nüchtern* " Du siehst gut aus.  ich meine gut trainiert!" *ich grinste leicht und hörte dann ihre Frage, was ich wohl für ein hartes Training absolvieren würde. Was sollte ich nur darauf antworten. Tja ich bin aufgewachsen wie ein krieger. Mit Pistolen, Messern, Schmelzen von Silberkugeln. Ausdauersport, Training im Narrkampf und edliches mehr. Das würde sie wohl ziemlich verwundern, also meinte ich daraufhin nur: "Das bleibt mein kleines Geheimnis!" *und zwinkerte ihr zu. Ich trank noch einen Schlunk von meinem Bier.  Als sie von ihrer Allergie und so sprach schaute ich auf ihre Narbe und hörte ihr zu* "Hmm dann solltest du mal zum arzt gehen, nicht das dein Immunsysthem total in den keller geht!" *meinte ich*

Reply

Viola

29, female

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Posts: 1171

Re: Lima Pub

from Viola on 11/13/2013 12:17 PM

Dem Barkeeper stand dann die Klappe unten und er verzog sich, als ich ihn fauchend ansah. Dann sezte sich Dean wieder. Ich liebe es, ihn runtermachen zu können, wenn ich will  und außerdem, soll der sich nicht mal so arrogant spielen, denn bald sind wir hier wieder zur Untersuchung, und wenn Matt auch nur ein blöden Ton sagt, ist es eh um sein Geschäft gelaufen. 
"Ach, das trainierst du wieder runter."Meinte ich lachend. "Du siehst eh so durchtrainiert aus, da macht es dir nicht das geringste aus, dass du das Bier trinkst." Ich sah ihn grinsend an.
"Was für ein hartes Trainingsprogramm." JEtzt hat er mein Interesse geweckt. Ich trainierte als Rettungsschwimmerin schon enorm. 
Aber so wie es aussah, trainierte Dean einfach immer, wenn es möglich war.
"Das ist aber wahr mit der Allergie. Ich hab halt nur ein blödes System in meinem Gehirn, das meinte, dass ich nach meinem 1. Allergietest erst mal flachlegen musste im Krankenhaus, da die Allergietests mich in ohnmacht gebracht hatten." Ich legte mein Arm auf meinen rechten Nacken und deutete auf die Narbe. "Sie mussten mich aufschneiden. Ich kapiere immer noch nicht warum. Aber jetzt ist es besser, nur muss ich halt jeden Abend komisch schmeckende Allergietabletten nehmen, naja und ich hab sie schon seit 3 Tagen nicht genommen, da sie leer sind." Und ich panische Angst vor Ärzten habe! 




                                        

Reply

Dean
Deleted user

Re: Lima Pub

from Dean on 11/13/2013 12:05 PM

*Ich merkte wie Viola nun lautstark protestierte, als ich gehen sollte. Sie war wie ein kleiner Kampfterrier. ich grinste und schaute mir die Show an, wie sie den Barbesitzer richtig zur Schnecke machte. Ich hörte wie sie drohte, es ihren Eltern zu erzählen, wenn sie ihre BEGLEITUNG einfach so rausschmissen. Dasn war das erste mal das ich es gut fand einer reichen Person gegenüber zu stehen. Normalerweise mochte ich ja keine reichen Kinder oder deren Eltern, weil sie sich nur für Geld, Reichtum, macht und gutes Aussehen scherten, aber wie Viola mich verteidigte, dass war echt nett. Ich setzte mich also wieder hin, weil der Barbesitzer die Argumente hin nahm, die ihn Viola geliefert hatte und uns nur noch zunickte und dann verschwand. Ich saß also wieder gegenüber von Viola und trank mein Bier weiter.* "Naja meinte ich ein bisschen werde ich wohl noch bleiben, aber noch mehr werde ich ganz bestimmt nicht trinken, sonst werde ich nicht immer so fit aussehen!" *ich lachte und hollte dann noch ein paar erklärungen auf, die ich ihr schuldete. " Naja ich absolviere schon ein hartes Trainingsprogramm seit ich klein bin!" *meinte ich nur auf ihre Frage mit dem Kickboxen* "Das ist doch keine große Sache!" *winkte ich ab. Ich ging dann auf ihr Gerede mit den Allergiemittel ein* " Achso, allergie also!" *sagte ich mit einem kleinen Unterton. Ob das der Wahrheit entsprach bezweifelte ich. Sie wollte wohl nur gerade keine Schwäche vor mir zeigen*

Reply

Viola

29, female

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Posts: 1171

Re: Lima Pub

from Viola on 11/13/2013 11:56 AM

Ich beobachtete das Ganze, was Dean da ablieferte. Als er zurückkam, sah ich ihn an. "Wow, das war echt cool. Machst du Kickboxen oder so ne Andere Sportart? Oder...so?" Aber als er sagte es sei so was wie sein Job leute zu helfne oder so ähnlich legte ich meinen Kopf schief. "Okay`?"
Als er mich fragte, ob ic heule lachte ich. "Schön wäre es. Ich habe nur keine Allergietabletten mehr und somit tränen mir meine Augen. Haha. Heulen wäre jetzt echt angebracht"
Als der Barkeeper kam und sagte, er rufe die Polizei stand Dean auf.
Ich stnad ebenso auf. "Jetzt hören Sie mal zu! Entweder Sie haben ihre Arbeitskräfte unter Kontrolle. Oder schlagen ihre Arbeitskräfte kleine unschudlige Mädchen wie mich!" Ich fauchte nun etwas. "Oder beleiden ihre Arbeitskräfte jetzt noch die Gäste?" Ja, das tat Matt des Öfteren Mit mir. "Und anstatt, dass ihre Arbietskraft das tut was sie sollte, nämlich arbeiten, sauft sie isich einen zu, während sie weg sind oder gibt den Alkohol den Juns" Ich deutete auf die Gruppe um Matt, der immer noch auf dem Boden lag.
"Also entweder lassen Sie diesen jungen Mann, meine BEgleitung, in Ruhe oder ich werde das meinen Eltern weiterreichen, wie Ihr Pub mit der Kundschaft umgeht und dann werden wir sehen!" Ich lächelte stolz. Reich und arrogant zu sein war echt toll. "Und Schließlich haben wir die Yuins hier auch reininvestiert für Sie." sagte ich und setzte mich nun wieder.
Dann sah ich kurz zu Dean.  "Ich glaube du brauchst nicht zu gehen, Dean." Sagte ih etwas lachend. "Außer du willst." sagte ich und deutete auf dien nur halbleeres/halbvolles Bier.




                                        

Reply

Dean
Deleted user

Re: Lima Pub

from Dean on 11/13/2013 11:46 AM

*Dieses Arschloch wagte es doch tatsächlich mir in den Bauch zuschlagen. Ich grinste ihn nur süffisant an, als er mir den schlag verpasste. Es tat weh, aber es war auszuhalten. Ich kannte Männer, Dinge mit viel mehr Kraft. Ich verpasste ihm mit meiner rechten einen letzten Schlag ins Gesicht und er viel zu Bode. Er war ohnmächtig, K.O* " Wage es nie wieder Mädchen zuschlagen!" *brüllte ich noch während er zu Boden ging. Ich gcukte seine Kumpels angriffslustig an* "Na will einer von euch auch noch in den Genuss meiner Faust kommen?" *fragte ich sie und grinste fies in die Runde. Alle schüttelten nur den Kopf. Tja war doch klar. Alle große Klappe und nichts dahinter. Solche Warmduscher! Ich ging zurück zu Viola und setzte mich hin* "Wo waren wir stehen geblieben?" *fragte ich mit einem schiefen Grinsen im Gesicht* "Achja!" *sagte ich* "Sam und ich bleiben halt meistens nicht lange in einer Stadt. Wir gehen immer dahin, wo der nächste Job auf uns wartet!" *ich sagte dazu dann nichts mehr. Ich hatte sowieso schon zu viel gesagt. Plötzlich sah ich, wie ihr eine Träne über die Wange lief. Was war denn jetzt los?* "Sag mal heulst du?" *fragte ich sie verwundert. Etwa wegen mir? Ich verstand die Frauen manchmal echt nicht* "Danke das du mir das Bier ausgeben willst, aber macht das nicht normalerweise der mann mit den Getränken ausgeben?" *ich lachte. Dann verging mir aber das lachen. Ich spürte wie jemand hinter mir stand. Ich wollte gerade Fragen, ob noch jemand lust auf Prügel hatte, da sah ich aber, dass der Barbesitzer unmittelbar hinter mir stand. Ich grinste ihn an* " Hallo wie kann ich ihnen helfen?" *fragte ich ihn. Ich würde jetzt bestimmt rausgeschmissen werden. Und da kam es auch schon vom Barbesitzer: "Du kannst etwa sofort mit deiner kleinen gehen oder Ich werde die Polizei rufen!" *meinte der Barbesitzer. Ich dachte nach. Mit der Polizei konnte ich mir keinen stress leisten momentan, also musste ich schnurren, wie eine Katze* " Ist schon gut! Ich werde gehen!" *meinte ich und stand schon mal aauf und zog mir dabei meine Lederjacke an*

Reply

Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Lima Pub

from Amber on 11/12/2013 08:07 PM

VIOLA

So bin ich halt. Verpeilt wie immer. Die verpeilte Viola Yuin. So kenne ich mich so ziemlich gut. Ich sah nun schräg und lange zu Dean. Ich wusste nicht, was an ihm besonders war, aber irgendwas machte den Moment gerade besonders. Als Dean urplötzlich meinte Sammy sei 17, sah ich ihn verduzt an. "Darf ich sagen, dass ich dachte als du kleiner Bruder sagtest, dass er so 14-15 sei, aber dann dachte ich er sei ein 13 - 14 jähriger Süßer Kleiner Dean. Da habe ich mich wohl voll und ganz getäuscht mit dem Wort klein, jetz hat es für mich sogar eine Neue bedeutung." Ich hörte ihm aufmerksam zu. Warte was? "Ihr bleibt nur so lange da, wie ihr gebraucht werdet? Wie kann ich das verstehen?" NEIN, Dean ist meine bessere Hälfte. Er ist die erste Person, die so lange mit mir so reden kann, ohne dass ich an was anderes Denke. Ich kann bei ihm meinen Kummer, meine Seele vom Leib reden. Mir lief unbemerkt eine Träne über die Wange. Es war eine Freudenträne glaubte ich zumindest. Ich lächelte Dean dann an. "Dann geht eben das Bier auf mich." sagte ich dann lacheend und fragte mich, wie Dean nur so viel Bier trinken kann und in Form bleiben kann. 
Nachdem ich dann fauchend zu Mat schaute, entschuldigte sich Dean und ging Richtung Klo. Aber er ging nicht aufs Klo, sondern schnurstracks zuMatt und verpasste ihm eine auf den Kopf und später direkt eine aufs Auge. "Wow." sagte ich erstaunt und machte ein Foto und schickte es Gwen: Dean, der Superheld. - am Mat fertig machen... "Erstaunlich." sagte ich dann und beobachtete Matt.
Yuin schickt wohl ihr Helferlein...Und der verpasst mir eine ins Auge!Ich glaub es hackt. Als er jedoch doch vorher meinte ich stehe auf kleine Mädels verprügeln. "Gwen hatte es verdient!" Ich sah den Typen an und schlug ihm in den Bauch.

 
 





   
 

Reply Edited on 11/12/2013 08:08 PM.

Dean
Deleted user

Re: Lima Pub

from Dean on 11/12/2013 02:41 PM

" Schon gut!" *meinte ich und lächelte sie amüsiert an, als sie meinte sie sei heute ein wenig verpeilt. Ich fand es mal gut mit einem normalen Menschen zu sprechen, der solche Probleme hatte. Ich hatte sonst immer nur mit Sam gesprochen und zwar um das übliche. " Sammy ist 17!" *meinte ich lachend* " Also nicht so klein, wie du denkst. Nur muss ich halt immer auf ihn aufpassen!" *meinte ich seufzend. Ich hörte, wie sie viele Leute aufzählte, die im Internat leben* " Ich werde wohl nicht so viele von denen kennenlernen!" *meinte ich* " Erstens bleiben Sam und ich meistens nur unter uns und zweites bleiben wir bestimmt nicht lange in Lima!" *meinte ich und trank einen weiteren Schluck von meinem Bier. Wir waren nie lange irgendwo, weil wir immer dorthin gingen, wo uns die Menschen brauchten, ein neuer Job halt. Als sie meinte, dass jeder normale Mensch Wodka trinken würde meinte ich nur*: " Wer sagt denn das ich normal bin?" *ich hob eine Braue und winkte dann den Barkeeper zu unseren Tisch* " Ich nehme noch ein Bier!" *meinte ich. Das würde auch das letzte sein, sonst würde ich noch einen Bierbauch kriegen. nein ich wollte doch in Form bleiben!* " Ich bin gleich wieder da!" *sagte ich zu Vio und stand auf. ich ging auf diesen matt zu und schlug ihn von Hinten direkt auf den Kopf. Es zeigte eine große Wirkung denn er knallte, auf mit dem Kopf auf den Tresen und schmiss dabei ein Glas runter. Diese Szene erinnerte mich an die Joker/Stift Szene aus Batman und ich musste grinsen* " Na du Arschloch stehst du darauf kleine Mädchen zu schlagen?" *fragte ich ihn, als er sich wieder aufrappelte und halb verdutzt, halb wütend ansah. ich schlug nochmal zu. Direkt aufs Auge und spürte gerade zu, wie ich ihm ein Veilchen verpasste*

Reply

Viola

29, female

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Posts: 1171

Re: Lima Pub

from Viola on 11/12/2013 02:31 PM

"Ja, jeder Mensch sollte ein schlechtes Gewissen habe." sagte ich entschlossen.  Dann sah ich ihn an. Verdammt ich hab ihn falsch verstanden. Fuck off. "Sorry, ich bin grad etwas verpeilt. Sorry." ICh deutete auf Mat, den Typen, Der gerade drei Tische weiter war und mit einer meiner besten Feinde, seiner Clique, laberte. "Ich kann Mat einfach nicht abhaben." sagte ich. "Mach was du willst. So lange er Gwenni in Ruhe lässt." sagte ich weiter.
"Wie alt ist denn dein Bruder Sammy?" Er ist bestimmt 2 Jahre oder 3 Jahre jünger als Dean. Oder ein 13-14 jähriger Knirps. ein süßer Knirps. Ich lächelte ihn an. 
"Internatsbewohner sind immer die besten. Hm. aus dem Internat kommt noch Avan, Mary wie gesagt, ich, kA mit dem Rest hänge ich weniger ab." sagte ich ."Ich hab nämlich sonst täglich schwimmtraining." fügte ich hinzu.
"JEder Normale Mensch trinkt Wodka, außer du bist nicht normal." Grinste ich . "Was willst du dann trinken.?" ICh trank meinen Vodka und anschließend einen Teil meiner Cola.
"Lady, Gentleman. Darf ich Ihnen noch was bringen?" Ich musste lachen. "Lady`? Haha. Mat. Du bist der Größte Arsch und du darfst mich nicht mal ansprechen!" ich lachte. "Yuin!" 




                                        

Reply

Dean
Deleted user

Re: Lima Pub

from Dean on 11/12/2013 02:23 PM

" Wenigstens hast du ein schlechtes gewissen! Das haben nicht viele!" *meinte ich. Ich kannte Menschen, die schlimmere Dinge taten, ohne ein schlechtes Gewissen danach zu haben. Ich schaute irritiert zu dieser Melly, zu der Vio zeigte* " Wieso hätte sie dich denn umgebracht?" *fragte ich sie.* " Ne ich meinte ich bin noch ein wenig toleranter. ich kenne viele die es nicht ertragen würden!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ich hörte mir ihr Gerede an, wie sie anderen Anklang gefunden hat. Ich fand sowas klang immer total oberflächlich, aber ich sagte nichts. Ich hörte wie sie von dem Arsch redete, der ihre Freundin verprügelt hatte. " Gut sag bescheid und ich knöpfe mir diesen Arsch vor!" *mein Gesicht war mürrisch. Ich war immer sehr für Gerechtigkeit. Und ein Idiot wie er verdiente mal eine auf die Fresse* " Ja ich habe einen kleinen Bruder. Für Sammy würde ich alles tun. Ich muss nur ständig auf ihn aufpassen. Das ist manchmal echt anstrenegend!" *ich seufzte leicht auf und lächelte sie dann an* " Aber er ist das einzige, was ich noch habe!" *ich guckte sie ernst an*  " Okay dann kenne ich ja schon mal jemanden aus dem Internat!" *meinte ich nur und schiebte dann den Wodka weg.* " Nein danke! Ich trinke kein Wodka!" *sagte ich*

Reply

Viola

29, female

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Posts: 1171

Re: Lima Pub

from Viola on 11/12/2013 02:09 PM

(Aber ich hab mich die ganze zeit gefragt wie die leute da heißen )

Ich sah ihn an und nickte langsam. "Ja, ich glaube ich bereue es irgendwie. Ach man." 
Als der Barkeeper dann mit den Vodkas und Colas kam stellte er sie uns hin. "Danke." sasgte ich zu ihm und lächelte.
DAnn widmete ich mich Dean. "Wäre Melly gekommen, hätte sie mich umgebracht." Ich deutete auf die andere Barkeeperin.
"Du bist weniger tolerant? Hola die waldfee." IOh hätte ihn für mega tolerant gehalten.
"Er arbeitete heute REIN ZUFÄLLIG hier. Und er heißt Mat keine Ahnung weiter. Er und seine Clique sind echt öde. Ich hing mal mit ihnen ab, aber das war blöd. Ich hab dann besseren Anhang gefundne." grinste ich. " Und die Freundin heißt Gwendolyn und lag deswegen im Krankenhaus. Ich hasse den Typen einfach nur. Ich würde ihm am liebsten Heißes Wasser ins Gesicht schmeißen."
Sagte ich entschlossen "aber wenn du ihn kennenlernenn willst der müsste in ein paar minuten eh an jedem tisch als bedinung hier ankommen." Und ich hoffe er ist auf mich vorbereitet.
"Du hast einen Bruder?" Sexy ? "Und ihr lebt echt nicht weit von mir entfernt. Ich im Mädchentrakt ihr im Männertrakt." Grinste ich.
"Ach ja die Vodka und Cola gehen auf mich." Grinste ich. 
"Dann trinken wir auf uns und unser beschissenes Leben." Sagte ich und hob mein Vodkaglas an.
 




                                        

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum