Lima Pub
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lima Pub
von Viola am 11.11.2013 21:51Ich sah den Typen an. "Ach und wenn dich das interessiert?" Ich kippte den zweiten Drink binnen weniger Sekunden weg und mir wurde eine Cola hingestellt und ich nörgelte halb rum. "wenn ich nen harten Tag hatte, ist das doch nicht dein Problem" ich musterte den Jungen und dachte an Tyler. Was war mit mir los. Ich nahm kurz mein Handy raus und tippte jemanden eine SMS. Dann legte ich es beiseite und grinste.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 11.11.2013 21:55*Ich schüttelte lachend darüber den Kopf, als sie den nächsten drink auf Ex runterkippte* " Ich hatte auch einen harten Tag!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern* " Wie wärs du erzählst mir deinen und ich dir meinen!" *ich guckte sie erwartungsvoll an und kippte mein Bier in mich rein. Ich grinste sie locker an* " Ich bin nur ein Typ in einer Bar und ich kenne dich nicht mal also kann ich es auch nicht weitererzählen!" *sagte ich und grinste sie nun an*
von Viola am 11.11.2013 22:00Ich musterte den Typen jetzt wirklich und heilige Scheiße, der sah richtige sexy aus!
"Ehm? Interessiert es mich ob du einen harten Tag hattest`Nein also."
Ich grinste in frech verführerisch an und nahm meine Tasche.
"Der nächste an den den Tisch da drüben." und deutete auf den leeren Tisch ein paar Meter entfernt.
Ich nahm mein Glas und trank es auf dem Weg dorthin leer und setzte mich erstmal hin.
Was bildet sich der Typ ein? meine Privatangelegnheiten interessieren niemanden und vor allem wenn es um sex ging.
Jetzt hatte ich irgendwie doch ein schlechtes Gewissen gegenüber Mary.
Ich sah wie der Typ sich langsam in richtung meines Tisches machte.
Bildete ich mir das ein?
Bitte! Bitte nicht! Was wollte ich nur von ihm?ä
Ach scheiss drauf. Wenn er kommen will, soll er nur.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 11.11.2013 22:09*Ich zuckte mit den Schultern* " Dann eben nicht!" *meinte ich und widmete mich wieder meinem Bier. Wenigstens mein Bier war nett zu mir! Ich sah wie das Mädchen sich an einen anderen Tisch setzte und ihre Getränke dort mit hinnahm.// Soll sie nur//, *dachte ich. Ich nahm ein Bier und steuerte erst in Richtung des Tisches des Mädchens hin, nur um dann ein Schwenker zu machen und mich an den Tisch hinter ihren zu setzen. //Das soll dir mal einen Dämpfer geben!// *dachte ich und lachte in mich hinein.// Was bildete die sich nur ein so fies zu mir zu sein ich hatte ihr nun wirklich nichts getan!//
von Viola am 11.11.2013 22:15Ich war grad froh, dass er sich wenigstens den Tischer hinter mir nahm, wobei er mich direkt anstarren konnte und ich ihn. Was ich auch gerade tat. Direkt in seine Augen. Endlich kam auch mein Drink und eine weitere Cola an meinen Tisch. Ich trank den Drink diesmal nur schluckweise. Ich wollte ja nicht gleich den Nächstbesten schnappen.
Ich ließ wie immer meine Tasche liegen, ging kurz aufs Klo, machte mich frisch und dachte ich seh nicht mehr richtig.
Tyler hatte mir einen fucking Knutschfleck verpasst! Ich versuchte diesne zu retouchieren und sah mich im Spiegel an, dann ging ich raus und blieb stehen. Ic hüberlegte ob ich vielleicht doch zu dem Typen gehen sollte.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 12.11.2013 11:33*Ich merkte, wie sich mich von ihrem Tisch aus direkt anstarrte. Ich guckte einfach unverblümt zurück und musste grinsen. Die Eisprinzessin taute offenbar langsam auf! Ich sah, dass ihre Getränke an ihrem Tisch gebracht wurden, das nutzte ich aus um den Kellner gleich zu mir zu pfeiffen und mir ein weiteres Bier zu bestellen. Ich sah wie sie kurz in Richtung Klo lief. Ich konnte ihren Knutschfleck am Hals erkennen. //Wow da hatte einer am saubere Arbeit geleistet!// *ich kicherte mir innerlich einen ab* // Kein wunder, dass sie so mies drauf war!// *als sie wieder aus der Toilette kam bemerkte ich dass sie stehen blieb und unschlüssig drein blickte. Offenbar war sie unsicher, ob sie sich zu mir setzen sollte oder nicht. Ich grinste sie frech an*
von Viola am 12.11.2013 11:37Ich wusste wirklich nicht ob ich zu ihm gehen sollte oder nicht. Als ich wirklcih lange dastand, ging ich entschlossen zu ihm. "Hey. Wagst du einen Neuanfang mit mir?" Ich grisnte ihn verführerisch an und setzte mich an seinen Tisch. Er war wirklich sexy und gutaussehend. Ich hoffte er würde ja sagen. "Ich bin Vio." Sagte ich dann noch kurzentschlossen hinzufügend.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 12.11.2013 11:44*Ich sah, wie sie auf mich zuging. Wusste ich doch, dass es ihr leid tuen würde* " Klar!" *meinte ich auf ihre Frage, ob ich einen Neuanfang mit ihr wagen würde* " Ich bin nicht nachtragend, also wenn du reden willst setz dich!" *sagte ich und gab ihr mit einer Geste zu verstehen, dass sie sich mir gegenüber setzen konnte* " Hi Vio!" *sagte ich und ließ mich ein wenig in den Stuhl zurückfallen* "Ich bin Dean!" *eriwederte ich und schaute sie erwartungsvoll an*
von Viola am 12.11.2013 11:50Ich lächelte. "Wer auch kann mir nicht wiederstehen." sagte ich zwinkernd zu ihm." ICh hatte gerade entweder Lust auf Flirten, Spielen oder einfach nur, weil er so gutaussehend aussah. "Freut mich dich kennenzulernen Dean." ICh grinste ihn an. Dann setzte ich mich so, dass ich fast nach meiner Tasche greifen konnte. "Verdammt, ich hab doch zu kleine Hände." Ich sh Dean an. "Könntest du vielleicht?" Ich sah ihn an und deutete auf meine Tasche.
Ich hatte das Gefühl das Dean auf etwas anderes raus will, aber was wäre ich nicht Vio wenn ich doch gerade lust auf spielen hatte.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 12.11.2013 11:55*Ich sie mit einem nun leicht angenervten Blick an.* //Was sollte nur dieser Spruch? Das war ja völlig daneben!// " Was hast du eigentlich für ein Problem?" *fragte ich sie nun leicht aufgebracht. Sie meinte nun das ihre Hände wohl zu klein waren* // Und was sollte das jetzt?// *ich verstand die Frauen manchmal einfach nicht. Da ging ich mal in eine Bar und wollte nicht mal flirten sondern reden und vielleicht sogar ausnahmsweise gegenseitig das herz ausschütten und da war dieses Mädchen erst fies zu mir und dann hielt sie sich auch noch für die heißeste? Ich schüttelte irritiert den Kopf. Ich sah sie an und hielf ihr dann dennoch mit ihrer Tasche. Schließlich war ich trotzdem ein Gentlemen*